Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermänner 2 Gesichter.

Letzte Nachricht: 23. September um 15:28
W
waasseerwoman
23.09.21 um 7:43

Hallo ihr lieben, 

ich bin momentan echt ratlos und geschockt.. 
Ich selber bin Sternzeichen wassermannfrau und war mit einem wassermann zusammen.. 

Er hat mir alles vorgespielt mir Honig ums maul geschmiert gelogen und mich jetzt wie ich raus gefunden habe betrogen. 

Zuerst wollte er mich unbedingt haben und hat auch nicht locker gelassen aber irgendwie hatte ich schon die ganze zeit ein sehr komisches gefühl bei ihm gehabt und es nicht wirklich zugelassen.. 

Wir haben uns super verstanden und sehr viel miteinander geredet über uns beide. Irgendwann fing ich an ihm zu vertrauen und wir hatten auch was miteinander.. 

Ihn hat ständig eine Frau angerufen fast 176 mal und hat erzählt das er sie nur einmal gesehen hätte bei mcdonald's und sie will ihn unbedingt aber das hab ich nicht geglaubt und habe nur gesagt irgendwas musst du ja gemacht haben wenn sie dich so oft anruft. 
Er hat einfach durchgehend gelogen.. 

Ich bin dann plötzlich schwanger geworden für mich brach die Welt zusammen er sagte nur er wird bei mir bleiben etc und wird sich gut um mich kümmern blablabla aber das hab ich da schon nicht wirklich geglaubt aber ich wusste nicht wohin mit mir und ab da hab ich mich immer mehr auf ihm eingelassen. 
Habe aus Neugier auf sein Handy geguckt und gelesen das er noch Kinder hat. Und das find ich krass das er mir das verheimlicht hat und hat noch erzählt das erste Kind sei von ihm die anderen angeblich nicht. 

Dann hat ich doch ganz normal meine periode bekommen, gottseidank. Aber dann fing das an das ich keine Lust hatte ne ganze Woche bei dem zu bleiben und auch mal nachhause wollte und er hat dann schluss gemacht, danach war wieder alles gut und dann wieder schluss gemacht bis ich gesagt habe stop hier und nicht weiter habe mein handy aus gemacht und war mit Freunden unterwegs er hat mich gesucht sonst was ist wohl richtig durchgedreht. 

Aufeinmal schrieb mir die ''stalkerin'' und es hat sich rausgestellt er war bei ihr auch wo ich mit ihm zusammen war.. Sie hatte Fotos alles geschickt und er hat mich angelogen und meinte die haben sich nur einmal gesehen etc.
Obwohl die zusammen waren und er war da sogar 2 Tage lang gewesen wo ich mit ihm zusammen war wie ekelhaft kann man sein? 
Aber das weiß ich alles erst seit gestern. 

Und ich verstehe gerade echt die Welt nicht mehr er hat nicht nur das verheimlicht sondern auch noch sehr sehr sehr viel gelogen... Ich hatte schon ganze Zeit ein komisches Gefühl gehabt aber ja ich war schwanger und danach hab ich ihn irgendwie lieben gelernt gottseidank ging das nur 2 monte aber trotzdem fühle ich mich so krass belogen obwohl ich das irgendwie wusste aber nicht wahrhaben wollte.. 

Haben Wassermänner echt so 2 Gesichter? 
Was sollt ich tun den einfach ignorieren, ich versteh nicht wie man jemanden so vorgaulgen kann denkt er nur an sich nicht daran wie ich mich fühle? 
Sorry für den langen Text aber ich weiß es nicht mehr weiter 😶


 

Mehr lesen

bissfest
bissfest
23.09.21 um 15:28

Hallo, es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Dass Wassermänner generell zwei Gesichter haben, würde ich nicht sagen. Ich kenne viele, die sehr loyal sind. Unaufrichtige Menschen gibt es leider unter allen Zeichen. Es tut bestimmt sehr weh, aber ich hoffe, dass die Erkenntnis, so belogen und hintergangen worden zu sein, dir auch beim Abschließen hilft. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers