Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermänner denken nach?

Wassermänner denken nach?

10. Januar 2013 um 9:02 Letzte Antwort: 16. Januar 2013 um 1:01

Nehmen sich die WMM Kritik zu Herzen? Und denken erst darüber nach und melden sich erst dann wenn sie sich Gedanken gemacht haben? Mein Freund meldet sich immer Recht schnell wenn ich ihn schreibe, aber wenn irgendwas nicht so passt braucht er immer paar Stunden und meldet sich dann erst. Dann denk ich mir immer, aha er hat nachgedacht Wir sind schon mehrmals aneinandergekracht, dachte schon jetzt schmeiss ich oder er alles hin aber irgendwie mögen wir uns ja doch Ich bin übrigens Widder

LG
Widderlein

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 23:44

Okay bin widderin
..aber viel älter wie Du, vergiss den idiot! bringt nix!
lg eilenna 007

Gefällt mir
16. Januar 2013 um 1:01
In Antwort auf heike_12099776

Okay bin widderin
..aber viel älter wie Du, vergiss den idiot! bringt nix!
lg eilenna 007

Wie gesagt widderin
weiss wie wir trotz scheinbarer härte überaus naiv in der liebe verunsichert sind. vergiss jeden, der Dich nicht versteht und in Deiner art nichts liebenswertes findet!
Dein Idiot ist es nicht wert! von mir aus schick ihm üble grüsse.. lg eilenna007

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers