Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermänner leben und lieben ungewöhnlich

Letzte Nachricht: 11. Juli 2011 um 18:41
N
naamah_12565379
02.02.11 um 14:54

Ich bin ein Wassermann Frau und würde mich gerne mit anderen Wassermann Männern und Frauen austauschen ... ich habe wieder gesehen das ich nicht so bin wie die anderen und ich lebe und liebe ungewöhnlich.

Vielleicht ne Vorgeschichte: Ex- Zeuge Jehovas, finde in mir das ich jetzt mich für das Hexendasein interessiere, bin in einer Beziehung mit einem Afrikanischen Mann vom Sternzeichen Löwe und Religion Moslem, haben ein gemeinsames Baby, und im Moment arbeiten wir an uns um mehr glücklicher in der Beziehung zu sein, .... und da gibt es eine Person - ein anderer Afrikaner - den ich immer wieder treffe im Leben der eine Art Anziehung auf mich hat und ich auf Ihn ( Seelen Partner) ... doch trotzdem bin ich nicht Bereit mein Haus und Familie deswegen kaputt zu machen.

Und schon wieder denke ich mir; wieso kann ich nicht normal sein, wie andere ... Soweit ich kennen lernen konnte - leben Wassermänner ungewöhnlich, meine Liebste Oma war auch Wassermann Frau und hatte auch ein sehr ungewöhnliches Leben.

Wie ist es mit euch Wassermänner - Frauen ? könnts ihr mich irrgendwie trösten damit das ich nicht alleine bin .... ???

Mehr lesen

T
tian_11981392
03.02.11 um 11:39

..
manchmal frag ich Mich auch ob ich vom anderen Planeten bin!
Ich bin eine WassermannFrau im Gefühlsleben(kann mich nie entscheiden) und vom aszedant ein Krebs....ich selber finde meine kombination sehr unvorteilhaft.

Ich selber stecke in einer ähnlichen situtation am liebsten wäre Mir mein Freund und das gewohnte Zuhause und beim ausgehen der andere Herr wo ich das Gefühl habe das er Mich verzaubert hat.
Es zerreist einen förmlich an den Gedanken sich entscheiden zu müssen.
Wiederrum plagt Mich auch das schlechte gewissen gegenüber meinen Freund , alleine die Gedanken zu haben.

Und das Allein sein? ist das schlimmste was passieren könnte.

Ich selber kann da kein wirklich rat geben aber aus erfahrung kann ich Dir sagen das ich eine auszeit hatte mit meinen Freund und mehr spass mit den anderen Mann (krebsmann) hatte und das hatte mir nicht gereicht und die gefühle zum Freund hat aufeinmal alles überwogen und ich wollte ins Gewohnte wieder einkehren und nun schätze ich Ihn zwar mehr ....troz dessen habe ich immer noch keine klare Sicht.

"Verlasse nicht das was du liebst, für das was Dir Gefällt"

wenn das mal fruchten würde

Gefällt mir

T
tian_11981392
03.02.11 um 11:40
In Antwort auf tian_11981392

..
manchmal frag ich Mich auch ob ich vom anderen Planeten bin!
Ich bin eine WassermannFrau im Gefühlsleben(kann mich nie entscheiden) und vom aszedant ein Krebs....ich selber finde meine kombination sehr unvorteilhaft.

Ich selber stecke in einer ähnlichen situtation am liebsten wäre Mir mein Freund und das gewohnte Zuhause und beim ausgehen der andere Herr wo ich das Gefühl habe das er Mich verzaubert hat.
Es zerreist einen förmlich an den Gedanken sich entscheiden zu müssen.
Wiederrum plagt Mich auch das schlechte gewissen gegenüber meinen Freund , alleine die Gedanken zu haben.

Und das Allein sein? ist das schlimmste was passieren könnte.

Ich selber kann da kein wirklich rat geben aber aus erfahrung kann ich Dir sagen das ich eine auszeit hatte mit meinen Freund und mehr spass mit den anderen Mann (krebsmann) hatte und das hatte mir nicht gereicht und die gefühle zum Freund hat aufeinmal alles überwogen und ich wollte ins Gewohnte wieder einkehren und nun schätze ich Ihn zwar mehr ....troz dessen habe ich immer noch keine klare Sicht.

"Verlasse nicht das was du liebst, für das was Dir Gefällt"

wenn das mal fruchten würde

...
im Gefühlsleben bin ich ein Zwilling-das fehlt im ersten Satz sry

Gefällt mir

A
an0N_1249927399z
04.04.11 um 20:05

Mein Aszedent ist Wassermann
und sou viele Leute sprechen mich an dass ich anders als alle andern
CIh bin selber auch sehr aufgeschlossen über andere Länder Kuluturen und Religionen
und in beziehungen bin ich oft sehr freiheitsliebend oft zu sehr
dass viele Männer eifersüchtig werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
faelan_12092250
06.04.11 um 17:37

"Und schon wieder denke ich mir; wieso kann ich nicht normal sein, wie andere"

Hm, bist du denn unzufrieden?
Die Frage ist doch WILLST du nicht oder KANNST du nicht "normal" sein? Was ist überhaupt "normal" in deinen Augen? Naja, Selbsterkenntnis scheint bereits vorhanden zu sein, also mach doch was draus

Gefällt mir

N
naamah_12565379
11.07.11 um 18:41
In Antwort auf faelan_12092250

"Und schon wieder denke ich mir; wieso kann ich nicht normal sein, wie andere"

Hm, bist du denn unzufrieden?
Die Frage ist doch WILLST du nicht oder KANNST du nicht "normal" sein? Was ist überhaupt "normal" in deinen Augen? Naja, Selbsterkenntnis scheint bereits vorhanden zu sein, also mach doch was draus

Normal nicht normal
manchmal bin ich froh anders zu sein, und manchmal ist es nicht einfach ander zu sein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige