Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermänner Männer

Wassermänner Männer

23. April 2016 um 18:43

Hallo!

Kommt sicher schon zum x-ten mal, aber ich frag trotzdem!
Tollen Wassermann Mann kennengelernt! Ich Widder.
Tickt im Grunde gleich wie ich.
Kenne ihn über Badoo schon Monate, dann zu mir auf Besuch. Er Alleinerziehet aus Salzburg, ich Graz.
Nach Landetag bei mir, super Landeabend, nachts miteinander geschlafen, was sowas von unsinnig war, weil betrunken!
Nächster Tag, er immer meine Nähe gesucht.
Tollem Tag verbracht, aber trotzallem mit Distanz!
Dann zurück nach Salzburg, meldet sich sporadisch! Also weiß net genau ob er überhaupt "Guten Morgen" schreiben würd, wenns net ich schreiben würd!
Wie tu i weiter?

Mehr lesen

12. Mai 2016 um 20:59

Ist zwar schon was her...
aber ich antworte trotzdem mal auf deinen Post.
Also:
Mein Mann (Wassermann) hat mir mal gesagt: "Fernbeziehungen wären nie was für mich. Wenn ich einen Menschen über alles liebe, dann will ich auch immer mit ihm zusammen sein."

Das kann ein Grund sein, dass er denkt, es sei nicht so gut, mehr Gefühle zu investieren. Du musst wissen, dass Wassermänner gerade am Anfang sehr rational abwägen. Liegt keine Logik dahinter, dann wird das auch nichts.

Außerdem: Wassermänner lieben es, meiner Erfahrung nach, wenn sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig gefordert werden von der Frau. Sich betrinken und dann im Bett landen - ich denke, dass man da schon verloren hat.

Wenn Du damit nicht abschließen kannst, würde ich Dir raten, ihn zu fragen, wie er die Distanz zwischen Euch beiden findet.

Die Antwort würde mich mal interessieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eine Wassermann-Story: What a man is like...
Von: lionwaterw
neu
12. Mai 2016 um 20:35
Ich weiß nicht wo ich beim Waagemann stehe
Von: ownedbyagirl
neu
8. Mai 2016 um 23:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen