Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermänner! wie können wir euch verstehen?!?

Letzte Nachricht: 29. April 2007 um 10:23
D
dina_12436518
08.04.07 um 2:39

hallo zusammen!
bin total in einen wassermann verschossen! möchte aber auf keinen fall voreilig etwas unternehmen, zumal er relativ kühl ist... er macht mir schon komplimente und ist nett... aber er würde sich nie von sich aus melden! meine konkrete frage: wie fängt man einen wassermann???
bitte, bitte liebe wassermänner und wasserfrauen, helft mir!

gruss, jula

Mehr lesen

Z
zlata_12343100
08.04.07 um 3:35

Hallo jula
mit tiefgründigkeit und echtheit. seine freiheit musst du ihm lassen und ihn keinesfalls zu irgendetwas zwingen.

hier gibt es auch viel zu lesen:
http://www.freundin.de/liebe_gefuehl/horoskope/11,-Typologie,,Wassermann.html

grüsse, kathrina

Gefällt mir

G
gelsa_12759772
11.04.07 um 20:29
In Antwort auf zlata_12343100

Hallo jula
mit tiefgründigkeit und echtheit. seine freiheit musst du ihm lassen und ihn keinesfalls zu irgendetwas zwingen.

hier gibt es auch viel zu lesen:
http://www.freundin.de/liebe_gefuehl/horoskope/11,-Typologie,,Wassermann.html

grüsse, kathrina

121212
Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, zu große Gefühlsausschüttung unterlassen, nicht hinterher telefonieren oder jeden tag fragen ob ihr euch treffen wollt...
erst neugierig machen und dann etwas distanzieren dann kommt er schon

Gefällt mir

E
eve_12078695
11.04.07 um 21:04

Du selbst bleiben
Hi,grüss dich,
aufjedenfall immer geheimnisvoll bleiben,bin auch Wassermann und bin schnell gelangweilt,wenn jemand mir alles offenbart.Bleibe auch immer ehrlich,bei Lügen sehen wir rot,weil wir an Ideale hängen und frei,aber auch traditionell eingestellt sind,irgendwie grotesk.
Die Kühlheit ist nur eine Zeichen der Unsicherheit und wir sind auch schüchtern,trotzdem lieben wir die Herausforderung.Der Wassermann hat viele Facetten aber das macht ihn so interessant.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Alles gute...

Noch ein Tipp lass ihn Zappeln.

LG ;=)

Gefällt mir

Anzeige
D
dina_12436518
11.04.07 um 22:27
In Antwort auf gelsa_12759772

121212
Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, zu große Gefühlsausschüttung unterlassen, nicht hinterher telefonieren oder jeden tag fragen ob ihr euch treffen wollt...

Danke!
für eure antworten und tips! ich werde versuchen mich zurück zu halten! ich bin eben schon ein sehr emotionaler mensch und brauche auch diese flirterei... darf mich aber nicht uninteressant machen, da habt ihr recht! vielen dank!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zlata_12343100
12.04.07 um 16:31
In Antwort auf gelsa_12759772

121212

Ach was...
... "zu große Gefühlsausschüttung unterlassen,"

..... das geht schon...die müssen nur echt sein, von herzen halt.
nur eben nicht überschwenglich, oberflächlich, aufgesetzt oder sowas.

kathrina

Gefällt mir

D
dina_12436518
12.04.07 um 21:30

Ja..
...aber wie gehe ich an die sache ran? ich habe einen tanzkurs vorgeschlagen, wo er prompt einwilligte, aber er kann nun an diesen daten nicht... nun die frage: WIE STELLE ICH ES AN, DASS ICH IHN NÄHER KENNENLERNEN KANN, OHNE, DASS ER GLEICH DAS GEFÜHL HAT, DASS ICH IHN WILL???

Gefällt mir

Anzeige
F
freya_12832921
29.04.07 um 10:23
In Antwort auf dina_12436518

Ja..
...aber wie gehe ich an die sache ran? ich habe einen tanzkurs vorgeschlagen, wo er prompt einwilligte, aber er kann nun an diesen daten nicht... nun die frage: WIE STELLE ICH ES AN, DASS ICH IHN NÄHER KENNENLERNEN KANN, OHNE, DASS ER GLEICH DAS GEFÜHL HAT, DASS ICH IHN WILL???

Einfach
Das ist doch schon einmal ein gutes Zeichen, dass er einwilligt mit dir zum Tanzkurs zu gehen. Schlag ihm einfach ein neues Datum vor. Es wird schon klappen, wenn er kein Interesse an dir hätte, hätte er schon beim ersten Mal nein gesagt. Er weiss ja nicht, wann die nächsten Daten für den Tanzkurs sind. Da musst du schon was tun.

Gruss von einer Wasserfrau

Gefällt mir

Anzeige