Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermännern glauben oder nicht glauben???

Letzte Nachricht: 18. Juni 2008 um 17:03
C
carine_11862019
13.06.08 um 3:00

Mein Wassermann hat vor 3 Wochen mit mir schluss gemacht,
ohne logischem argument, nur mit "es wird mir zu ernst,
fühle mich nicht sicher in dem was ich tue"!
Ich habe ihm noch nicht mal geantwortet,weil ich einfach nur
schokiert war und seine nummer hab ich auch gleich gelöscht!

Unsere Beziehung war einfach nur super,
wir habe viel gemeinsam gelacht und die dümmsten
sachen angestellt, uns gegenseitig geärgert und
wirklich sehr respektiert. Der Sex war einfach der Börner!
Er meinte oft "Das ist doch viel zu perfekt,
da muss doch was faul sein"!

Einzige hindernisse waren,
er wohnte 300km entfehrt, war aber jedes WE bei mir
und er hat ein kleinen sohn, den er sehr liebt,
doch darüber hatten wir gesprochen und fands ok,
er betonte er hätte angst sein sohn zu vernachlässigen,
doch ich habe ihn klar gemacht, das er das niemals tun
würde. Er kam mir mit liebesschwüre an, und war deprimiert
sobald er weg von mir ist, ihn hats voll erwischt usw
...und aufeinmal zog er den schlussstrich,von heut auf morgen...

Ich kann Nachts deswegen nicht schlafen,
ich kann das einfach nicht nachvollziehen,
hat er mich echt nur verarscht?
der massen?
ich kriegen ihn nicht aus meinen kopf.
Troztdem habe ich mich nie wieder bei ihm gemeldet
und war mir sicher,das von ihn noch was käme,
doch anscheind war das echt alles nur show...

Wie ist eure meinung dazu?

Bitte gibt mir ne antwort

Mehr lesen

H
hilke_12763926
14.06.08 um 17:23

Er hatte angst sein sohn zu verlieren
wahrscheinlich hat er eine ex die nicht so nett ist die ihn nur benutzt hat und ihm weh tut mit dem kind gibt es genogend menschen mir hat man auch weh getan mit meinem kind ich darf es nicht mal sehen von meinem ex jedesmal holt er die polizei oder seinen anwalt oder denkt sich was anderes aus schon deprimierend wenn man jedes andere kind sehen darf und nicht sein eigenes er liebt dich aber er wüste er würde diurch eure liebe seinen sohn verlieren und dafor hat er angst
verständlich lass ihn gehen vielleicht findet er einen weg und findet zurück

Gefällt mir

C
carine_11862019
15.06.08 um 1:29
In Antwort auf hilke_12763926

Er hatte angst sein sohn zu verlieren
wahrscheinlich hat er eine ex die nicht so nett ist die ihn nur benutzt hat und ihm weh tut mit dem kind gibt es genogend menschen mir hat man auch weh getan mit meinem kind ich darf es nicht mal sehen von meinem ex jedesmal holt er die polizei oder seinen anwalt oder denkt sich was anderes aus schon deprimierend wenn man jedes andere kind sehen darf und nicht sein eigenes er liebt dich aber er wüste er würde diurch eure liebe seinen sohn verlieren und dafor hat er angst
verständlich lass ihn gehen vielleicht findet er einen weg und findet zurück

WoW!
Das hab ich mir auch gedacht,
doch wenns wirklich so wàre,
hàtte er mir das ruich sagen knnen
und ich hàtte ihn vollkommen verstanden.
So hàtte ich ihn jetzt nicht so gehasst,
sondern bewundert.
Er hàtte mir nur halb so weh getan...
Uebrigens weiss ich das seine ex es halt
nicht so toll gefunden, das er eine freundin
hatte, doch als sie einen hatte wars ja ganz ok ggrr!

Uebrigens tut mir das wirklich leid mit dein
Kind, das ist wirklich grausam.
Gibts fuer dich denn keine Chance,
dein Kind wieder zu kriegen?

Lg Daiana

Gefällt mir

H
hilke_12763926
15.06.08 um 21:25
In Antwort auf carine_11862019

WoW!
Das hab ich mir auch gedacht,
doch wenns wirklich so wàre,
hàtte er mir das ruich sagen knnen
und ich hàtte ihn vollkommen verstanden.
So hàtte ich ihn jetzt nicht so gehasst,
sondern bewundert.
Er hàtte mir nur halb so weh getan...
Uebrigens weiss ich das seine ex es halt
nicht so toll gefunden, das er eine freundin
hatte, doch als sie einen hatte wars ja ganz ok ggrr!

Uebrigens tut mir das wirklich leid mit dein
Kind, das ist wirklich grausam.
Gibts fuer dich denn keine Chance,
dein Kind wieder zu kriegen?

Lg Daiana

Dein Wassermann


Liebe Daiana.

enschuldige bitte, aber ich wollte dir mit meinem vorgehenden schreiben nicht unnötig weh tun, leider ist diese Welt nicht gerecht und anscheinend ist die ex frau und die mutter seines kindes eine person, die alles haben möchte egal auf welchem wege, wahrscheinlich wird es bei der ex frau deines nun unglücklichen wassermannes nie eine lösung geben, denn sie wird ihn leider sein ganzes leben mit diesem kind was wahrscheinlich auch schon nicht glücklich ist mit dieser ganzesn situation....um wassermänner zu verstehen must du sie kennen und wahrscheinlich ist es so mit deinem wassermann das er dich nicht emotional belasten möchte, aber glaube mir er leidet genauso wie du . leider denn das alles ist nicht nötig, andere menschen bekommen diese angelegenheiten auch anderes geregelt , aber das kommt immer darauf an was für ein intelekt der andere hat............, manche menschen wollen eben alles haben und der andere bekommt nichts, das ist die grosszügigkeit des wassermannes liebe Daiana, die so oft schon anders ausgelegt wird, oftmals werden wassermänner ausgenutzt weil sie so emotional sind, menschen sind zu oft nur mit ihren eigenen sachen beschäftigt, und wahrscheinlich hat dein wassermann sich die falsche partnerin ausgesucht aus welchem grunde auch immer denn um gemeinsame kinder zu haben und um eine familie zu sein sollte man sich gegenseitig treu sein , in anderen beziehungen geht der wassermann meistens unter.... das ist nichts für ihn und obwohl dein wassermann ein recht hätte auf ein eigenes leben wird seine ex- frau die mutter ihres kindes ihn immer wieder steine in den weg legen.............
er liebt dich daiana er wollte dich schonen , denn wie hättest du ihm denn helfen können???
wie, wenn du ihm etwas gutes tun möchtest, dann steige über deinen schatten und probiere ihm etwas gutes zu tun, halte ihm den weg frei zu dir zurück zu kkehren, denn dein wassermann hat genug eigene probleme,
dein wassermann wollte dir bestimmt niocht weh tun, das ist nicht seine art Daiana....
bitte versuche ihn nicht zu hassen versuche ihn zu stützen in dem was er da vorhat.

danke für deine anteilnahme, leider bist du die einzigste auf dieser welt die so dadrüber denkt,
weist du es ist schon komisch, wenn man mit allen anderen kindern auf dieser welt sprechen, spielen oder rumalbern kann und sein kind was man 9 monate unter seinem herzen getragen hat das man 6 monate ander brust hatte , für das man nächtelang wach geblieben ist und al die anderen schönen sachen nicht einmal sehen darf , das ist schon hart und man verliert das interesse am leben es ist einem alles egal und man wünsche sichh, das man dies was da passiert ist, seinem kind erspart hätte ,
.. die welt ist so ungerecht es gibt so viele frauen die sich freiwillig ihre kinder abtreiben lassen ich habe gekämft wie eine löwin , aber gegen einen gewalttätigen
ex, der jede möglichkeit nutzt um .......
es war mehr wie nur grausam mein ex mann ist ein mann der in Bars geht und sich dort mit anderen Frauen küst, die frauen rufen bei ihm zu hause an und fragen ihn ob er zeit hätte mit ihm zu schlafen, mein ex ist so ein mann der jeden tag eine andere frau hat,,, er kennt keine werte , hat keinerlei mmoralvorstellungen und ein sorry ist bei diesem mann nicht drin, er denkt er ist immer im recht, er ist ungebildet und kann gut lügen , alles eigenschaften die ein wassermann nicht unbedingt mag es gibt keine chance mein kind zurück zu bekommen , ich werde es nie wieder sehen natürlich tut das weh und sicherlich als mutter ich werde ihn immer in gedanken halten mein ganzes leben werde ich ihn vermissen , mein ex ist so hasserfüllt das kannst du dir nicht vorstellen er hat mir mein ganzes leben zerstört , darum frage ich dich gib deinem wasserman eine chance, versuche ihm zu verzeihen und ihn zu verstehen
alles liebe für dich deinen wasserman undfür seinen sohn und ich hoffe das seine ex frau irgendwann einsieht das auch ihr ex mann ein recht hat auf ein eigenes leben


ich habe von meinem sohn getraumt das man ihn zurück bringen würde , aber da kann ich wohl lange warten , ich lebe in einer welt wo es üblich ist menschen mit ihren eigenen kindern zu werpressen , weh zu tun unfd inzwischen habe ich gesehen , das es einige berufsgruppen gibt die damit ihr geld verdienen , tja solange es diese menschen gibt wird sich nichts an diesem zustand ändern....wie du siehst auch ich habe den falschen partner gehabt um kinder in diese welt zu setzten......
lass es dir gut gehen und nochmals danke fuer deine lieben worte alles liebe

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
16.06.08 um 0:03
In Antwort auf hilke_12763926

Dein Wassermann


Liebe Daiana.

enschuldige bitte, aber ich wollte dir mit meinem vorgehenden schreiben nicht unnötig weh tun, leider ist diese Welt nicht gerecht und anscheinend ist die ex frau und die mutter seines kindes eine person, die alles haben möchte egal auf welchem wege, wahrscheinlich wird es bei der ex frau deines nun unglücklichen wassermannes nie eine lösung geben, denn sie wird ihn leider sein ganzes leben mit diesem kind was wahrscheinlich auch schon nicht glücklich ist mit dieser ganzesn situation....um wassermänner zu verstehen must du sie kennen und wahrscheinlich ist es so mit deinem wassermann das er dich nicht emotional belasten möchte, aber glaube mir er leidet genauso wie du . leider denn das alles ist nicht nötig, andere menschen bekommen diese angelegenheiten auch anderes geregelt , aber das kommt immer darauf an was für ein intelekt der andere hat............, manche menschen wollen eben alles haben und der andere bekommt nichts, das ist die grosszügigkeit des wassermannes liebe Daiana, die so oft schon anders ausgelegt wird, oftmals werden wassermänner ausgenutzt weil sie so emotional sind, menschen sind zu oft nur mit ihren eigenen sachen beschäftigt, und wahrscheinlich hat dein wassermann sich die falsche partnerin ausgesucht aus welchem grunde auch immer denn um gemeinsame kinder zu haben und um eine familie zu sein sollte man sich gegenseitig treu sein , in anderen beziehungen geht der wassermann meistens unter.... das ist nichts für ihn und obwohl dein wassermann ein recht hätte auf ein eigenes leben wird seine ex- frau die mutter ihres kindes ihn immer wieder steine in den weg legen.............
er liebt dich daiana er wollte dich schonen , denn wie hättest du ihm denn helfen können???
wie, wenn du ihm etwas gutes tun möchtest, dann steige über deinen schatten und probiere ihm etwas gutes zu tun, halte ihm den weg frei zu dir zurück zu kkehren, denn dein wassermann hat genug eigene probleme,
dein wassermann wollte dir bestimmt niocht weh tun, das ist nicht seine art Daiana....
bitte versuche ihn nicht zu hassen versuche ihn zu stützen in dem was er da vorhat.

danke für deine anteilnahme, leider bist du die einzigste auf dieser welt die so dadrüber denkt,
weist du es ist schon komisch, wenn man mit allen anderen kindern auf dieser welt sprechen, spielen oder rumalbern kann und sein kind was man 9 monate unter seinem herzen getragen hat das man 6 monate ander brust hatte , für das man nächtelang wach geblieben ist und al die anderen schönen sachen nicht einmal sehen darf , das ist schon hart und man verliert das interesse am leben es ist einem alles egal und man wünsche sichh, das man dies was da passiert ist, seinem kind erspart hätte ,
.. die welt ist so ungerecht es gibt so viele frauen die sich freiwillig ihre kinder abtreiben lassen ich habe gekämft wie eine löwin , aber gegen einen gewalttätigen
ex, der jede möglichkeit nutzt um .......
es war mehr wie nur grausam mein ex mann ist ein mann der in Bars geht und sich dort mit anderen Frauen küst, die frauen rufen bei ihm zu hause an und fragen ihn ob er zeit hätte mit ihm zu schlafen, mein ex ist so ein mann der jeden tag eine andere frau hat,,, er kennt keine werte , hat keinerlei mmoralvorstellungen und ein sorry ist bei diesem mann nicht drin, er denkt er ist immer im recht, er ist ungebildet und kann gut lügen , alles eigenschaften die ein wassermann nicht unbedingt mag es gibt keine chance mein kind zurück zu bekommen , ich werde es nie wieder sehen natürlich tut das weh und sicherlich als mutter ich werde ihn immer in gedanken halten mein ganzes leben werde ich ihn vermissen , mein ex ist so hasserfüllt das kannst du dir nicht vorstellen er hat mir mein ganzes leben zerstört , darum frage ich dich gib deinem wasserman eine chance, versuche ihm zu verzeihen und ihn zu verstehen
alles liebe für dich deinen wasserman undfür seinen sohn und ich hoffe das seine ex frau irgendwann einsieht das auch ihr ex mann ein recht hat auf ein eigenes leben


ich habe von meinem sohn getraumt das man ihn zurück bringen würde , aber da kann ich wohl lange warten , ich lebe in einer welt wo es üblich ist menschen mit ihren eigenen kindern zu werpressen , weh zu tun unfd inzwischen habe ich gesehen , das es einige berufsgruppen gibt die damit ihr geld verdienen , tja solange es diese menschen gibt wird sich nichts an diesem zustand ändern....wie du siehst auch ich habe den falschen partner gehabt um kinder in diese welt zu setzten......
lass es dir gut gehen und nochmals danke fuer deine lieben worte alles liebe

Oh man!
Hey das darf doch nicht wahr sein, was du mir da erzaehlt hast! Sorry, aber dein Ex, ist der Teufel in Person. Sowas macht man einfach nicht, der eigenen Mutter ihr Kind wegnehmen und wiederrum ein kleines Kind die liebe seiner eigenen Mutter zunehmen, wo es soviele Kinder gibt die sich danach saehnen. Das ist fiess! Dieser Mensch kann nicht froh ueber seine taten sein, er sollte Nachts deswegen nicht schlafen koennen und nie aber auch niewieder seine innere ruhe finden. Bitte gebe nicht auf, kaempfe weiter... Du hoerst dich doch so Herzens gut an, du kannst doch kein schlechter Mensch sein. Glaube dran und sei stark! In manchen situationen, muss man einfach dran glauben, denn der "GLAUBE" und die "HOFFNUNG" ist alles was wir haben und uns auch keiner wegnehmen kann... Weisst du mit dem was ich so gelesen habe, merke ich echt, dass ich nun wirklich keine sorgen habe und das wahre sorgen, was ganz anderes ist. Mein Wassermann hat mich verlassen, auf einer art & weise die ich nicht fuer faehr halte, doch ich habe mich damit abgefunden. Er weiss das er mir weh getan hat, aber weisst auch wie wichtig er mir geworden ist. Er hat seine wahl getroffen und ich habe sie nehr als respektiert. Er weisst wo ich bin und wenn ihn was an mir liegt, kennt er den weg und dann aber bitte mit einen Argument. Ansonsten werde ich ihn schon noch vergessen, sterben werde ich nicht davon...

Ich hoffe echt noch mehr von dir zu lesen...

Alles liebe Daiana...

Gefällt mir

H
hilke_12763926
16.06.08 um 21:10
In Antwort auf carine_11862019

Oh man!
Hey das darf doch nicht wahr sein, was du mir da erzaehlt hast! Sorry, aber dein Ex, ist der Teufel in Person. Sowas macht man einfach nicht, der eigenen Mutter ihr Kind wegnehmen und wiederrum ein kleines Kind die liebe seiner eigenen Mutter zunehmen, wo es soviele Kinder gibt die sich danach saehnen. Das ist fiess! Dieser Mensch kann nicht froh ueber seine taten sein, er sollte Nachts deswegen nicht schlafen koennen und nie aber auch niewieder seine innere ruhe finden. Bitte gebe nicht auf, kaempfe weiter... Du hoerst dich doch so Herzens gut an, du kannst doch kein schlechter Mensch sein. Glaube dran und sei stark! In manchen situationen, muss man einfach dran glauben, denn der "GLAUBE" und die "HOFFNUNG" ist alles was wir haben und uns auch keiner wegnehmen kann... Weisst du mit dem was ich so gelesen habe, merke ich echt, dass ich nun wirklich keine sorgen habe und das wahre sorgen, was ganz anderes ist. Mein Wassermann hat mich verlassen, auf einer art & weise die ich nicht fuer faehr halte, doch ich habe mich damit abgefunden. Er weiss das er mir weh getan hat, aber weisst auch wie wichtig er mir geworden ist. Er hat seine wahl getroffen und ich habe sie nehr als respektiert. Er weisst wo ich bin und wenn ihn was an mir liegt, kennt er den weg und dann aber bitte mit einen Argument. Ansonsten werde ich ihn schon noch vergessen, sterben werde ich nicht davon...

Ich hoffe echt noch mehr von dir zu lesen...

Alles liebe Daiana...

Es gib keine hoffnung mehr und keinen Glauben
liebste daiana,

dankeschön für deine lieben worte, aber irgendwann kann ein mensch nicht mehr irgendwann sieht er keinen sinn mehr in dem was passiert, ich sehe mich so sehr nach seiner kleinen hand ihn festhalten zu dürfen und ihm etwas liebes zu sagen, leider wird mir alles verwehrt , mein ex hat sich nie wirklich um ihn gekümmert, er war immer mehr mit anderen frauen beschäftigt wie mit seinen sohn , ich habe mich jahrelang für das verhalten meines ex geschämt , er ist alkoholiker und wie er mich einmal schlug , ich war noch schwanger mit unserem sohn und viel von der treppe auf meine bauch mein ex tratt immer wieder in meinen bauch er schlug mich ich blutete ich sah alles schwarz vor augen aber ich dachte nur an das baby wenn ihm doch bitte nichts passieren würde ich stellte mich tot und mein ex schleppte mich an meinen haáren durch die wohnung ich war verzweifelt hatte angst um das baby er blieb mich tretten schlagen als schlampe beschimpfen ich verblutete fast und er nahm einen gengenstand und schlug auf mich ein ich dachte nur an das baby und bettete zu gott das ihm nichts passieren würde, mein ex ist ein schlechter verlierer , obwohl er schon längst wieder eine neue freundin hatte und ich ehrlich gesagt froh darüber war und hofffte das er bei dieser frau endlich das finden würde was er schon sein ganzes leben suchte , nachdem er mich bewustlös geschlagen hatte lief er zu seinem freund , ich wurde dann von der polizei gefunden und sie sagte zu mir ich solle mich von diesem mann trennen ....aber das hatte ich doch länst getan ... mein ex lies immer wieder schlüssel nach machen er brach bei mir immer wieder ein , er lösche meinen telefonbeantworter, rief meine freunde an, wenn er micch nicht fand, ich ging dann zusammen mit einem freund zur polizei und zeigte ihn an, worauf folgendes passierte mein ex kam in meine wohnung und schlug mich in dem moment rief die polizei an und der polizist fragte ob ich diese anzeige duchsetzten wolle, hinter mior stand mein ex und drohte mir ,,, wenn du das machst dann schlage ich dich tot ich legte den hörer nieder und er schlug mir mit einem gegenstand ins gesicht ich dachte immer nur an das baby nichts hattre sinn egal was ich sagt e er tat was er wollte er lief in die küche und trunk eeine flasche wiesky und schluckte tabletten und langte in die küchenschublade und grif nach einem messer er kam auf mich zu und sagt zu mir, das kind wirst du nicht bekommen dafür werde ich sorgen, kannst du dir vorstellen was dann passierte,,,,,,ich dachte für einen moment dann möchte ich zusammen mit meinem baby sterben ich betelte ihn mir nicht weh zu tun er hatte keine gnade er schlug mich und irgendwann wurde ich wieder bewustlos ich sah nichts mehr ich schmeckte nur das blut das in mein mund lief ich lag da auf dem boden und sah wie mein ex wieder in die küche lief und wieder trak er trak und nahm irgendwelche drogen ...
ich kann einfach nicht mehr , kannst du das nicht verstehen, leider gerate ich immer wieder an bösartige menschen , die häslich sind und gierig und nur an sich selbst denken , die alles daran setzten einem das leben völlig zu zerstören, kannst du das verstehen???
mir hat das alles sehr weh getan , nebenbei erzählte er immer wieder von seiner neuen freundin als ob mich das irgendetwas interessierte ich hatte ganz andere probleme ...ich wollte ihn einfach los werden , wenn ich
heute schwangere frauen sehe und ihre männer dazu wie liebevoll sie die wachsenden bäuche streicheln und ich zurückschaue was ich in der schwangerschaft erlebt habe...............dann freue ich mich von herzen fpür diese menschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilke_12763926
16.06.08 um 22:38
In Antwort auf carine_11862019

Oh man!
Hey das darf doch nicht wahr sein, was du mir da erzaehlt hast! Sorry, aber dein Ex, ist der Teufel in Person. Sowas macht man einfach nicht, der eigenen Mutter ihr Kind wegnehmen und wiederrum ein kleines Kind die liebe seiner eigenen Mutter zunehmen, wo es soviele Kinder gibt die sich danach saehnen. Das ist fiess! Dieser Mensch kann nicht froh ueber seine taten sein, er sollte Nachts deswegen nicht schlafen koennen und nie aber auch niewieder seine innere ruhe finden. Bitte gebe nicht auf, kaempfe weiter... Du hoerst dich doch so Herzens gut an, du kannst doch kein schlechter Mensch sein. Glaube dran und sei stark! In manchen situationen, muss man einfach dran glauben, denn der "GLAUBE" und die "HOFFNUNG" ist alles was wir haben und uns auch keiner wegnehmen kann... Weisst du mit dem was ich so gelesen habe, merke ich echt, dass ich nun wirklich keine sorgen habe und das wahre sorgen, was ganz anderes ist. Mein Wassermann hat mich verlassen, auf einer art & weise die ich nicht fuer faehr halte, doch ich habe mich damit abgefunden. Er weiss das er mir weh getan hat, aber weisst auch wie wichtig er mir geworden ist. Er hat seine wahl getroffen und ich habe sie nehr als respektiert. Er weisst wo ich bin und wenn ihn was an mir liegt, kennt er den weg und dann aber bitte mit einen Argument. Ansonsten werde ich ihn schon noch vergessen, sterben werde ich nicht davon...

Ich hoffe echt noch mehr von dir zu lesen...

Alles liebe Daiana...

Glaube und hoffnung Nr 2
......nun gehts hier weiter ...endschuldige bitte das chaos, aber ich habe noch einmal über deine situation nach gedacht ,,,,,,
ich glaube nicht, das dein wassermann dich verlassen hat , ich glaube das er dich liebt ,,,,,,
ist es fair was seine ex frau mit deiner liebe und der liebe zu seinem sohn macht???????
Was hat dir so weh getan???? Du darst deine probleme nicht kleiner machen , wenn dir etwas weh getan hat, dann schreibe ihm und was heist eigentlich schluss oder aus, daiana ich habe nicht nur einen sohn verloren ich habe auch noch zwei töchter und einen anderen sohn gehabt, mein ex hat meine töchter entführen lassen.. ich weis nicht ob ich dir das schreiben kann aber ich glaube , das ich mütter verstehen kann die zu zeiten hitlers in lager kamen und wie sie von militärs gefragt wurden, was möchten sie behalten den jungen oder das mädchen, ich sollte mich zwischen meinen kindern entscheiden welche mutter kann soetwas???, weist du es ist einfach so unfglaublich ungerecht was da passiet ist , beide kinder weinten auf meinem arm sie klammerten sich an mich und die bewaffneten männer und frauen nahmen sie mit, ich höre ihre verzweifelten stimmen heute noch mama mamma mamma ...........................du kannst dir nicht vorstellen wie es ist wenn man deine kinder entführt , ich konnte nichts tun, vor mir standen bewaffnete frauen und männer ich kann heute noch nicht richtig schlafen und habe schreckliche angstzustände immer wieder kommen diese bilder vor mir immer wieder sehe ich meine kinder , ich höre ihre stimmen , die leute die meine kinder entführt haben wollten 80000 euro für eine tochter und für jedes weitere sollte ich noch eine höhere summe bezahlen , kannst du dir vorstellen das ich für meine eigenen kinder zahlen sollte wenn ich sie wieder haben wolle , was ist das für eine gerechtigkeit, ich denke jeden tag an selbstmord mal will ich mich vor den zug werfen dann wieder vor ......
ich habe schreckliche dinge mitgemacht erst 13 jahre mishandelt schwanger , dann die ganzen entführungen meiner kinder.
Irgendwann kann man nicht mehr verstehst du, man hat mich schon immer mit meinen kindern erpresst, ich weis nicht warum man immer wieder meine kinder haben muss, wie ich in einer klinik endband wollte man mein baby aus der klinik entführen , ich weis nicht ganz genau was für menschen dahinter stecken aber ich glaube das sind keine guten menschen , ich glaube das ich es mit sehr schlechten menschen zu tun habe , ich weis nicht wie ich an diese menschen immer gerate jedenfalls scheint es
das ich sie anziehe.
auch ich habe mir mein leben doch ganz anders vorgestellt.............................
ich habe mir immer einen lieben und treuen mann gewünscht , vielleicht weil ich auch so bin, eifersucht ist mir fremd und ich kann noch den grösten .... vergeben , ich kann ihnen selbst auch noch alles gute wünschen

ich vermisse meine kinder sehr jeden tag jede minute und wenn ich andere mütter oder väter sehe mit ihren kindern dann muss ich immer weinen es ist mehr wie nur grausam daiana ich liebe sie von herzen aber was kann ich tun ??
was ????
mir sind die hände gebunden , ich habe alles versucht alles , ich habe nicht soviel geld um meine eigenen kinder zu kaufen , ist das nicht grotesk, das man seine eigenen kinder kaufen muss ?????
man geht in geschäfte und kauft nach guten überlegungen etwas um einen anderen eine freunde zu machen,,,,

geht man nicht immer ein wenig tot wenn man einen geliebten menschen verliert??????


ich bin froh, das du dich fürs leben entschieden hast auch wenn er dir so weh getan hat,,,manchmal hat man keine wahl und welches argument hilft schon in der liebe???????
wenn man jemanden liebt dann hilft man dem anderen, richtige freunde wollen und können auch helfen ich hoffe nicht, das ich dich jetzt verschreckt habe und das es nicht zuviel leid ist
was du da liest

möchtest du noch mehr von mir hören ?

meinem ex geht es sehr gut , er hat keine schlafllosen
Nächte warum auch er hat alles was er will....es gibt Menschen die sich ständig in den mittelpunkt stellen und durchdas was sie tun das gegenüber nicht
sehen können, die immer nur an sich denken
kennst du solche menschen ?es sind oft menschen die zu spät hinter ihre fehler kommen und sich oftmals nicht endschuldigen können mein ex hat sich nie für seine brutalitäten endschuldigt im gegenteil es wurde immer schlimmer , er wurde immer gemeiner....

es ist ganz eigenartig, es kommt mir vor, als würden wir uns kennen in welchem land wohnst du???

ich finde es gut das du es dir nicht leicht machst und nicht von einem zum anderen gehst, ich hätte angst vor hiv oder anderen krankheiten , bin wahrscheinlich ziehmlich verklemt was das betrifft


in der liebe gibt es keine argumente in der liebe liebt man und jeder definiert seine liebe anders , der eine definiert seine liebe über teure geschenke , über gegenstände oder teure autos häuser oder anderen besitzt ein richtiger wassermann hat andere werte , ihm sind treue , hilfsbereitschaft und wärme wichtig ....
ich habe solch schreckliche dinge gesehen daiana
sag mir bitte, wenn es dir zuviel wird

ich hoffe, es tut nicht mehr so weh, ich schäme mich für diesen wassermann .......normaler weise sind wassermänner ehrliche menschen und erzählen alles , sie erzählen allen was sie emfpinden und was sie denken, ich glaube das dein wassermann unglücklich ist ....

endschuldige bitte ich bin müde , ich arbeite jeden tag 20 stunden am tage und das seit jahren ich habe nie frei , nie urlaub und .................................ich habe mich sehr über deine tröstenden zeilen gefreut, das es menschen gibt die mit einen fühlen , liebe menschen , jedes wort von dir tut mir gut, obwohl ich nicht alles so gut verstehe ,,,

es ist ganz eigenartig immer wenn ich mir das leben nehmen möchte dann passiert etwas was dies verhindert , dabei habe ich alles verloren was mir lieb war alles
jeden glaube an die menschheit jede hoffnung

ist es dir noch nicht zuviel???

bis hoffentlich bald in liebe mathilde

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
18.06.08 um 2:03
In Antwort auf hilke_12763926

Es gib keine hoffnung mehr und keinen Glauben
liebste daiana,

dankeschön für deine lieben worte, aber irgendwann kann ein mensch nicht mehr irgendwann sieht er keinen sinn mehr in dem was passiert, ich sehe mich so sehr nach seiner kleinen hand ihn festhalten zu dürfen und ihm etwas liebes zu sagen, leider wird mir alles verwehrt , mein ex hat sich nie wirklich um ihn gekümmert, er war immer mehr mit anderen frauen beschäftigt wie mit seinen sohn , ich habe mich jahrelang für das verhalten meines ex geschämt , er ist alkoholiker und wie er mich einmal schlug , ich war noch schwanger mit unserem sohn und viel von der treppe auf meine bauch mein ex tratt immer wieder in meinen bauch er schlug mich ich blutete ich sah alles schwarz vor augen aber ich dachte nur an das baby wenn ihm doch bitte nichts passieren würde ich stellte mich tot und mein ex schleppte mich an meinen haáren durch die wohnung ich war verzweifelt hatte angst um das baby er blieb mich tretten schlagen als schlampe beschimpfen ich verblutete fast und er nahm einen gengenstand und schlug auf mich ein ich dachte nur an das baby und bettete zu gott das ihm nichts passieren würde, mein ex ist ein schlechter verlierer , obwohl er schon längst wieder eine neue freundin hatte und ich ehrlich gesagt froh darüber war und hofffte das er bei dieser frau endlich das finden würde was er schon sein ganzes leben suchte , nachdem er mich bewustlös geschlagen hatte lief er zu seinem freund , ich wurde dann von der polizei gefunden und sie sagte zu mir ich solle mich von diesem mann trennen ....aber das hatte ich doch länst getan ... mein ex lies immer wieder schlüssel nach machen er brach bei mir immer wieder ein , er lösche meinen telefonbeantworter, rief meine freunde an, wenn er micch nicht fand, ich ging dann zusammen mit einem freund zur polizei und zeigte ihn an, worauf folgendes passierte mein ex kam in meine wohnung und schlug mich in dem moment rief die polizei an und der polizist fragte ob ich diese anzeige duchsetzten wolle, hinter mior stand mein ex und drohte mir ,,, wenn du das machst dann schlage ich dich tot ich legte den hörer nieder und er schlug mir mit einem gegenstand ins gesicht ich dachte immer nur an das baby nichts hattre sinn egal was ich sagt e er tat was er wollte er lief in die küche und trunk eeine flasche wiesky und schluckte tabletten und langte in die küchenschublade und grif nach einem messer er kam auf mich zu und sagt zu mir, das kind wirst du nicht bekommen dafür werde ich sorgen, kannst du dir vorstellen was dann passierte,,,,,,ich dachte für einen moment dann möchte ich zusammen mit meinem baby sterben ich betelte ihn mir nicht weh zu tun er hatte keine gnade er schlug mich und irgendwann wurde ich wieder bewustlos ich sah nichts mehr ich schmeckte nur das blut das in mein mund lief ich lag da auf dem boden und sah wie mein ex wieder in die küche lief und wieder trak er trak und nahm irgendwelche drogen ...
ich kann einfach nicht mehr , kannst du das nicht verstehen, leider gerate ich immer wieder an bösartige menschen , die häslich sind und gierig und nur an sich selbst denken , die alles daran setzten einem das leben völlig zu zerstören, kannst du das verstehen???
mir hat das alles sehr weh getan , nebenbei erzählte er immer wieder von seiner neuen freundin als ob mich das irgendetwas interessierte ich hatte ganz andere probleme ...ich wollte ihn einfach los werden , wenn ich
heute schwangere frauen sehe und ihre männer dazu wie liebevoll sie die wachsenden bäuche streicheln und ich zurückschaue was ich in der schwangerschaft erlebt habe...............dann freue ich mich von herzen fpür diese menschen

Es gib keine hoffnung mehr und keinen Glauben
Wahnsinn!
Du bist ja echt in der Hoelle gewesen und niemand konnte dir so wirklich helfen. Wieso hat man ihn nicht fesst genommen? Warten die immer drauf, bis es Toedlich endet? Wodurch ist dein Ex so geworden? Das ist ja kein Mensch, das ist ja ein Tier und vorallem hat es dieser Biest auch noch geschafft dir dein Kind nehmen zu lassen... Lebt dein Sohn bei ihn? Glaub nicht oder!?

...Lese mal den 2ten Teil...

Gefällt mir

C
carine_11862019
18.06.08 um 2:23
In Antwort auf hilke_12763926

Glaube und hoffnung Nr 2
......nun gehts hier weiter ...endschuldige bitte das chaos, aber ich habe noch einmal über deine situation nach gedacht ,,,,,,
ich glaube nicht, das dein wassermann dich verlassen hat , ich glaube das er dich liebt ,,,,,,
ist es fair was seine ex frau mit deiner liebe und der liebe zu seinem sohn macht???????
Was hat dir so weh getan???? Du darst deine probleme nicht kleiner machen , wenn dir etwas weh getan hat, dann schreibe ihm und was heist eigentlich schluss oder aus, daiana ich habe nicht nur einen sohn verloren ich habe auch noch zwei töchter und einen anderen sohn gehabt, mein ex hat meine töchter entführen lassen.. ich weis nicht ob ich dir das schreiben kann aber ich glaube , das ich mütter verstehen kann die zu zeiten hitlers in lager kamen und wie sie von militärs gefragt wurden, was möchten sie behalten den jungen oder das mädchen, ich sollte mich zwischen meinen kindern entscheiden welche mutter kann soetwas???, weist du es ist einfach so unfglaublich ungerecht was da passiet ist , beide kinder weinten auf meinem arm sie klammerten sich an mich und die bewaffneten männer und frauen nahmen sie mit, ich höre ihre verzweifelten stimmen heute noch mama mamma mamma ...........................du kannst dir nicht vorstellen wie es ist wenn man deine kinder entführt , ich konnte nichts tun, vor mir standen bewaffnete frauen und männer ich kann heute noch nicht richtig schlafen und habe schreckliche angstzustände immer wieder kommen diese bilder vor mir immer wieder sehe ich meine kinder , ich höre ihre stimmen , die leute die meine kinder entführt haben wollten 80000 euro für eine tochter und für jedes weitere sollte ich noch eine höhere summe bezahlen , kannst du dir vorstellen das ich für meine eigenen kinder zahlen sollte wenn ich sie wieder haben wolle , was ist das für eine gerechtigkeit, ich denke jeden tag an selbstmord mal will ich mich vor den zug werfen dann wieder vor ......
ich habe schreckliche dinge mitgemacht erst 13 jahre mishandelt schwanger , dann die ganzen entführungen meiner kinder.
Irgendwann kann man nicht mehr verstehst du, man hat mich schon immer mit meinen kindern erpresst, ich weis nicht warum man immer wieder meine kinder haben muss, wie ich in einer klinik endband wollte man mein baby aus der klinik entführen , ich weis nicht ganz genau was für menschen dahinter stecken aber ich glaube das sind keine guten menschen , ich glaube das ich es mit sehr schlechten menschen zu tun habe , ich weis nicht wie ich an diese menschen immer gerate jedenfalls scheint es
das ich sie anziehe.
auch ich habe mir mein leben doch ganz anders vorgestellt.............................
ich habe mir immer einen lieben und treuen mann gewünscht , vielleicht weil ich auch so bin, eifersucht ist mir fremd und ich kann noch den grösten .... vergeben , ich kann ihnen selbst auch noch alles gute wünschen

ich vermisse meine kinder sehr jeden tag jede minute und wenn ich andere mütter oder väter sehe mit ihren kindern dann muss ich immer weinen es ist mehr wie nur grausam daiana ich liebe sie von herzen aber was kann ich tun ??
was ????
mir sind die hände gebunden , ich habe alles versucht alles , ich habe nicht soviel geld um meine eigenen kinder zu kaufen , ist das nicht grotesk, das man seine eigenen kinder kaufen muss ?????
man geht in geschäfte und kauft nach guten überlegungen etwas um einen anderen eine freunde zu machen,,,,

geht man nicht immer ein wenig tot wenn man einen geliebten menschen verliert??????


ich bin froh, das du dich fürs leben entschieden hast auch wenn er dir so weh getan hat,,,manchmal hat man keine wahl und welches argument hilft schon in der liebe???????
wenn man jemanden liebt dann hilft man dem anderen, richtige freunde wollen und können auch helfen ich hoffe nicht, das ich dich jetzt verschreckt habe und das es nicht zuviel leid ist
was du da liest

möchtest du noch mehr von mir hören ?

meinem ex geht es sehr gut , er hat keine schlafllosen
Nächte warum auch er hat alles was er will....es gibt Menschen die sich ständig in den mittelpunkt stellen und durchdas was sie tun das gegenüber nicht
sehen können, die immer nur an sich denken
kennst du solche menschen ?es sind oft menschen die zu spät hinter ihre fehler kommen und sich oftmals nicht endschuldigen können mein ex hat sich nie für seine brutalitäten endschuldigt im gegenteil es wurde immer schlimmer , er wurde immer gemeiner....

es ist ganz eigenartig, es kommt mir vor, als würden wir uns kennen in welchem land wohnst du???

ich finde es gut das du es dir nicht leicht machst und nicht von einem zum anderen gehst, ich hätte angst vor hiv oder anderen krankheiten , bin wahrscheinlich ziehmlich verklemt was das betrifft


in der liebe gibt es keine argumente in der liebe liebt man und jeder definiert seine liebe anders , der eine definiert seine liebe über teure geschenke , über gegenstände oder teure autos häuser oder anderen besitzt ein richtiger wassermann hat andere werte , ihm sind treue , hilfsbereitschaft und wärme wichtig ....
ich habe solch schreckliche dinge gesehen daiana
sag mir bitte, wenn es dir zuviel wird

ich hoffe, es tut nicht mehr so weh, ich schäme mich für diesen wassermann .......normaler weise sind wassermänner ehrliche menschen und erzählen alles , sie erzählen allen was sie emfpinden und was sie denken, ich glaube das dein wassermann unglücklich ist ....

endschuldige bitte ich bin müde , ich arbeite jeden tag 20 stunden am tage und das seit jahren ich habe nie frei , nie urlaub und .................................ich habe mich sehr über deine tröstenden zeilen gefreut, das es menschen gibt die mit einen fühlen , liebe menschen , jedes wort von dir tut mir gut, obwohl ich nicht alles so gut verstehe ,,,

es ist ganz eigenartig immer wenn ich mir das leben nehmen möchte dann passiert etwas was dies verhindert , dabei habe ich alles verloren was mir lieb war alles
jeden glaube an die menschheit jede hoffnung

ist es dir noch nicht zuviel???

bis hoffentlich bald in liebe mathilde

Glaube und hoffnung Nr 2
Oh man Mathilde, das kann ich alles garnicht verstehen... Man nimmt dir die Kinder, eins nach dem anderen und keiner kann was tun? Hast du dich an niemanden gewendet? Mach dir kein Kopf, es wird mir nicht zu viel... Ich wohne in Hannover und du? Weisst du, du bist echt eine starke Frau und ich bin mir sicher, wenn du die richtigen Menschen hast die dir helfen koennen, dann wirst du es mindestens schaffen deinen Ex die Rechnung zu praesentieren. Es kann doch nicht alles so glatt laufen fuer ihn!!! Dir das Leben nehmen ist wirklich nicht die Loesung, also spiele auch nicht mehr mit diesen gedanken. Als ich 15Jahre alt war, wollte ich mir mal das leben nehmen, hatte mich vergiftet und die Situation sah sehr kritisch aus. Als ich sah wie meine Familie leidete, konnte ich mir selbst nicht die tat verzeihen, das ich meiner ganzen Familie so weh getan habe, wegen ein verdammten Kerl und viel mehr habe ich daraus gelernt... Dein Leben wurde dir geschenkt, versuche das beste noch draus zu machen. Ist schwer fuer dich kann ich mir gut vorstellen, doch das wuensche ich mir fuer dich. Die Sonne wird auch noch fuer dich scheinen...

Bis bald meine liebe...

Lg Daiana

Gefällt mir

Anzeige
H
hilke_12763926
18.06.08 um 16:25
In Antwort auf carine_11862019

Es gib keine hoffnung mehr und keinen Glauben
Wahnsinn!
Du bist ja echt in der Hoelle gewesen und niemand konnte dir so wirklich helfen. Wieso hat man ihn nicht fesst genommen? Warten die immer drauf, bis es Toedlich endet? Wodurch ist dein Ex so geworden? Das ist ja kein Mensch, das ist ja ein Tier und vorallem hat es dieser Biest auch noch geschafft dir dein Kind nehmen zu lassen... Lebt dein Sohn bei ihn? Glaub nicht oder!?

...Lese mal den 2ten Teil...

Teil 1
du kannst wohl immer noch nicht schlafen, wir haben es ständig über mich , aber wie geht es dir in Hanover , sorgst du gut für dich???
hatte ein bisschen angst, das du mir nicht mehr schreiben würdest nach dieser heftigen geschichte(wenn es nur eine wäre), meistens passieren solche gegebenheiten ja meistens anderen Menschen so etwas liest man in Bücher ...früher dachte ich nicht an solche dinge, aber du weist ja wie das ist, wenn man selbst schwanger ist, dann sieht man auf der strasse schwangere frauen, wenn man sich einen arm gebrochen hat, dann sieht man menschen mit gwebrochenen armen u.s.w., nun gut liebste freundin......
es ist mehr wie die hölle gewesen zumal die kinder nicht bei mir weg wollten , aber was tut eine mutter die ihre kinder liebt sie bringt sich eher selbst in gefahr wie ihre kinder , das würde jede mutter tun , leider hatte mein ex bewaffnete frauen und männer angagiert- tja da ist man dann hilflos und machtlos als unbewaffneter und gewaltfreier mensch,,,,
Jeder hatte angst vor ihm jeder, selbst sein eigener vater kannst du dir das vorstellen er kommt aus einer familie, wenn einem familienmitglied etwas passiert, dann...........
man hat ihn nicht festgenommen , weil er einen strafverteidiger hatte der 100.000 euro am tag gekostet hat ,,,,,,,das sind noch stundensätze oder?
meine freundin hat sich zur gleichen zeit getrennt ihr ex hat sie bei der übergabe der kinder mit einem messer angefallen , er hatte sie in der wohnung niedergestochen, übrigens war dies der einzigste tag, wo die beiden alleiine waren bei der kinderübergabe anders gab es immer polizeischutz für die mutter der kinder, den er war früher schon auffällig geworden wegen gewalt.
Meine freundin lag im badezimmer ihr ex mann hatte sie ins badezimmer an den haaren hereingezogen dann ging er in die küche und holte aus der schublade ein anderes messer heraus und lief zurück ins bad er stach 27 mal auf sie ein und danach telefonierte er mit seinem vater der direktor ist an einer schule und sagte das er seine frau erstochen habe er solle kommen, die kinder zwischen 2 und 5 jahren hatten alles mit angesehen , das zwillingspaar von 2 wurde zu aeiner tante gebracht und das kleine schwesterchen zu einer oma.
Ich kannte seinen vater gut und wie wir in der kirche allle waren zur beerdigung sagte er zu mir, weihnachten ist es am schlimmsten, sein sohn hat seine tat nicht
geleugnet und darum kkam er gleich in psychiatrische behasndlung ... mein ex hat immer alles abgestritten und er hatte einen guten strafverteidiger denn wenn er den nicht gehabt hätte dann ware er ein paar jahre ins gefängnis gekommen, du kannst wohl recht haben aber das heist noch lange niocht das du es bekommt , mein ex lügt wie gedruckt, es wurden falsche zeugen gekauft, da er genug geld hat , kann er sich das leisten,
die polizei kommt immer wenn es zu spät ist.....
der ex ist so gweworden, er wurde als kind von seinen eltern hintergangen , er war 4 jahre alt und seine mutter muste in ein krankenhaus, sein vater hat gesagt das er mit müsse aber nur für 1 tag aus diesem tag ist ein halbes jahr geworden , dieser kleine junge war in diesem halben jahr getrennt von seinen geschwistern und von seiner mutter , er konnte es nicht verwinden, wie seine eltern ihn so angelogen hat, dieser junge hat sich auch nie wirklich in dieser familie zu hause gefühlt, er hatte einen agressieven grosvater den sah er wie der seine frau schlug, da schlug er auch seine oma, er sperte seine omma ein in deer wohnung, das hatte der kleine junge auch gesehen, er wurde wahrscheinlich als kind auch sexuell misbraucht, in seiner pubertät hatte er viel mit drogen zu tun, harte sachen, alkohol spielte immer schon eine grosse rolle für ihn , ich vermute, das dieser m,ann so geboren ist und das verhalten von seinen eltern sah , seine mutter schlug ihn wie er klein war wohl täglich ......die kinder wurden nicht gefördert . es war immer genug geld da. aber das wurde für alkohol, drogen und andere sachen ausgegeben ,
ich war einmal mit dem flugzeug zum geburtstag von meinem sohn geflogen, ich durfte ihm nicht einmal sein geschenk geben wir musten es schnell auf der terasse auspachen , der ex holte sofort die polizei und man verwies mich des landes.....ich durfte nicht mehr einreisen , da kannst du mal sehen was menschen für macht haben wovon der ottonormalverbrauer herzlich wenig mitbekommt, aber wer schon mal hinter die kulissen gewesen ist der weis wie manches abläuft, meine kinder wurden entführt ein richter wollte 200.000 euro haben dann würde er mal schauen....
zu dem zeitpunkt wie meine kinder entführt wurden, da hat eine andere freundin ein geschwisterpaar aus ssüd amerika adoptiert, ich hatte das baby auf dem arm , manchmal ist das leben so unwirklich , verstehst du was ich meine, ich wuste überhaupt nicht wieso ich als mutter so gesterafft werde, was hatte diese scheidung mit der liebe zu meinen kkinder zu tun , bei mir ging es immer schon komplizert zu ich muste 2 jahre warten bevor ich überhaupt heiraten durfte, auch so etwas ... für manche ganz unverständlich, ich muste von einem tag dann auf dem anderen heiraten, man fragte mich nach 2 jahren ob ich ihn noch lieben würde.........andere menschen waren in der zeit schon 2 mal verheiratet und wieder geschieden .......es war schon immer eigenartig , erst wurde ich mit dem job von meinem vater erprest, dann wie ich heiraten wollte durfte ich nicht, wie ich endbunden hatte wollte man mir mein kind nicht geben, es gab immer schon probleme in meinem leben das kommt wohl durch meine arbeit , sie würden leider so weit gehen und meine kinder umbringen, nur um mir weh zu tun.....
wenn ich andere mütter sehe wie sie hinter ihren kinderwagen laufen m,it zigarette und einer flasche bier, dann frage ich mich warum ich so gestrafft werde, andere frauen betrügwen ständig ihren mann ich weis nicht warum man mich so bestrafft, anschweinend mus einer auf alles verzichten damit es den anderen gut geht oder??ßßß
ich habe keine ahnung wo mein kind ist , was machst du beruflich, das du nachts nicht schlafen musst????
Journalisten die nachts ihre tekste schreibt???

alles liebe und danke schön dicken knuffel

Gefällt mir

H
hilke_12763926
18.06.08 um 17:03
In Antwort auf carine_11862019

Glaube und hoffnung Nr 2
Oh man Mathilde, das kann ich alles garnicht verstehen... Man nimmt dir die Kinder, eins nach dem anderen und keiner kann was tun? Hast du dich an niemanden gewendet? Mach dir kein Kopf, es wird mir nicht zu viel... Ich wohne in Hannover und du? Weisst du, du bist echt eine starke Frau und ich bin mir sicher, wenn du die richtigen Menschen hast die dir helfen koennen, dann wirst du es mindestens schaffen deinen Ex die Rechnung zu praesentieren. Es kann doch nicht alles so glatt laufen fuer ihn!!! Dir das Leben nehmen ist wirklich nicht die Loesung, also spiele auch nicht mehr mit diesen gedanken. Als ich 15Jahre alt war, wollte ich mir mal das leben nehmen, hatte mich vergiftet und die Situation sah sehr kritisch aus. Als ich sah wie meine Familie leidete, konnte ich mir selbst nicht die tat verzeihen, das ich meiner ganzen Familie so weh getan habe, wegen ein verdammten Kerl und viel mehr habe ich daraus gelernt... Dein Leben wurde dir geschenkt, versuche das beste noch draus zu machen. Ist schwer fuer dich kann ich mir gut vorstellen, doch das wuensche ich mir fuer dich. Die Sonne wird auch noch fuer dich scheinen...

Bis bald meine liebe...

Lg Daiana

Teil 2
Ja solche dinge gibt es, es gibt dinge im leben die man leider nicht verändern kann , ich werde versuchen dir dies zu erklären.....wie er anfing zu schlagen habe ich nichts gesagt weil ich mich geschämt habe , ich habe mich für sein verhalten geschäämmt nicht weil er ständig mit anderen frauen schlief und nicht wuste wo er hingehörte, er flog durch alle betten und ich sagte zu ihm das ist doch keine ehe mehr bis dahin gut, aber auf einmal wurde er eifersüchtig, dabei ging ich nur in gesellschaft in die Oper und ins theater, man fühlt sich so allein gelassen wenn man alleine dort hin geht, nun gut, das war so und ich wollte an diesem zustand etwas ändern .......
ich bin froh, das es dir nicht zuviel wird..
ist es schön in hanover? siehst du baüme aus dem fenster ?
Ich wohne in Haarlem.
Ich bin stark das hast du gut gesehen , endschuldige bitte aber meine kraft hat einbussen gemacht , die letzte geiselnahme meiner kinder und das unvermögen diesen mannes hat in mir etwas gebrochen was mich zuweilen untröstbar macht, denn ich habe keine zukunft mit meinen kindern mehr und das ist wohl die gröste sterafe die eine mutter bekommen kann, ich hoffe das dieser mensch nicht ewig lebt und das ich sie dann zurück bekomme ich war noch nie so lange von ihnen getrennt ich vermisse sie jeden tag jeden tag gehen diese entführungen durch mich hin,
ich habe wohl immer die falschen arbeitgeber u, falschen freunde und falsche menschen um mich herum.....
ich bin nicht rachsüchtig und oich werde keinem die rechnung präsentieren ich bin froh wenn es den kindern gut geht , ich kann verzichten auf sie wenn es ihnen nur mal gut geht das ist für mich als mutter das wichtigste, ich bin auch kein besitzergreifender mensch ,
aber ich finde es schade das man mir sie nicht gönnt , das tut weh sehr weh, und es ist ein eigenartiges gefühl wenn jeder andere die kinder sehen darf , und wenn ich in ihre nähe komme dann ......
es kann mir keiner helfen , leider läuft für ihn alles glatt für mich nichts ....
warum wolltest du dich vergiften mit 15, ich war 17 als ich es das erste mal probierte ich wurde bvon meinen eltern in ein privatinternat gesteckt schrecklich ., ich fühlte mich so einsam das ich tabletten sameln ging ich versteckte die dose zwischen meinen sachen, und schrieb einen abschiedsbrief ,,,, machmal glaube ich es wäre besser wenn ich diese tabletten alle genommen hätte ,,,,dann wäre mir das andere erspaart gweblieben,,,,
die famielie hat nie wegen mir gelitten ich glaube meine mutter hat mich nie gewollt sie hat sich nie um mich gekümmert wir hatten ein dienstmädchen das auf uns kinder aufpaste und eine amme , meine mutter machte sich nur schön und ging viel aus manchmal durfte ich mit, aber wie sie sah, das ich es nett fand, wurde sie böse auf mich und bestrafte mich mit viel arbeit , meine mutter schlug mich auch, wenn sie meistens eine neuen freund hatte , wahrscheinlich sieht mich jeder an als würde er seine aggressionen auf mich loslassen können, ich weis nicht wie das kommt,
ich glaube meine familie wäre froh, wenn ich endlich tot wäre , ich glaube meine mutter hat mal selbst versucht im mutterleib mich abzutreiben
ich habe mich versucht um zubringen weil ich eine schokolade heimlich gegessen hatte kannst du dir das vorstellen mit jungs hatte ich es noch nie so , meistens hatte ich was psychopaten, die mich nachdem sie mich gesehen hatten verfolgten egal was ich tat , ich weis auch nicht wieso ich solche menschen anziehe , jetzt möchte ich keine beziehung mehr dazu habe ich zuviel gesehen auf dieser welt und ich glaube nicht mehr an die wahre liebe die gibt es nichjt für mich,,,,aber zum glück für andere ..ich hatte das alles schon verstehst du, ......vielleicht ist es jetzt deswegen gut und alles mus nicht mehr so nötig, hatte schon alles geburten taufen hochzeiten etc. freue mich wenn andere kinder bekommen und heiraten und sich lieb habben kann auch nicht eifersüchtig sein so wie andere war eigentlich immer wieder froh wenn es wieder vorbei war, die ehe ist nichts mehr für mich habe mein uhrvertrauen verloren meine natürlichkeit durch diese geiselnahmen ich werde nie die augen des geiselnehmer svergessen man sieht nicht ihr ganzes gesicht aber dafür ihre augen ich habe noch nie solche kaltblütigen bösen augen gesehen.....
da erstart es dir .....es ist als ob etwas kaltes auf dich zukommt ich fühlte die geiselnahme ich wuste wann sie kommen freunde hatten unds versteckt wie zu zeiten hitlers wo man den juden hinterherjagde wir wurden verraten .... die kinder waren ausser sich sie weinten schrien mammahilf mir , die hilflosigkeit wasr das schlimmste ich konnte nichts machen sie standen mit geladenen waffen vor mir und nahmen mir mein kind weg wir hielten und an der hand und eins hatte ich auf dem arm der geiselnehmer sagte nur das ist ein job den wir nicht gerne machen ich höre heute noch ihre skleinen stimmen mamma hilf mir , was hätte ich tun sollen ? was ?
hilf mir mamma ich will nicht mama bleib hier bitte ich werd nichdadrüber hinwegkommen
das leben wurde mir nicht geschenkt früher habe ich daran geglaub ...das ist ganz lieb das du mir das wünscht ohne meine kinder gibt es kein leben verstehst du???ßßß danke meine liebste für deine wünsche , lass es dir gut gehen
hab dich lieb

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige