Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermannfrau braucht dringend HILFE

Wassermannfrau braucht dringend HILFE

16. September 2010 um 10:45 Letzte Antwort: 16. September 2010 um 17:54

Ich dreh bald durch mit diesem Skorpionmann.
Seit Monaten drehen wir uns im Kreis ich kann einfach nicht mehr....mag er mich nun noch oder nicht?
Fall:
Hab bei der WM seine Nummer bekommen,dann Monate lang hin u her geschreibe mit "ich meld mich mal ne woche gar nicht"- Zeit von ihm.
Dann endlich auf den Punkt....tja getroffen und er offensichtlich total verliebt aber dennoch sagte er "Ich kann mir im Moment keine Beziehung mit irgendjemanden vorstellen."
Er rief mich ständig an,wollte mich immer um sich haben,schrieb täglich und und und.
Dann sagte ich ihm ausversehen und ohne bedacht das ich einen Liebesbrief bekommen hab,natürlich war der nicht von ihm. Hab also seine Eifersucht unbewußt geweckt (obwohl ichs geahnt hab-schon als ichs schrieb).Er zog sich wieder zurück und holte mich dennoch ständig wieder an sich ran.
Kann ich irgendwas tun das er mir diesen Fehltritt verzeiht oder lass ich ihn besser gehen?????
Ich kann nämlich echt nicht mehr!!!

Mehr lesen

16. September 2010 um 17:54

Smiliemoon
Welchen Fehltritt denn bitte? Das Du ehrlich warst und ihm von dem Brief erzählt hast?

Das hat nichts mit Fehltritt zu tun.
Im Übrigen, ein "total" verliebter Skorpion verhält sich anders. Der zieht sich nicht so zurück oder meldet sich ne Woche nicht.
Lass ihn gehen. Wie große seine Liebe ist wirst Du sehen wenn und ob er sich meldet. Aber mit dem Brief hat das null zu tun.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest