Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermannfrau gefühlsblockade und liebt mich nicht mehr??

Wassermannfrau gefühlsblockade und liebt mich nicht mehr??

28. Februar 2015 um 13:28 Letzte Antwort: 26. März 2015 um 13:03

Hey leute, ich bin einfach nur noch am arsch und mir kommen die tränen. Meine wassermannfrau hat gesagt, dass durch kleine streitigkeiten, die ich nicht wirklich ernst genommen habe, eine blockade bei dir ist und sie mich nicht mehr liebt und nix mehr mit mir zu tun haben will. Ich bin schützemann und passen eigl sehr gut zusammen. Am anfang war ich ihr traummann. Sie hat alles für mich getan, auch was ich nicht erwartet habe und nicht wollte. Sie hat alles an mir gemocht.

Besteht dass die wassermannfrau blockade irgendwann aufhört und sie wieder bei sinnen kommt??? Oder sind die gefühle weg für immer wie sie behauptet??
Bitte helft mir. Ich kann ohne sie nicht leben. Ich habe alles versucht um sie zurückzubekommen. Sie hat mich geblockt überall, nachdem es ihr aufn nerv geht und gedroht anzeige und polizei, wenn ich sie noch weiter anschreibe und "belästige". Anfangs hat sie so viele versprechungen gemacht und hat mich aus tiefstem herz geliebt wie ich noch nie erlebt habe. Bitte helft mir !! Besonders wassermannfrauen. Ich brauche euch. ich gehe unter

Mehr lesen

21. März 2015 um 21:33

Mhh
Also ich bin selbst auch wassermann frau. . Hast du sie vlt extrem zugebombt? Ewige Liebeserklärungen sind für mich selbst in so einer situation eher extrem belastend und ich fühle mich dann sehr eingeengt und bedrängt..ich würde an deiner stelle erstmal nix tun.. 1 Woche erstmal garnix. .nicht melden garnix

Gefällt mir
22. März 2015 um 0:23

Danke
danke für deine hilfe erstmal. in der beziehung hab ich nicht so viel gefühlsbomben hinterlassen..aber am ende schon etwas mehr ich hab sie jetzt 3wochen nicht gesehen, da ich mich zurückgezogen habe. ist da noch was zu retten. wie würdest du dich fühlen, wenn dein freund nach 1monat wieder da steht. was würde dich dazu bringen, zurück zu ihm zu kehren. Ich persönlich habe selbst an mir gearbeitet. mcfit, gitarre angefangen und gehe jetzt heut nach paris reisen.
Auf romantik scheint sie nicht zu stehen...was kann einer solchen dame dazubringen zurückzukommen? Habe an erfolg gedacht..aber erfolg dauert eben und willnicht, dass sie bis dahin mich schon vergessen hat bzw einen anderen hat

Help

Gefällt mir
22. März 2015 um 17:31

Danke
Nein leider nicht. Hat mich immer noch blockiert. Sie hat ihre haare gefärbt. Glaube Sie will neustart in ihrem leben. Aber das kann es doch nicht gewesen sein. Sie meinte am anfang, sie nimmt nie einen ex zurück, aber zwischen ihr und mir war es was besonderes. Hilfe

Gefällt mir
25. März 2015 um 14:34

Entäuscht
Ich als Wassermannfrau kann das gut nachvollziehen. Sie hat mehr gegeben als zurückbekommen das machen wir Wassermannfrauen sehr gerne. Dann sind wir frustriert und entäuscht. Mein Rat - kümmere dich intensiv um sie und dann wird sie wieder zurückkommen.

Gefällt mir
26. März 2015 um 13:03

Aus?
Also wenn ich mit einer Beziehung schluss gemacht habe, dann sag ich es deutlich und melde mich nicht mehr. Dafür sehe ich keinen Sinn. Selbst Freundschaften sind erst nach Jahren nach der Beziehung entstanden. Da bin ich zu stolz dann

Gefällt mir