Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermannfrau + Löwemann

Wassermannfrau + Löwemann

30. Januar 2013 um 15:04

Eine Wassermännin hat mir meinen löwenmann weggenommen
Ich habe eine Fernbeziehung mit ihm geführt. Sie wohnt im selben Ort wie er. Und wusste schon, dass er eine Freundin hatte.
Er sagt, ich bedeute ihm immer noch sehr viel, und will nicht, dass ich den Kontakt zu ihm abbreche.
was soll ich machen? Um ihn kämpfen oder soll ich aufgeben? Trotz allem fällt mir das Aufgeben sehr schwer...Habe ich eine Chance gegen eine Wassermännin?

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 16:23

"Habe ich eine Chance gegen eine Wassermännin?"
Die Frage verstehe ich nicht. Es geht in der Liebe doch nicht um besser oder schlechter und sicherlich wird dein Sternzeichen nicht weniger Wert sein als das einer Wassermannfrau! Weggenommen wird sie dir deinen Löwemann auch nicht, denn es gehören immer zwei dazu. Wäre dein Ex-Freund nicht bereut dazu gewesen, wäre es auch nicht dazu gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:06

Wmf löwemann
mhh naja würde jetzt nicht sagen, dass die Wmf ihn geklaut hat, weil Löwemänner sind keine Kostverächter

Was willst du um ihn kämpfen, das schon zu spät, er hat sich für die Neue entschieden, zudem hin is er der Mann, der jagen sollte und treu sein sollte. Ich würde keinem Mann hinterherrennen!

Wmf und Löwemann passen ja eig nicht so toll zusammen, aber zur Zeit muss vielleicht gute Positionen drüber laufen, zwei Promipäarchen die das sind, Jennifer Aniston und ihr Lover und Paris Hilton und ihr River. Na gut bei Paris ist es vielleicht au ihr Asz. Schütze der gut zu ihm passt. Und Jennifer Aniston ihr Asz. Waage passt au gut zu Löwe, dazu hat sie noch einen Mond ihm Schützen

Kommt halt aufs komplette Horoskop an Aber die Liebe kann trotzdem mal mehr sein als nen Radix

1. Februar 2013 um 11:32

Also
Ich würde Dir raten, dich zurückzuziehen. Denn wenn du ihm wirklich was bedeutest, wird der Löwemann schon zurückkommen. Glaub mir! Lauf ihm nur nicht hinterher! Er wird sich noch mehr distanzieren.
Es kann auch sein, dass es nur eine kurz Affäre ist... Lass den Kopf nicht hängen!

1. Februar 2013 um 21:34

Löwemann
nee kurze Affäre, na super. So toll is jetzt nen Löwemann auch nich, dass man nee Fremdgehaktion akzeptieren kann, wenn man einmal fremdgeht, dann geht man au nen zweites mal noch fremd!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen