Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermannfrau macht mich bissl verrückt

Wassermannfrau macht mich bissl verrückt

17. Juni 2013 um 7:59 Letzte Antwort: 21. Dezember 2013 um 12:45

Hallo liebe Mädels, ich brauch mal etwas Hilfe.

Warum können WMF so kalt sein?

Vorab als Info, sie hat einen Freund und wollte bis vor kurzem mit ihm zusammen ziehen, wir kennen uns seit fast 3 Jahre und haben einen Altersunterschied von 10 Jahren, wobei ich 31 bin. Ich hab eine welche wirklich auf mich steht, aber trotzdem kann sie sehr kalt sein, obwohl wir grad erstmal in der intimen Kennenlernphase sind. Ich bin Waagemann und das ist grad nicht wirklich leicht für mich. Wir texten und ich will sie besuchen die Woche, weil sie sturmfrei hat und sie schreibt "Jaaaa, ich will dich hier haben." und gestern will ich wissen wo sie arbeitet und wie lang, halt um sie abzuholen und zack muss man ihr alles aus der Nase ziehen. Wenn ich mal paar Späße mache nimmt sie es für Ernst. Ich bin mir ja so schon unsicher bei Entscheidungen, aber hier bin ich schon sehr unsicher. Aber ich glaube es hat mich ein bissl erwischt und ich möchte verstehen was sie erreichen möchte.

Will sie von mir ne klare Aussage, ala trenn dich und ich bin für dich da? Das könnte ich gar nicht, denn es geht mich nichts an das ist ihre Entscheidung. Aktuell ist es noch egal was sie tut, aber ich merk schon, dass das sich grad etwas ändert von meinem Gefühl her.

Warum ist sie so Warm und dann bei Distanz so Kalt? Ihre aktuelle Beziehung spielt da auch ne Rolle, das will ich nicht ausklammern. Ist es sinnvoll mal mit ihr darüber zu reden? Also über ihre Gefühle und Eindrücke, oder lieber einfach laufen lassen? Als Freund hätte ich schon lange mit ihr darüber geredet, aber jetzt nach dem Woende, wir haben uns noch mal auf ne zweite Art sehr gut kennen gelernt...

LG

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 12:13

Danke für deinen Beitrag
Wir hatten ja schon eine Freundschaft und zwischenmenschlich verstehen wir uns sehr gut. Und ich find es ja grade schön, dass diese Frau sehr eigenständig und selbstbewusst ist. Ich erwarte ja nicht, dass sie sich sofort trennt, mir ist das selber ziemlich unangenehm. Ich hab direkt Mitleid mit ihrem Freund...
Das Ding ist ja, dass sie eine Frau ist, welche gar nichts machen muss, sie ist einfach sie selbst und ich bin über alle Massen fasziniert von ihr.
Jetzt lässt sie mich grad wieder sitzen, obwohl ja sie ein Treffen vorgeschlagen hat. Da bin ich wieder völlig perplex. Warten oder anrufen?
Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich das ganze Theater durch stehe.

Gefällt mir
18. Juni 2013 um 12:19
In Antwort auf donny_11979158

Danke für deinen Beitrag
Wir hatten ja schon eine Freundschaft und zwischenmenschlich verstehen wir uns sehr gut. Und ich find es ja grade schön, dass diese Frau sehr eigenständig und selbstbewusst ist. Ich erwarte ja nicht, dass sie sich sofort trennt, mir ist das selber ziemlich unangenehm. Ich hab direkt Mitleid mit ihrem Freund...
Das Ding ist ja, dass sie eine Frau ist, welche gar nichts machen muss, sie ist einfach sie selbst und ich bin über alle Massen fasziniert von ihr.
Jetzt lässt sie mich grad wieder sitzen, obwohl ja sie ein Treffen vorgeschlagen hat. Da bin ich wieder völlig perplex. Warten oder anrufen?
Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich das ganze Theater durch stehe.

So warten hat sich gelohnt!
Sie hat grad angerufen und wir treffen uns heut abend
Jetzt bin ich wieder wie auf Wolke Sieben, das macht mir direkt Angst
Mal sehen wie es wird!?!

Gefällt mir
18. Juni 2013 um 17:12
In Antwort auf donny_11979158

So warten hat sich gelohnt!
Sie hat grad angerufen und wir treffen uns heut abend
Jetzt bin ich wieder wie auf Wolke Sieben, das macht mir direkt Angst
Mal sehen wie es wird!?!

Viel glück heute
Aber nimm Acht! Wassermannfrauen können sehr rafinierte Schauspielerinen sein, und Männern um den Finger wickeln durch ihre verführerische, schüchterne und gleichzeitig selbstbewusste Art. Und das kann sie mit jedem anderen machen. Also lass dich nicht vom ersten Eindrucken beeinflussen. Denn wenn sie dich in der Tasche hat, wirst du die wahre kolerische schlimme wassermannfrau kennenlernen, die dich ständig erziehen möchte. Außerdem was hat eine gebunden Frau bei dir intim zu suchen. Ich würde mir Gedancken über Ihre Treue machen... Ich will dich nicht verunsichern, aber viele Wassermannfrauen spielen gerne. Sie wird dich verführen, und danach sagen tut mir Leid ich kann nicht... und das gefühl genießen von einem Mann begehrt zu sein, ohne für ihn erreichbar zu sein...der Rest der Geschicht erzählst du uns lieber... viel Glück heute Abend

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 12:27

Hallo
Ich muss jetzt mal erzählen wies war, denn ich als Waage bin jetzt mal so richtig am pendeln, also emotional.

Ich bin am Di 22 Uhr zu ihr gefahren und bin erst gestern 16 Uhr wieder zu Haus gewesen, wir haben kein Auge zugetan und uns mal richtig kennen gelernt.
Mal kurz zu ihr, wie ich sie jetzt kenne: Sie ist sehr intelligent. Sie hat zwar noch nicht viel Lebenserfahrung, aber sie kann in einer Diskussion über Aussagen nachdenken und Gegenargumente anbringen. Sie ist sehr offen und wir können über alles reden. Ich hab noch nie mit einer Frau so schnell und so direkt über Gott und die Welt geredet und das auch noch mit Tiefgang.
Ich hab versucht mich an die Tipps von kaddig1 zu halten und wir haben unsere Freundschaft ganz neu aufgebaut mit tiefgründigen Diskussionen und emotionalen Gesprächen.
Zwischendurch gab es halt noch Spass
Und dabei ist sie sehr verspielt, als ich sie erstmal richtig angeheizt hatte. Wir haben uns praktisch gegenseitig hoch geschaukelt und das hat auch mir sehr gut gefallen. Sie kann sich vollkommen fallen lassen und geniesst es intensiv.

Ja buerdi, ich kann deine Einschätzung von WMFrauen bestätigen, sie kann genauso sein. Ich hab das gemerkt, als ich ihr erzählte, dass ich ab nächstes Jahr nur noch aller 3 Monate in ihrer Nähe sein kann. Dass hat sie total aus der Bahn geworfen und sie war beleidigt und fühlte sich persönlich angegriffen und hat gebettelt, ob ich das nicht anders organisieren kann. Das steht für mich aber nicht zur Debatte, da es um meine berufliche Zukunft geht und das hab ich ihr auch klar und direkt kommuniziert.

Jetzt bin ich sehr beeindruckt von ihr und muss mich nun erstmal sammeln. Es ist so, dass wir uns gegenseitig einfach so mögen wie wir sind. Keiner muss sich verstellen keine Vorhaltungen, es hat direkt gepasst. Ich hab ihr auch noch nicht geschrieben.
Wir sind erstmal übereingekommen, dass wir es vorerst laufen lassen und jeder für sich seine Gefühle einordnen kann.
Was mich sehr verwirrt ist, dass sie mit ihrem "Freund" darüber auch geredet hat und er weiß, dass wir uns treffen. Und es stört ihn laut ihrer Aussage nicht. Also er weiß es und hat darauf nicht ablehnend reagiert. Wenn er es weiß, dann konnte er darauf reagieren und das ist dann für mich kein Fremd gehen.
Sie hat mich auch noch am Sa zum Grillen eingeladen und ihr Freund wäre dann auch dort. Ich hab gesagt, dass ich mir das erstmal überlegen muss.

Ich kann aber ehrlich gesagt nicht hingehen. Ich mein wie soll das funktionieren? Will sie, dass ich ihn kennen lerne?
Das ist jetzt als Abschluss einer wunderbaren Nacht so ziemlich krank und verdirbt mir grad die ganze Angelegenheit.

Ich muss erstmal gründlich nach denken.

Und mit der Euphorie meinerseits, das kann bei mir vor kommen, wenn mich ein Mensch begeistert. Aber jetzt danach fühle ich mich sehr unausgeglichen und muss mich wieder einpendeln.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 15:48

Danke für deinen Beitrag
Das mit dem entschiedenen Lebensplan hab ich etwas falsch ausgedrückt. Ich wäre ab nächstes Jahr Herbst nur alle 3 Monate, dann aber für 3 Monate in ihrer direkten Nähe, da ich ein Studium ca. 600km entfernt anfangen will. Also 3 Mon könnte man sich sehen und 3 Mon halt nur 2mal pro Monat. Das wäre auf einen Zeitraum von 3 Jahren begrenzt.

Bei der Offenheit gebe ich dir Recht, das ist ihr sehr sehr wichtig. An diesem Abend waren wir sehr offen. Sie sagte sogar wann sie Kinder haben möchte, halt allgemein, also nicht mit wem. Ihr Freund möchte keine und sie schätzt ihn auch als einen aktuell zu laschen Vater ein. Laut ihrer Aussage stimmt die Beziehung mit ihm zu 83%. 2% Miese weil er etwas launisch ist und 15% Miese, weil sie nur 2 mal pro Monat Sex haben, was ihr zu wenig ist. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich nur noch auf einen Menschen mit über 90% längerfristig einlassen würde.

Ihre Meinung zum Thema neue Beziehung ist, dass sie nicht weiß was sie bekommt, da sie mich noch nicht so gut kennt wie ihren Freund, also sie kann mich noch nicht einschätzen. Wir haben uns dann gegenseitig unsere Schwächen und Stärken erzählt. Wir haben völlig offen über alles geredet was uns eingefallen ist. Das Verrückte daran war auch, dass wir beide nach einer intimen Phase beide auf Distanz sind und dann wie Freunde diskutierten. Das Nähe-Distanz-Verhältnis war perfekt, ohne das einer irgendwelche Wünsche äußern musste. Das hat mir sehr gefallen.
Auch der ganze Verlauf war irgendwie sehr harmonisch. Sie hat für mich gekocht und wollte mir alles bringen und machen. Das ist mir aber unangenehm und ich mach dann immer mit und somit war es für uns die perfekte Ergänzung.
Bevor ich los bin sagte sie zu mir sie würde sich freuen wenn ich am Sa vorbei kommen würde.

Sie hat mir jetzt als erster geschrieben und gefragt wie es mir geht. Ich schrieb zurück, dass es mir gut geht und ich gerade meine Gefühle ordne und fragte sie wie es ihr geht. Das war's bisher.

Insgesamt schätze ich mal, dass sie mich abcheckt und mich vergleicht. Dass sie mich eingeladen hat und extra noch mal darauf hinweist deute ich mal ohne arrogant zu sein, dass ich sie beeindrucken konnte. Ob es jetzt komplett zu irgendwas reicht weiß ich ja selber noch nicht. Ich muss mich jetzt erst noch ne Weile selber mit mir beschäftigen und grübeln. Das hab ich ihr aber auch gesagt.

Als Ergänzung, sie ging mit mir in eine Klasse bei der Ausbildung und war damals in mich verliebt. Ich weiß nicht,ob das noch Auswirkungen hat.
Ich mach ja kein Drama draus es ist ein Drama und ich glaub nicht, dass sich das irgendjemand ausdenken könnte, denn für mich ist es grad zu verrückt.

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 16:28

Update
Ich werd morgen nicht zum Grillen gehen, das ist mir zu doof.
Ich hab mir überlegt, dass sie mich vllt nur vergleichen will. Das wäre perfekt wenn beide anwesend sind, also "Freund" und ich. Aber ich wäre dann nicht ich.
Naja auf jeden Fall werden wir nächste Woche baden gehen. Zu Zweit natürlich. Ich werd das jetzt ganz locker weiter spielen und mal sehen wie sie reagiert. Wenn sie spielen will, also sich amüsieren, dann mach ich da gern mit. Wir ham ja beide Spass, von daher. Ich hatte iwie erst Skrupel, aber hab mir gedacht: Hallo, was soll das, du bist ein Mann, wenn sie will warum nicht?!

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 16:29
In Antwort auf donny_11979158

Update
Ich werd morgen nicht zum Grillen gehen, das ist mir zu doof.
Ich hab mir überlegt, dass sie mich vllt nur vergleichen will. Das wäre perfekt wenn beide anwesend sind, also "Freund" und ich. Aber ich wäre dann nicht ich.
Naja auf jeden Fall werden wir nächste Woche baden gehen. Zu Zweit natürlich. Ich werd das jetzt ganz locker weiter spielen und mal sehen wie sie reagiert. Wenn sie spielen will, also sich amüsieren, dann mach ich da gern mit. Wir ham ja beide Spass, von daher. Ich hatte iwie erst Skrupel, aber hab mir gedacht: Hallo, was soll das, du bist ein Mann, wenn sie will warum nicht?!

Achja was ich vergessen habe,
wir schreiben täglich SMS und es dreht sich oft um Intimitäten, aber auch Gefühle. Sie zeigt weiterhin starkes Interesse.

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 17:49

Oh mann
warum sind WM nur so?
sie schreibt am fr, dass sie mich vermisst und jetzt sitz ich hier und es kommt nix mehr.
Ich versteh's nicht, ich geb ihr ja den Freiraum, aber ich fühl mich en bissl verarscht.

Was machen? in Ruhe lassen?

Mann eh das nervt irgendwie

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 22:46

Ja da hast du Recht
das hab ich heut gemerkt, sie hat sich wieder gemeldet
also lieber nicht ansprechen... ich weiß es, aber es ist für mich so schwer da nichts hinein zu interpretieren
es ist ja hauptsächlich der Umstand, dass sie einen "Freund" hat, der mir zu schaffen macht, ich kann sie ja verstehen, aber trotzdem fühle ich mich beschissen
danke für deinen Rat, ich muss mich auch erstmal dran gewöhnen, ich hoffe, dass ich die Anfangsphase überstehe, denn sie hat mich wirklich mal soo richtig fasziniert, Verdammt!
Na den Alltag mache ich nicht von ihr abhängig, aber wenn ich auch immer grundsätzlich nur nach meinem Kopf gehe, dann werden wir ja nie Zeit füreinander finden, naja wird schon schief gehen

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 10:34

Zeit Wahrnehmung
Du sprichst mir aus der seele, für die WMF scheint das Zeitgefühl komplett anders zu sein. Sie meldet sich oft Tage nicht und ich verzweifel daran und frag mich ob Sie überhaupt noch an mich denkt, und dann nach 2-4 tagen e.t.c ruft sie an oder schreibt mal ne sms, so als ob wir uns erst vor kurzem gesehen hätten bzw als ob keine zeit vergangen wäre.

Für mich als Fisch völlig unverständlich , aber ich versuche mich auf sie einzustellen, sofern es mich nicht noch mehr fertig macht.

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 10:38
In Antwort auf donny_11979158

Oh mann
warum sind WM nur so?
sie schreibt am fr, dass sie mich vermisst und jetzt sitz ich hier und es kommt nix mehr.
Ich versteh's nicht, ich geb ihr ja den Freiraum, aber ich fühl mich en bissl verarscht.

Was machen? in Ruhe lassen?

Mann eh das nervt irgendwie

Geduld
Hey Chong99,

Leider kann ich dich verstehen, ich steh vor dem selben problem... das wundersame dabei ist das sich die WMF anscheinend nach ner zeit wieder melden wird so als ob nichts gewesen wäre. Zumindest kenn ich das von meinem standpunkt aus. Wäre schön wenn du mir mitteilen könntest ob es bei dir ähnlich ist, würde gern die psyche der WM verstehen, und warum sie so ticken.

Ich hab jedenfalls gemerkt wenn sie sich so selten meldet , freue ich mich tierisch über jeden kleinen Kontakt zu ihr, selbst wenn sie mir dann nur ne sms schreibt wie es mir geht, freut mich das umso mehr als wenn ich von anderen ne sms bekomme mit denen ich sonst immer kontakt halten kann und immer erreichbar sind. Dieses "rar" machen scheint eventuell typisch für WM zu sein oder eine kluge Taktik.

Lg
Fischi

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 12:58
In Antwort auf greg_12766776

Geduld
Hey Chong99,

Leider kann ich dich verstehen, ich steh vor dem selben problem... das wundersame dabei ist das sich die WMF anscheinend nach ner zeit wieder melden wird so als ob nichts gewesen wäre. Zumindest kenn ich das von meinem standpunkt aus. Wäre schön wenn du mir mitteilen könntest ob es bei dir ähnlich ist, würde gern die psyche der WM verstehen, und warum sie so ticken.

Ich hab jedenfalls gemerkt wenn sie sich so selten meldet , freue ich mich tierisch über jeden kleinen Kontakt zu ihr, selbst wenn sie mir dann nur ne sms schreibt wie es mir geht, freut mich das umso mehr als wenn ich von anderen ne sms bekomme mit denen ich sonst immer kontakt halten kann und immer erreichbar sind. Dieses "rar" machen scheint eventuell typisch für WM zu sein oder eine kluge Taktik.

Lg
Fischi

Yup, so siehts aus!
Ich denke aber nicht, dass sie das mit Absicht machen. Es scheint wirklich ein anderer Bezug zur Zeit zu sein. Und ja sie meldet sich wirklich auch immer so als wäre nichts. Ich mein, wenn man mal klar darüber nach denkt, dann ist ja auch nichts So versuch ich das zu sehen, ich brauch iwie immer eine Erklärung

Mal ein Bsp. zu ihr: Ich hab am Fr auch mit ihrer besten Freundin gequatscht und die beiden sind wirklich richtig dicke, kennen sich schon sehr lange und sie weiß auch alles über ihre beste Freundin. So und dann beschrieb ihre BF die Situation letzten Sommer, da ist sie (WMF) einfach 2 Wochen in Urlaub, sie hat niemand was gesagt und als sie wieder kam tat sie so als ob nichts passiert wäre. Ich dachte: ähmm OK

Vor allem das Geile ist irgendwie, dass mich das auch anmacht. Und wenn ich sie treffe, dann lässt sie sich voll und ganz auf mich ein. Das ist mir wichtiger als dass sie sich ständig meldet. Das Blöde ist halt, dass man sich erst dran gewöhnen muss. Ich seh's positiv, sie wird mir garantiert nicht irgendwann auf den Sack gehen Ich darf ihr nur nicht auf den Sack gehen. Meine Stärke ist ich bin da, wenn man mich braucht. Meine Schwäche ist ich bin auch da, wenn man mich nicht braucht! Wenn ich das bissl einschränken kann, dann wird es was, glaub ich zumindest.

Ach, ist doch eigentlich egal, ich lass mich einfach drauf ein und versuch mir keine Gedanken zu machen!

Lass dich nicht verrückt machen. Ich mach's so wie gestern. Ich schreib ihr einmal, damit sie weiß ich denk an sie, dann war's das. Wenn sie nach 30 min nicht antwortet, dann mach ich halt was mit jemand anderem. Das hat bis jetzt gut funktioniert, bis auf das komische Gefühl.

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 15:21

Wir fühlen mit dir.
Nee ich benehme mich nicht ganz so extrem. Manchmal mache ich das auch, besonders früher als ich noch jung war. Jetzt ist mein Freundeskreis bissl kleiner, also fast nur noch wirklich wichtige Menschen, aber ich lern auch gern und oft neue Menschen kennen. Es ist aber nicht so, dass ich mal einfach so ne Woche verschwinde, obwohl meine besten Freunde was von mir erwarten oder ohne ihnen was zu sagen.

Ich denke das mit dem Wissen wollen ergänzt sich glaub ich ganz gut, zumindest bei mir und ihr. Obwohl ich kenn sie doch noch gar nicht richtig. Bei mir ist es nicht unbedingt das wissen wollen, ich will es eher verstehen, weil und wenn es mich interessiert. Wenn sie jetzt z.B. einfach sagen würde: ich hab keine Zeit, weil das und das..., dann wäre das für mich völlig OK und man würde sagen ja gut dann halt ein anderes Mal, aber einfach nicht melden und nichts sagen.

Ich würde ihn an deiner Stelle auch mal richtig zappeln lassen, ich mein 3 Wochen, das wäre mir zuviel. Ich wäre da weg und würde mich anderweitig umschauen. Wenn sie/er nicht will, dann hat sie/er halt Pech gehabt. Ich glaube das ist das größte Problem, der Anfang, wenn der erstmal überstanden ist, dann könnte daraus auch was Großes werden. Ach ich weiß auch nicht

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 8:24

Ja dann sind wir weg,
leider ist das Problem, dass wir einfach sehr geduldig sind, also ich zumindest. Ich bin in einem Alter wo ich schon sehr gelassen, also noch entspannter als wie früher, als mich meine Ex mal beschimpfte, ob ich nicht mal ausrasten kann in einem Streit
Das andere Problem ist aber bei mir, dass ich dann leider auch bissl das Interesse und den Reiz verliere. Ich merk schon, dass ich langsam wieder in Waagemuster verfalle, ich hatte mich emotional schon stark auf sie eingestellt, aber nun muss sie bestimmt beim nächsten Treffen von vorn beginnen.

Wenn sie 3 Wochen einfach verschwinden würde, dann weiß ich auch nicht was dann Wäre auch total perplex und geschockt, aber danke das du deine Erfahrung teilst, da kann man sich innerlich schon mal auf solche Aktionen vorbereiten.

Sie hat sich jetzt gestern mit ihrem Freund unterhalten und ich wollte mich aber nicht einmischen. Ich kenne ihn nicht wirklich und schrieb ihr, dass sie sich ihre eigenen Gedanken machen soll ohne meine Beeinflussung, total erwachsen halt Weiß nicht ob das wirklich richtig war, aber ich denk schon, da sie sich danach noch mal meldete und von dem Gespräch enttäuscht war. Sie hat nichts darüber erzählt und ich wollte nicht weiter nachhaken. Es interessiert mich eigentlich brennend, aber sie soll erstmal selber für sich darüber nachdenken.

Na auf jeden Fall wollen wir uns Do treffen.

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 8:35


Versuch aber nicht immer für ihn dazu sein, also auf ihn zu warten. Er kann schon auch mal merken, dass du dich nicht von ihm abhängig machst. Ich schreib ihr dann immer, z.B. gestern wollten wir uns abends treffen und ich schrieb ihr dann gegen 18 uhr, dass es mir zu spät wird. Da war sie plötzlich sehr kommunikativ und sprudelte mit ihren Problemen raus.
Ich glaub sie benötigt das Vertrauen aber auch die Gewissheit, dass man nicht bedingungslos für sie da ist.

Gefällt mir
26. Juni 2013 um 13:23

Ich finde dein verhalten völlig natürlich.
Das hat dann nichts mehr mit Waage zu tun, bis auf dass du wahrscheinlich viel geduldiger bist als viele andre Menschen. Er sollte froh sein, dass du soo geduldig bist.

Schreibt ihr euch oder habt ihr euch auch mal getroffen?

In der Zweisamkeit ist meine sehr sehr zärtlich und wenn sie das auch bekommt sehr anhänglich. Aber rechne nicht mit irgendwelchen Komplimenten, das wird eher durch Gesten gezeigt. Ich finde das aber sehr schön und auch mal ne andere Art Zuneigung und dadurch wahrscheinlich die echtere Zuneigung zu bekommen.

Ich denke er war schon eifersüchtig, sonst würde er das Thema gar nicht ansprechen. Das zeigt ja auch seine Gefühle.

Ich drück dir die Daumen für eine positive Entwicklung!

Gefällt mir
26. Juni 2013 um 17:00

Ich bin auch immer ratlos in solchen Situationen.
Vor allem ich hab sie einmal danach gefragt und da sagte sie nein das stimmt nicht, ich bin doch da, nur weil ich nicht gleich zurück schreibe, bedeutet das nicht, dass ich nicht mehr an dich denke. Ich meine gleich bedeutet bei ihr etwa 5 Min bis zu 24 h. Bei mir ist gleich 30 min.

Dann machst du scheinbar doch vieles richtig mit dem abwarten. Ich wäre da glaub ich etwas ungeduldig, ich will den Menschen schon sehen und ihn berühren und ihm in die Augen sehen beim reden und seine Mimik sehen. Also das mit dem ich liebe dich ist aber wirklich mal komisch. Wie soll das so schnell gehen? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich mag meine WMF sehr, aber gleich an Liebe denk ich da nicht. Uns verbindet viel, aber ich finde Liebe entsteht, am Anfang ist man entzückt und begeistert, aber verliebt?! Ich weiß nicht, das ist wirklich komisch, ich würds niemals sagen wenn es nicht so wäre. Vielleicht hat er sich tatsächlich sofort verliebt.

Ja, das mit dem Entscheiden kenn ich nur zu gut. Is jetzt manchmal noch so. Was willstn machen? Weiß nicht, worauf hast du Lust? Oh mann das nervt mich manchmal an mir. Ich denke das liegt vordergründig daran, dass sie einen "Freund" hat. Das zeigt mir aber, dass sie sehr treu ist und eine Beziehung nicht so leicht aufgibt. Das gefällt mir auch. Gestern schrieb ich ihr, dass ich denke, dass er nicht ihr letzter Partner sein wird. Sie schrieb zurück, dass ihr das selber bewusst ist. ??? Dann versteh ich nicht richtig warum man dann nicht einfach Schluss macht, wenn man es selber schon zugibt. Naja ansonsten hätte sie sich ja auch hoffentlich nicht mit mir getroffen. Ich bin immer noch verwirrt!

Was ist eigentlich ein Sport-Kommi?

Danke fürs Glück! Das wird mir helfen, denn ich hab grad en Lauf. Mo Vorstellungsgespräch, ich hab nen sehr netten Menschen in meinem Leben getroffen und wünscht mir noch jemand Fremdes Glück! So sollte es immer sein

Ach Mann Waagen sind schon nette Menschen!

Gefällt mir
26. Juni 2013 um 17:55

Ja wie gesagt,
wir wollen uns treffen, das heißt bei ihr aber noch gar nichts. Ich hab ihr grad geschrieben wann ich in der Stadt bin und wo wir uns da treffen wollen. Mal sehen ob sie es hin bekommt bis morgen zu antworten. Nicht falsch verstehen, wir haben uns das schon am Mo ausgemacht und sie hat sich offensichtlich gefreut. Ist halt nur noch das Gespräch mit ihrem Freund dazwischen gewesen. Mal sehen ob das ne Auswirkung hatte.

Nur gut, dass ich hier schreiben kann, denn ich bin sooo ungeduldig und würde sie am liebsten sofort anrufen, habe aber Angst sie zu verschrecken. Das ist vllt auch ein Fehler, sie erwartet es vllt auch. Ich weiß es nicht, Menno

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 9:42

Guten Morgen
Da könntest du leider Recht haben. Irgendwann wird einer nachgeben, zumindest wenn es so weiter geht.

Das wäre schade, denn ich versteh mich mit ihr wirklich sehr gut und auch in der Kiste läufts blendend. Das einzige Problem ist ihr "Freund" und dass sie sich schlecht entscheiden kann.

Oh mann er lügt bei seinem Nachnahmen, aber sagt dir, dass er dich liebt. Entweder war es bei ihm ein wirklich schwerer Schlag im Leben oder er ist etwas verrückt. Ich hoffe für dich auf das Erstere.

Ja treudoof und naiv. Das stört mich schon meistens an mir.

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 18:50

So ich fahr jetzt mit em Kumpel in die Stadt,
wenn sie nicht will, ich werd ihr nicht hinter her rennen.
Ich hab ihr heut nachmittag noch einmal geschrieben und es kam nix! Furchtbar diese Frau!

Was hat deiner denn für komische Träume? Das er dich damit assoziiert muss ja aber nichts Schlechtes bedeuten. Zieh das durch mit dem Zappeln lassen. Ich werd das jetzt auch mal probieren, denn ich verliere langsam die Lust. Wir können uns nicht sehen, wir können nicht miteinander reden und schreiben tut sie auch nicht. Ich bin schon ziemlich enttäuscht. Das man immer Erwartungen haben muss, das nervt!

Ja, irgendwann muss sie sich entscheiden, aber ich will, dass sie sich von sich aus entscheidet. Ich will sie nicht in negativer Weise beeinflussen, z.B. dein Freund ist lahm, oder er wirkt uninteressant, auch wenn es eine Entscheidung gegen mich bedeuten sollte. Ich weiß nicht, ob das richtig ist, aber ich denke leider so.

Aber ich lass mir die Stimmung nicht vermiesen, ich geh jetzt für meinen Urlaub einkaufen, soll sie doch bei ihrem Langweiler versauern. Vllt. lernt man beim Einkaufen auch wen kennen.

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 22:38

Wm
Hey kaddig,
Warum erwähnst die Jungfrauen? alle die ich kenne sind ganz liebe Leute( außer meinem Chef) grins... Nee im ernst jetzt die kann man doch nicht mit den wm vergleichen. Oder?
Habt ihr meinen Beitrag über die wmf gelesen?
Chong wie wäre es wenn du sie eifersüchtig machst? Mit 2 gute Freundinen irgendwohin gehen wo sie sich gerade befindet.
Viel Glück euch beiden

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 23:33
In Antwort auf tegwen_12960684

Wm
Hey kaddig,
Warum erwähnst die Jungfrauen? alle die ich kenne sind ganz liebe Leute( außer meinem Chef) grins... Nee im ernst jetzt die kann man doch nicht mit den wm vergleichen. Oder?
Habt ihr meinen Beitrag über die wmf gelesen?
Chong wie wäre es wenn du sie eifersüchtig machst? Mit 2 gute Freundinen irgendwohin gehen wo sie sich gerade befindet.
Viel Glück euch beiden

Ja sie findet sogar viel, was ihr Freund ihr nicht geben kann.
Wir waren sehr zärtlich zueinander und haben tiefgründig diskutiert. Ich weiß, dass ich ihr mehr geben kann und ich denke sie weiß das auch, aber sie bleibt trotzdem unnahbar und hängt noch an ihrem "Freund". Naja sie wollten ja auch bald zusammen ziehen und haben glaub ich schon ne Wohnung gefunden. Weiß nicht ob sie schon unterschrieben haben, aber das ist dann schon sehr schwer das alles aufzugeben. Sie ham auf alle Fälle ihr Schlafzimmer schon bestellt. Ich kann sie verstehen, aber warum hat sie sich dann mit mir getroffen und warum war die Zeit so toll mit ihr, auch für sie, denn das hat sie selber gesagt und dass sie mich vermisst, usw? Ich weiß es nicht und werde es bestimmt auch nicht begreifen. Ich würde ihr gern zeigen wie schön das Leben sein kann , aber sie lässt es noch nicht zu.

Ich denke ich werde mir ne Andere suchen, obwohl ich denke, dass wir ein perfektes Paar abgeben könnten. Es ist blindes Verständnis, also wenn man sich mal sieht. Ich denke aber, dass ich bei ihr sehr viel Glück brauche. Son Mist, die macht mich noch verrückt.

Ja ich werd mal versuchen sie eifersüchtig zu machen, das ist eine super Idee. Es ist halt schwer sie irgendwo fest zu nageln, da wir unterschiedliche Freundeskreise haben und sie sich wie auch ich selbst immer mal woanders rum treibt. Ich bin da ja genauso und es würde keinen von uns stören. Allein zusammen das innigste Pärchen, was man sich vorstellen kann und in Gesellschaft die Vollunterhalter, Partymenschen und besten Freunde. Mit der könnte ich einen Spass haben, meine Güte

Gefällt mir
28. Juni 2013 um 8:43

Das weiß ich nicht.
Es ist ja so, dass wir uns erst seit 2 Wochen wieder treffen. Wir haben uns in der Zeit drei mal getroffen und zwei mal telefoniert. Das ist für mich völlig Ok, dafür, dass ich arbeiten bin, viel Sport mache und viel mit Freunden unternehme und sie studiert, arbeitet und hat auch viele Freunde + "Freund". Ich find es normal, aber wie gestern z.B. man kann doch einfach mal absagen. Es geht ja auch nicht um das absagen, es geht einfach nur um die Info, dass ich es weiß, ich will ja nicht mal eine Begründung.

Ich werd noch einmal mit ihr reden über das Thema, aber ich weiß nicht, ob die Zeit reicht um eine Entscheidung zu fällen. Ich würde mich da auch sehr schwer tun. Sie hat mir schon zweimal seit dem wir uns kennen geschrieben und einmal gesagt, dass sie mich liebt. Ich glaube schon, dass sie weiß was sie will, aber sie ist noch zu jung um zu wissen, dass die Entscheidung gegen das Herz sich langfristig nicht durch setzen wird.

Vor allem, ich hab gestern wirklich eine kennen gelernt. Ich war ja einkaufen und da komm ich so nen Jeansstore oder was weiß ich und da kommt eine und lächelt mich übelst an. Sag ich zu ihr: Na du hast aber heut jemand besonderen getroffen, so wie du lächelst. Und sie sagt fast direkt danach: Ja, und er steht sogar noch vor mir. und lacht. Naja ham dann Nummern getauscht...

Das is ja auch mal geil wie ihr da über etliche km virtuell in einer zweiten Welt agiert, richtig mit Gefühlen und allem. Ich kann das irgendwie nicht, ich muss im sehen, riechen, fühlen.
Aber ich find das beeindruckend, dass du das so schaffst und die geistige Ebene ist ja auf alle Fälle da durch die Gespräche und das Schreiben. Es wäre mir selbst zu platonisch. Danke für den Tipp-Top-Tipp! Ich werd ihr einfach von meiner Verkäuferin erzählen.

Ich versteh nicht warum du dich ins Aus gesetzt hast, wenn du sagst fremd gehen gibts nicht. Ist doch völlig verständlich, ich würde das auch ehrlich äußern, hab ich ihr gegenüber auch getan. Oder fühlt er sich angegriffen und verdächtigt?

Weißt du ich fühl mich echt beschi... in der Situation, nur ich fühle und ich weiß aus unseren Gesprächen und Situationen, dass wir fast perfekt zusammen passen. Das hatte ich noch nicht mal mit meiner Ex und mit ihr war ich 10 Jahre zusammen. Wir haben uns sehr gut ergänzt und aufeinander eingestellt und es war auch sehr schön, nur war es nicht direkt passend von Anfang an und sie wollte keine Kinder. Sie weiß was sie bekommt, ich war absolut ehrlich zu ihr, es ist nur die Frage, ob sie es glaubt.

Gefällt mir
28. Juni 2013 um 13:59

So wir ham uns jetzt bissl gestritten.
Sie wirft mir vor, dass ich zu ungeduldig wäre.

Ich hab ihr nie was geschrieben in Richtung trenn dich. Ich hab immer versucht zurückhaltend und distanziert zu bleiben. Da hatte sie geschrieben, dass sie das nicht verstehe und jetzt wo ich ihr Komplimente mache bin ich ihr zu fordernd.

Sie schreibt es wäre ein Fehler gewesen mir Hoffnungen zu machen. Sie schreibt: Soll ich dir schreiben wie toll du bist und dass ich dich vermisse und dich gern bei mir hätte? Das könne sie nicht mit ihrem ethischen Gewissen vereinbaren.

Wie bitte?!?

Genau das hat sie vorher am Fr geschrieben, ohne dass ich vorher iwie Andeutungen in der Richtung gemacht habe, also es kam freiwillig von ihr aus. Wie jetzt? Ich denke jetzt, entweder sie hat sich entschieden oder sie hat es nicht wirklich Ernst gemeint. Dann ruf ich sie an und wir haben darüber diskutiert. War sehr konstruktiv und sie will mich am Mo treffen

Ich weiß echt nicht mehr was sie überhaupt will. Diese Frau eh, meine Güte! Sie sagt auch, dass ich manchmal ein Arsch wäre. Und dann im gleichen Atemzug sagt sie meine Bemühungen in Richtung Trennung zeigen Erfolg.

Hab mir grad die Haare ab schneiden lassen. Das wird mal en großer Schock für sie am Mo. Wenn sie kein Bock hat, dann kann sie mich mal. Ich bin fast fertig mit ihr. Werd mich ab jetzt bis Mo nicht mehr melden.

Gefällt mir
28. Juni 2013 um 14:28

Schreibeinfach weiter,
ich bin für dich da und hör dir zu. Genauso weiß ich, dass jemand für mich da ist und mich versteht.

Wie alt bist du eigentlich?

Ja, was wollen die nur? Ich dachte ich bin als Waage unentschlossen. Weißt du wovor ich Angst habe? Ich hab Angst, dass wenn sie sich trennt, ich dann wieder unentschieden bin.

Gefällt mir
29. Juni 2013 um 0:36

So, sie bringt mich immer
mehr durcheinander! Ich versuch sie nicht zu kontaktieren, was passiert sie schreibt mir! Ich hab mit ihr gespielt und ich hab sie eifersüchtig gemacht und es hat funktioniert. Danke dir dafür!

Ich hab sie emotional geknackt, aber ich bin nicht stolz darauf und das macht mir Angst. Ich glaub ich bin wirklich verliebt. Wir haben bis grad eben geschrieben per SMS. Sie will sich jetzt unbedingt schon morgen treffen. Ich hab aber eigentlich keine Zeit. Ich bin schon so total abgelenkt durch sie auf Arbeit. Ich bin langsam echt am Ende. Einmal so und dann wieder das ganze Gegenteil. Ich glaub ich liebe sie wirklich, aber ich weiß nicht ob es soo klug wäre ihr das zu sagen.

Ich will nur sie, niemand anders und ich bin grad etwas verzweifelt. Warum muss das Leben so unfair sein?
Wir mögen uns und wir verstehen uns blind, aber das Schicksal kriegt es einfach nicht auf die Reihe.

Gefällt mir
29. Juni 2013 um 0:50

Das kenn ich.
Mann mir ging es genau so, ich bin der perfekte Kumpel für Mann wie Frau, Alter völlig egal. Bei mir kann sich wirklich jeder ausquatschen egal wer, aber mir macht es Spass oder anders gesagt es gefällt mir, bzw. es stört mich nicht.

Pass mal auf, wenn die WM sich nicht entscheiden können, dann besuch ich dich mal persönlich. Ich lad dich ein und wir quatschen ne Runde. Einfach so, ohne irgendwelche Erwartungen. Wir lästern mal so richtig über WM, da wird bestimmt lustig

Gefällt mir
29. Juni 2013 um 11:18

Hab sie grad angerufen.
Und wie erwartet war sie total kalt mir gegenüber.

Ich hab ihr aber nichts wegen meiner Gefühle gesagt, da ihr Freund auch da war. Das heb ich mir für den Montag auf. Das wird der Tag der Entscheidung. Vor allem erzählt sie mir, ja wir gehen dann noch einkaufen für die Wohnung und dann wenn ich nach hake sagt sie, dass sie extra mit 2 Räumen eine Wohnung haben, damit jeder seinen eigenen Raum haben kann, denn man weiß ja nie???

Diese Frau weiß einfach nicht was sie will. Sie widerspricht sich ständig und ich muss zu gucken. Total frustrierend!

Aber wie gesagt am Montag werde ich sie fest nageln, egal was passiert. Ich halt das einfach nicht mehr aus und wenn ich den Kontakt komplett abbrechen muss. Es tut mir einfach nicht gut und es beeinträchtigt mein Leben zu negativ. Sie war auch noch eifersüchtig, weil ich ihr geschrieben hatte, dass ich ne Nummer von ner Frau erhalten habe. Stimmt natürlich nicht

Ich lass sie jetzt in Ruhe bis Montag, damit sie nach denken kann. Ich hab ihr nur gesagt, wenn sie will dann kann sie sich ja melden. Sie wird heut Abend mit ihrem Freund und ihren Eltern würfeln, ein schöner ruhiger Abend, gähn! Er ist offensichtlich langweilig. Oh Mann ich bin böse Ich hab es natürlich nicht so ausgedrückt.

Zu dir: Ich glaube das Problem ist, dass du es ihm angedroht hast. Es ist bestimmt besser diese Aktion zu verschieben und es ohne Ansage, halt wie er, durch zu ziehen. Dann wird er sich melden und dann weißt du, dass er doch Gefühle hat. Mit Ankündigung weiß er ja was du bewirken willst und dann wird er bestimmt ablehnend reagieren. Warte ne Woche oder zwei und dann zieh den Kontaktabbruch völlig unvermittelt durch. Sieh zu wie er reagiert und du hast auch noch genug Zeit um zu überlegen wie du reagieren möchtest.

Ich hab das gestern unvermittelt mit der Eifersucht versucht und es hat einwandfrei funktioniert. Wenn sie es nicht wissen, dann regieren die Gefühle und sie können hilflos sein. Das ist natürlich nicht sehr nett, aber was will man sonst noch tun? Ich werd mich nicht vor ihre Füße werfen und betteln, soviel bin ich mir selbst wert, das wird niemals passieren.

SchönenTag wünsch ich dir

Gefällt mir
29. Juni 2013 um 13:44


Die Gedankengänge sind teuflisch, aber gut!

Gefällt mir
29. Juni 2013 um 23:39

Ich mein den ganzen Plan mit dem Ignorieren!
So ich hab jetzt gemerkt, dass ich total verliebt bin. Ich konnte es nicht erwarten und hab ihr geschrieben, dass ich fühle, dass sie ihren Freund nicht verlassen wird. Und es stimmte
Ich hab mich ihr jetzt völlig geöffnet, was für mich sehr, sehr schwer ist, wenn nicht sogar unmöglich. Ich fühl mich als ob ich mich erniedrigt habe, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich bin so verliebt, ich spüre einfach das diese Frau etwas ganz besonderes ist. Mein Gefühl hat mich noch nie enttäuscht, denn intuitiv bin ich sehr gut.

Jetzt kommt wie erwartet nichts mehr. Ich muss weinen, so ne Scheiße! Da ist man immer ehrlich, mit den allerbesten Absichten und es haut einen um. Ich muß mich jetzt betrinken!

Gefällt mir
30. Juni 2013 um 10:00

Ich hab es nicht übertrieben,
aber mir gehts trotzdem mies.

Ich muss mich jetzt auch selbst schützen. Ich würde gern noch mal mit ihr reden. Es ist anscheinend nicht der richtige Zeitpunkt, das ist mir bewusst geworden. Das wäre eine schöne Ausrede.

Mal sehen ob sie sich noch mal meldet, ich erwarte es nicht wirklich. Ich werd sie in Ruhe lassen, denn das reicht erstmal an Gefühlen. Ich muss mich jetzt auf das Bewerbungsgespräch am Mo konzentrieren. Das ist erstmal wichtiger.

Ich will ihr nichts vorwerfen, denn für mich wäre es in ihrer Situation bestimmt auch nicht leicht. Ich kann sie ja verstehen und muss es akzeptieren. Ich denke auch, dass sie erstmal für sich die Erfahrung machen, wie es ist mit ihm längere Zeit zusammen zu leben. Ich versuch cool zu bleiben, auch wenn es schwer wird. Ich fahr jetzt erstmal zu meinen Eltern quatschen.

Kaddi du kannst ruhig weiter schreiben, das stört mich nicht.

Schönen Tag wünsch ich dir.

Gefällt mir
30. Juni 2013 um 11:44

Du hast vollkommen Recht!
Aber ich glaube mit Morgen hat sich erstmal erledigt.

Ich will ihr ja nur erklären wie ich mich fühle. Ich will ihr ja auch die Verantwortung abnehmen und mich zurück ziehen, aber das geht bei mir leider nur, wenn ich eine befriedigende Kommunikation zu diesem Problem geführt habe. Ich werde sie bei ihm lassen, ich werde ihr nicht hinter her rennen, aber leider weiß ich auch, dass wenn sie sich dann irgendwann mal meldet sie mich wieder völlig durch einander bringen wird.

Ja die Vergangenheit hat sicherlich großen Einfluss. Ich denke sie kann sehr gut ihre Gefühle ausblenden und geht bei der ganzen Sache sehr analytisch vor. Sie vergleicht und vergleicht... Das könnte ich niemals, ich gehe da grundsätzlich nach meinem Gefühl und das hat mich noch nie enttäuscht, auch wenn mein Umfeld mit manchen Entscheidungen nicht einverstanden war, so war ich damit immer glücklich. Das ist für mich das Wichtigste. Ich weiß ja auch nicht nach was sie da wählt, sie hat sich beschwert, dass sie mich nicht richtig kennen würde und ich undurchschaubar wäre. Vllt hat sie ja Angst an meiner Seite manchmal unterlegen zu sein. Ich finde sie sucht sich den einfachen Weg, aber der wird ihr schnell langweilig werden, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Soll sie ihre eigene Erfahrung machen und sehen wie es ist nur mit halben Gefühlen bei einem Menschen zu bleiben, weil es bequemer ist. Ich versteh sie ja, es ist ja auch schön nicht so viel tun zu müssen um den anderen zu begeistern. Ihr Freund hängt an ihr und würde laut ihrer Aussage Alles aber auch Alles für sie tun. Das würde ich z.B. nicht und das wird sie auch stören. Er wird aber irgendwann auch mal merken, dass er sich dann nicht mehr selber das wert ist, was ihm zu steht. Dann kommt das große Erwachen und meine liebe WMF wird leider allein sein. Ich wünsch es ihr nicht, auch wenn es grad so rüber kommt, vllt ändern sie sich ja und es wird eine wirklich tiefe Liebe. Insgeheim wünsche ich ihr das, denn sie ist ein toller Mensch, also vom Charakter her.

Leben eine Zumutung, aber muss ja!

Gefällt mir
30. Juni 2013 um 23:48

Ich danke dir wirklich, weil ich fast mit niemandem darüber reden kann.
Es ist nicht so, dass mein Umfeld nichts weiß, nur niemand weiß von den ganz tiefen Gefühlen. Ich bin leider auch sehr gut im Verdrängen.

Ich weiß, dass sie einfach die Eine ist, aber sie will nicht und ich hab alles gegeben, aber es hat nix genützt. Jetzt ignoriert sie mich. Entweder sie ist total abgeschreckt oder sie ist richtig am Grübeln. Ich tippe mal sie grübelt, aber sie kann nicht ihrem Gefühl folgen, da sie sehr prinzipientreu ist und nicht so leicht ihre Meinung ändern wird.

Wenn sie morgen nicht kommt, wovon ich ausgehe, werde ich ihr noch eine E-Mail schreiben und dann ist gut. Was danach kommt weiß ich nicht wie ich weiter agieren werde. Ich bin einfach verliebt und bekomme sie nicht aus meinem Kopf.

Gefällt mir
1. Juli 2013 um 14:07

Sooo, bin grad tief befriedigt.
Ich hab mein persönliches Gespräch im Kinderheim perfekt über die Bühne gebracht, jetzt fehlt nur noch die formale Zusage

Mal sehen, ob sie dann kommt, ich glaub nicht dran, aber ich werd mich überraschen lassen. Mann ich hab soviel zu sagen. Und ich würde sie wirklich gern fragen, ob ich ihr egal bin, aber ich denke mal nicht. Weiß nicht ob das so zielführend wäre in der aktuellen Situation. Ich werde versuchen sie nicht in Erwartungen zu verstricken. Ich werde sie mit der unbestimmten Option einer Beziehung mit mir gehen lassen. Ganz erwachsen halt. Wenn sie meine Gefühle hören will dann bekommt sie es, denn jetzt ist es eh egal.

Er empfindet definitiv etwas für dich. Beichte ihm nicht deine Liebe, ich hab gemerkt, dass das ein großer Fehler sein kann. Ich wusste mir aber nicht anders zu helfen. Versuch dich etwas zurück zu ziehen und gib ihm weiter Zeit. Du hast bessere Voraussetzungen als ich, er ist nicht vergeben, nutze die Chance und verkack es nicht wie ich

Gefällt mir
1. Juli 2013 um 16:01
In Antwort auf donny_11979158

Sooo, bin grad tief befriedigt.
Ich hab mein persönliches Gespräch im Kinderheim perfekt über die Bühne gebracht, jetzt fehlt nur noch die formale Zusage

Mal sehen, ob sie dann kommt, ich glaub nicht dran, aber ich werd mich überraschen lassen. Mann ich hab soviel zu sagen. Und ich würde sie wirklich gern fragen, ob ich ihr egal bin, aber ich denke mal nicht. Weiß nicht ob das so zielführend wäre in der aktuellen Situation. Ich werde versuchen sie nicht in Erwartungen zu verstricken. Ich werde sie mit der unbestimmten Option einer Beziehung mit mir gehen lassen. Ganz erwachsen halt. Wenn sie meine Gefühle hören will dann bekommt sie es, denn jetzt ist es eh egal.

Er empfindet definitiv etwas für dich. Beichte ihm nicht deine Liebe, ich hab gemerkt, dass das ein großer Fehler sein kann. Ich wusste mir aber nicht anders zu helfen. Versuch dich etwas zurück zu ziehen und gib ihm weiter Zeit. Du hast bessere Voraussetzungen als ich, er ist nicht vergeben, nutze die Chance und verkack es nicht wie ich

Sie ist nicht gekommen und hat ihr Telefon ausgemacht.
Angsthase! Ich habs einmal probiert, das wars jetzt. Dieser Zug ist abgefahren, ich muss mich jetzt auf mich konzentrieren. Ich hab ihr noch ne E-Mail geschrieben und jetzt muss sie allein damit klar kommen. Ich hab ihr keine Vorwürfe gemacht, nur geschrieben, dass ich aufgebe. Wenn sie es nicht liest ist es mir auch egal. Ich versteh sie einfach nicht. Sie will immer Ehrlichkeit und nun versteckt sie sich. Sie kann mir doch ihre Meinung sagen, ich bin doch keine 16 mehr, das würde mir es wesentlich erleichtern diese ganze Sache zu verstehen. Ich versuch ihr nicht nach zu trauern, sie weiß selber was ihr gut tut.

Schönen Tag wünsch ich dir, ich werd jetzt en Buch lesen und mich sonnen.

Gefällt mir
2. Juli 2013 um 9:12

Es tröstet mich.
Nur langsam kommt die Frage hoch wie lange?

Ich merk jetzt schon, dass ich sie vermisse. Ich versuche stark zu bleiben. Ich weiß aber wenn sie sich melden sollte dann bin ich leider wieder sofort auf 180. Ich denke aber sie wird es verdrängen. Man das Leben is einfach manchmal unfair.

Zieh dich bitte zurück, aber zeig ihm, dass du unter bestimmten Bedingungen bereit für einen Kontakt bist. Die WM sind echt ne Herausforderung, wenn du den systematisch knackst, dann hast du meinen ganzen Respekt. vllt muss er seine Vergangenheit wirklich erstmal richtig verarbeiten. Ich weiß ja nicht wie erwachsen er auf so eine Aussage reagieren würde. Ich bin glaub ich auch der falsche Ratgeber, ich hab den größten Fehler gemacht und alles verloren. Vllt sind bei dir andere Bedingungen gegeben, aber wenn er es nicht verarbeitet, dann scheint es mit ihm ähnlich zu sein.

Wünsch dir die Kraft dich von ihm zu lösen!

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 11:19

Ach Mann, du Arme, fühl dich gedrückt.
Wünsch dir noch mal viel Kraft, das jetzt durch zu stehen. Versuch dich abzulenken das hilft bei mir immer. Hab mir gestern Abend noch ein neues Buch gekauft, weil ich heute frei habe. Ich glaub man muss die WM einfach kommen lassen. Mach dich unabhängig von ihm. Ich werd das jetzt durch ziehen und allerfrühestens in nem Monat mal ganz sanft anklopfen, wenn ich sie nicht vergesse.

Ach komm ich umarm dich noch mal, das ist so traurig. Tut mir leid für dich. Mach dir einen schönen Tag.

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 15:56

Ich versteh dich und du hälst mir den Spiegel vor.
Ich hab es mir auch immer wieder vor genommen mich zurück zu halten. Ich habs nicht geschafft, du kannst es schaffen.

Zu ihm hin fahren würde ich auch nicht, wenn dann soll er zu dir kommen. Erstens wenn er kommt, dann ist er da. Also ich mein, stell dir vor du fährst zu ihm oder ihr trefft euch an nem neutralen Ort und dann versetzt er dich! Zweitens kannst du dich schneller zurück ziehen. Am besten ein Treffen in der Öffentlichkeit, dann kannst du bestimmen wie es weiter geht.

Ich glaub man vermisst jemanden erst, wenn er nicht mehr da ist. Ich hoffe das zieht bei meiner auch. Was meinst du sollte man sich noch mal melden? Ich würde mich gern bei ihr in Erinnerung halten. Also nicht aufdringlich, sondern so iwie unregelmäßig einmal pro Monat. Ich weiß nicht wie das bei Frauen ankommt. Krankhaft? Verzweifelt? Entschlossen?
Sie schrieb in ihrer letzten SMS: "Du hast scheinbar genauso viel Angst wie ich, weil du nicht weist, wie sehr du mich willst und was du mir bieten kannst, im Vergleich zu C."

Ich hab ihr geschrieben warum sie eigentlich was erwartet? Ich versteh nicht warum man was erwarten soll? Ich erwarte doch auch nichts, ich will sie so wie sie ist. Ich bin doch nicht aufm Viehmarkt, wo ich mich präsentieren muss. Wenn sie wirklich so denkt, dann will ich sie gar nicht, aber ich hoffe, dass sie das nur als Ausrede nimmt. Wenn man nur Gedanken lesen könnte.

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 23:52

Ich mein damit,
dass du mir zeigst wie ich auf sie reagiert habe und das es ein Fehler war. Ich frag mich nur langsam, was man hätte besser machen können? Hätte ich mich zurück gehalten, dann hätte sie mich doch vergessen. Und dann solche Aussagen, dass ich mir nicht sicher wäre Dann bekommt sie halt die ganze Latte an Gefühlen. Ich schrieb ihr, dass ich nichts erwarte von ihr.Dann später schrieb ich: Sag einfach: Thomas, das ich liebe dich stimmt nicht, auch vermisse ich dich nicht und die gemeinsame Zeit war auch nicht soo toll. Darauf kam nichts mehr. Dann schrieb ich noch, dass ich immer ehrlich zu ihr war und ihr sehr vertraue. Fragte sie noch was sie wohl von mir erwarte? Ich mein soll ich mit nem Ring zu ihren Füßen knien? So gut kenn ich sie ja auch noch nicht. Ich denke sie ist einfach zu jung und muss erstmal ihre Erfahrungen machen. Das könnte mir vllt später mal zu gute kommen

Wenn man nur in die Zukunft schauen könnte? Aber dann wäre ja das Leben langweilig Ich sehs positiv, zum Glück sind wir Waage solche Frohnaturen und können immer auch das Gute an jeder Situation sehen. Diese Zuversicht wird dir jetzt auch helfen können. Ich drück dir die Daumen, dass es mit ihm funktioniert.

Ich würds probieren, aber ich seh das aus meiner Perspektive als Mann. Ich würde ihm vorschlagen er soll sich ein Hotel in deiner Nähe nehmen, weil du die Frau bist. Das würde ich als Mann sofort vorschlagen. Ich mein was denkt der sich? Ich glaube fast das ist wieder so ein Spiel wer mehr nach gibt. Oder ich mache immer ein Spiel daraus und er merkt es gar nicht. Aber wie kann man so blöde sein, entschuldige bitte.

Naja sie ist ja keine Ex von mir. Wir haben ja kaum Zeit miteinander verbracht, wir ham uns in 3 Wochen vier mal gesehen, zwar öfters geschrieben, aber das is für mich keine Beziehung. Ich möchte nur erreichen, dass sie weiß ich denk an sie. Ich will sie nicht belästigen, um Gottes Willen. Mal sehen ich warte erstmal bis August und dann meld ich mich mal, falls ich sie nicht bis dahin schon verdrängt habe oder jemand anderes kennen lerne. Du weißt ja, Waagen sind die Flirtmeister

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 9:27

Guten Morgen
Naja welcher Mann steht nicht auf ein scheues Reh Wenn das Reh dann noch bissl mit flirtet, perfekt!

Mir ist jetzt der Gedanke gekommen, dass sie mich auch einfach benutzt hat. Ihrem Freund war alles egal und als er merkte, da ist wer anderes da hat er sich wieder rein gehangen. Es muss ja nicht mal bewusst von ihr geplant gewesen sein, aber intelligent genug halte ich sie die Auswirkungen dann wenn sie einmal da sind zu verstärken und gekonnt auszunutzen. Da hab ich ja mal nen Beziehung gerettet

Und ja sie verdrängt, ich denk schon, dass sie Gefühle hat, sonst wäre sie nicht so abweisend. Sie sagte mir am Freitag, dass sie jetzt nur noch vernünftig denkt, da war mir eigentlich schon alles klar. Ab dann wars mir fast egal was passiert und ich ab sie abgeschreckt.

Ich werd mich mal bei ihr melden, denn freundschaftlichen Kontakt hätte ich schon gern mit ihr. Ich hoffe mal sie wird das aushalten, für mich ist das kein Problem, denn mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten. Es waren bis jetzt immer geistreiche und anregende Gespräche mit scharfen Diskussionen, auch über Gefühle, das macht sie so interessant auch für eine Freundschaft. Ich warte erstmal und dann gibts nen neuen Angriff.

Und wenn sie mit meiner Direktheit nicht klar kommt, dann ist es doch nicht die Richtige, ich mach keine Abstriche mehr, auch wenn ich noch 10 Jahre suchen muss. Frauen kann ich genug haben, ohne eitel zu sein, obwohl ich bin eitel

Schönen Tag wünsch ich Dir auch.

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 9:39

Na da
ein ganzes Jahr Mal sehen ob sie das wirklich wert ist. Obwohl, eigentlich schon. Ich warte noch und werde dann neu angreifen. Das is ja auch mal ein schönes Ziel was man sich stecken kann. Danke für das Bsp von Herrn Ballack, das gibt Mut.

Ich muss mir erstmal eine Strategie basteln, ich hab ja ab nächste Woche Urlaub, 3 Wochen lang. Da wird sich schon Zeit finden.

Und ja wir sind eitel und ich bin extrem eitel, aber ich weiß das und lebe diese Eitelkeit nur allein aus.

Mit dem Verschließen ist das so ne Sache. Ich hab das im Winter bei ihr schon gemerkt, dass sie sich angezogen fühlt. So bald es mit ihrem "Freund" nicht mehr richtig läuft wird sie sich hoffentlich melden. Leider ist sie auch sehr stolz und das könnte das große Hindernis werden. Ich kann dann nur versuchen alle Last auf mich zu nehmen, ich weiß nur noch nicht, ob ich das auch will. Sie kann so stark sein und steht ihrem Glück dadurch bestimmt manchmal im Weg. Auch bei dem Thema Zukunft. Sie war ja so richtig traurig, als ich von meinem Studium nächstes Jahr in 600km Entfernung berichtet habe. Da denkt sie völlig rational und malt sich glei aus, dass es dann so wieso zu Ende gehen würde, da sie niemals eine Fernbeziehung führen könnte. Das hat mir gezeigt, dass sie sehr prinzipientreu ist. Ich frag mich nur, wenn ich das noch nie gemacht habe, woher will ich dann wissen das es nicht funktioniert? Hatte ich in dem Moment nicht gesagt, weil ich mich nicht bequatschen lassen wollte von ihr, denn dieses Ziel habe ich mir gesteckt und ich will es unter allen Umständen verwirklichen.

Ach Mann eh, diese Frau. Is schon schlimm, dass ich hier immer noch über sie schreibe und oft an sie denken muss. Wenn die das wüsste

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 9:58

Anstups
Hallo ihr beiden,
Ihr könnt gar nicht die Finger von den Wm weglassen. Ist ja auch nicht einfach. Ich wollte euch mal als etwas an Herz legen, um euch aus der Teufelsspirale zu verhelfen. Wie wäre es kaddig wenn du dich über nps informierst? Vielleicht erkennst du deinen Wm wieder. Und du Chong über Borderline. Ich weiss es nicht ob es zu trifft, wobei ich tendiere dazu, dass es bei deinem wm kaddy eher stimmt. Nsp heißt narzisstische persönlichkeitsstörung. Ich verfolge seit langem eure Diskussion, und wollte euch ein Denkanstoß geben, der euch bei eure Entscheidung stärkt und Kummer erleichert. Sagt mir, ob es geholfen hat.

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 11:20

Kaddig
Informiere dich zuerst über diese Persönlichkeisstörungen! Oder hast du dich schon mal mit der Thematik schon beschäftig und deine Anwort kommt aus dem Bauch heraus? Wenn es so ist, dann tut mir leid, ich lag falsch. Borderliner und narzissten scheinen zuerst übernormale Menschen zu sein, was sich im nachhinein nicht bestätigen lässt. Typisch: man kann sich von ihnen nicht trennen, obwohl man leidet. Noch typisch sie führen gerne Beziehungen mit unerreichbaren Partnern, fernbez. verheitete... Führen Beziehunhen mot viel auf und ab, Distanz und dann eine intensive Nähe. Der Narzisst hat keine Emotionen, während der borderliner viel davon besitzt... informiere dich bei google.

Gefällt mir
6. Juli 2013 um 6:47

Ja daran denke ich ja schon die ganze Zeit.
Das Problem ist ja auch, dass man mit dem Alter auch einen gewissen Stolz entwickelt hat. Ich bin mir grad nicht sicher, ob es der richtige Weg ist. Aber letztendlich werde ich ihr sowieso schreiben, das weiß ich jetzt schon. Leider ist sie etwas jung, das stört mich jetzt wo ich mit Abstand drauf blicken kann. Aber wenn ich sie seh und mit ihr reden kann werde ich das sofort wieder vergessen. Mann ich hör mich an wie 15

Weißt du was, manchmal nervt es, dass das ganze Spiel so kompliziert ist, aber eigentlich macht es mir viel Spass. Man kann nicht immer gewinnen.

Halt mich aber auf dem Laufenden mit deinem WM, den knacken wir schon!

Gefällt mir
6. Juli 2013 um 18:10

@ weihnachtsgeschenk
Sie wird selber irgendwann drauf kommen. Wenn sie merkt, dass am Ende des Tunels kein Licht sondern ein entgegekommender Zug kommt
Verlass dich drauf!

Gefällt mir
7. Juli 2013 um 7:58

Ja ich hab meinen Plan schon im Kopf.
Als Erstes werde ich nach meinem Urlaub ihr ne SMS mit dem Spruch schicken:

Manche sehen nicht aus als wären sie im Liebesakt entstanden, Du aber gehst so verzückt durch die Welt, als hättest Du seine Freude nie hinter Dir gelassen.

Mal sehen wie sie darauf reagiert. Auch hab ich noch ne Cola bei mir rum stehen. Die gabs mal zu kaufen, da steht ihr Name drauf. Die hab ich eigentlich für mich gekauft, als Arbeitsmotivation da konnte ich immer drauf schauen und an sie denken. Diese Flasche muss ich aber los werden. Wollte sie ihr schenken mit der Erklärung.

Danach weiß ich auch noch nicht wirklich weiter. Ich muss mich ja an ihre Reaktion anpassen. Wie findest du diese Idee?

Das mit dem Träumen stimmt, ich träume auch sehr gern, auch mitten am Tag. Diese Traumwelt ist einfach super.
Hilft mir auch sehr gut beim Einschlafen.

Gefällt mir
13. Juli 2013 um 12:45

Guten Morgen Kaddi
Ich hab gestern ein neues Mädel kennen gelernt. Aber sie ist wieder so jung und studiert Psychologie im zweiten Semester und kommt aus meiner Stadt. Ich hab se einfach mal an der Bushalte angequatscht.

Jetzt bin ich grad am Grübeln, ob es sich überhaupt lohnt sie mal einzuladen. Nicht dass ich mich zu alt fühle, ganz im Gegenteil, aber man merkt im Gespräch, dass sie noch gar nicht weiß was sie vom Leben will. Ich denke auch, dass sie noch kaum Erfahrungen hat und ich denke ich würde wie ein Vati rüber kommen. Davor hab ich Angst. Zumindest muss sie entweder sehr intelligent oder sehr strebsam beim Abitur gewesen sein, den Psychologie hat nen NC von 1,2 Notendurchschnitt. Das reizt mich wieder und sie ist sehr hübsch, für mich persönlich en bissl zu dünn vom äußeren Erscheinungsbild.

Irgendwie komm ich grad nur bei jüngeren Mädels an. Ich versuch mir schon ne Falte auf die Stirn zu zaubern, aber das funktioniert nicht

Gefällt mir
13. Juli 2013 um 17:09

Gratuliere!
Ich find es gut, dass du es jetzt auf den Punkt gebracht hast. Es ist besser für dich, was bildet der sich denn ein?

Ich denke er hat seinen Bekannten einfach nicht alles erzählt. Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann bleibt er halt allein.

Ich freu mich für dich. Und ich glaube, wenn dein Profilfoto mit der Realität übereinstimmt, dann wirst du nicht lange alleine bleiben.

Geh einfach raus und lächel, dann kommt er bestimmt.

Viel Spass und schönes sonniges Wochenende wünsch ich dir.

Gefällt mir
18. Juli 2013 um 22:28

Soooo,
sie hat sich heut wieder gemeldet.

Ihre Nachricht: Hallo Thomas. Hab mir jetzt genug Bedenkzeit genommen. Treffen wir uns mal zum reden?

Ich hab geschrieben, dass wir das gern machen können, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Ich flieg morgen weg, da muss sie jetzt leider warten.

Und wie läufts bei dir? Schon jemand Neues getroffen?

Wünsch dir ne schöne Woche.

Gefällt mir