Wassermann und steinbock
hallo zurück!
habe etwas erfahrung, aber umgekehrt, bin steinbockfrau und zum zweiten mal mit einem wassermann liiert.
der erstere war mit sicherheit meine ganz grosse liebe und leidenschaft, aber beziehung ging an seiner sprunghaftigkeit zugrunde, er wollte am einen tag nähe, am nächsten distanz.
irgend wann war ich durch das ständige hin- und her so verletzt, dass ich gegangen bin, obwohl ich ihn noch geliebt habe. (hohe erotische anziehung)
mit dem zweiten wassermann läuft es aktuell und schon 2 jahre bis auf ein paar überwindbare schwierigkeiten sehr gut, ähnliche interessen, sehr, sehr ähnlicher humor (können über uns, jeder über sich und über den anderen lachen!!!), ähnliche weltanschauung. wassermann braucht viele abwechslungen und freiheiten, der steinbock kann sie gewähren, denn er kommt auch super mal eine weile allein klar....
könnte sein, dass das "zu lässig" dir nur so vorkommt.
am anfang einer beziehung bin ich sehr vorsichtig, brauche sehr, sehr lang bis ich vertrauen gefunden habe, würde schätzen ca. 5- 6 monate bis ich wirklich in einer neuen beziehung angekommen bin, viel zurückhaltung und rückzüge, aber nicht aus nachlässigkeit, sondern aus angst vor der nähe und der damit verbundenen gefahr, verletzt zu werden.
mein papa war wassermann, mein stiefvater, mein stiefbruder und meine cousine sind wassermann, komme mit allen bestens klar und meine beste freundin ist wassermann...
also irgend was scheint zu passen an dieser verbindung...
viel glück mit deinem steinbock und liebe grüsse!
Gefällt mir