Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermannfrau und Jungfraumann

Letzte Nachricht: 7. September 2012 um 20:00
D
dusty_12266166
06.09.12 um 2:04

ich bin die Wassermannfrau und habe mich total in einen Jungfraumann verliebt aber so was von
Interessant ist das er angefangen hat was ja eigentlich ungewöhnlich ist er hat mir so viel auf den Kopf zugesagt das war total beeindruckend
Nun wollte ich noch mal fragen wie das mit der Testf.ist den ich Liebe diesen Mann so sehr ich will ihn nicht verlieren
denn irgentwie hab ich das Gefühl das ich da auch drin steck

Mehr lesen

F
faraj_12150909
06.09.12 um 13:45

Also erstmal schlau werden aus deiner Frage...
Was meinst du mit Testf.??

Ich habe es schon zimal betont in diesem Forum: Die Beantwortung der Frage, ob zwei Sonnenzeichen zueinander passen ist ungefähr so wie die, ob gelb und violett zueinander passen...

Ein Horoskop ist ein wesentlich komplexeres Unterfangen als der Vergleich von zwei Tierkreiszeichen. Aber wenn es dir weiterhilft, aus der Zuckerwürfel-Astrologie (und ichstehe NICHT hinter dieser Aussage):

"Eine rein praktische Partnerschaft ohne emotionale Höhepunkte, die ihren Reiz in der Sachlichkeit sucht. Sehen doch schließlich beide die Welt mit den gleichen, nüchtern-trockenen Augen".

Hilft dir das weiter? Ich hoffe nicht. Eine wirkliche Aussage, wenn es um eine konkrete Partnerschaft geht, kann nur ein Partnerschaftshoroskop bringen.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir

D
dusty_12266166
07.09.12 um 3:29

Ok !!
Emotional trocken ist das ganz und gar nicht doch denke ich bin etwas weiter gekommen ich hab mir die ganzen Einträge angeschaut und entdecke diesen Jungfraumann an
einigen Stellen wieder
Ich denke ich kann ihn jetzt ein bischen einschätzen aber mal schauen wie das weiter geht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zada_12267606
07.09.12 um 20:00

Noreker
hallo
aha aha....interessant ..roll: und um was gehts konkret bei euch/jungfraumann ?

aus deinen zeilen kann man nicht viel stricken...

Gefällt mir

Anzeige