Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermannfrau und steinbockmann

Wassermannfrau und steinbockmann

21. April 2012 um 16:56

hallo, bin 38 jahre und ich liebe ein mann der 11 jahre junger is als ich und steinbockmann.wir treffen uns und schreiben .und sex haben wir auch .es is immer sehr schön mit ihn. wir kennen uns sehr lange 9 jahre.es gabt immer wieder ärgern zwischen uns aber am ende habe ich mich gemalden bei ihm oder er bei mir.is aber immer paar wochen vergangen oder ein mal halbes jahr soger. jetzt is die frage was will er von mir . hat er mich wirklich lieb oder nicht ?? er zeig seine gefühle nicht nur em wenn wir sex haben dann is das sehr schön mit ihn sehr zärtlich und geil. er guck mich in die augen aber hat nie richtig gesagt das er mich lieb * ich liebe dich * bitte meldet euch und gibt mir ein tip. am bestens wenn ein steinbockmann mir ein gute tip gibt. danke und bis bald mal. PS: bin nicht in deutschlad geboren

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 1:03

Schwierig aber möglich..
Hallo
Ich bin Wassermännin und war 4 Jahre mit einem Steinbock zusammen...
Also es war eine sehr sehr sehr schwierige Beziehung für mich!
Er konnte seine Gefühle nie zeigen, war sich nie sicher was er will und ob er mich will... usw.

Ich würde es nicht nochmal mit einem Steibock versuchen!

Aber, als Tipp für Dich: Frag den Steibock einfach konkret was du möchtest und ob er genau dasselbe möchte!

Viel Glück!

Muffin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen