Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermannfrau verzweifelt an Stiermann

Wassermannfrau verzweifelt an Stiermann

25. Juni 2008 um 8:56

Wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen nd haben eine kleine Tochter. Trotzdem streiten wir in 2 wöchigem rythmus was das zeug hält bis er oder ich das Wort Scheidung in den Mund nehmen und er nur noch rumschreit.
Sobald ich etwas von ihm anzweifle schreit er rum ich wole immer recht haben und würde seine Meinung nie akzeptiern und entschuldigen könne ich mich auch nicht wenn ich unrecht hätte. (wegen jeder Kleinigkeit soll ich mich entschuldigen...)
Bevor wir verheiratet waren war er immer hilfsbereit und nett und sobald ich abhängig von ihm bin ist er nur noch rechthaberisch.
Die ganze Zeit muss ich mir anhören er hält es mit MIR nicht aus und er hätte keine Schuld an den Streitereinen. Auch das wochenlange Gebocke wie bei enem 3 jährigen kann doch nicht normal sein oder?
Sind alle Stiere so. Ich weis auch nie wie ernst es ihm mit seinen Drohungen ist. Bin schon total verunsichert. Wer kann mir helfen?
lg. Pippi3268

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 14:42

Hallo Pippi
Also, ich kann Dir sagen, "meiner" ist genau so. Voller "Drohungen":

Wenn das so ist, lassen wir das.
Immer das selbe, mit Dir.
Sehr wankelmütig,- brauch ständig beweise der Liebe von MIR,- erst dann fühlt ER sich wohl und behütet.
Ich meld mich NIE wieder,- nur weil er weiß,- dass ich ihn liebe und ihm schonmal hinterher gelaufen bin.

Hab ihm heute gesagt,- dass das ganze hinterherlaufen auch mit Liebe,- einmal ein Ende haben wird.

DANN kommt wieder eine seichte "Entschuldigung".

Keine Ahnung,- was sie wollen,- denke ich.

Wie Ernst Ihnen das ist,- mit nicht mehr melden oder Scheidung,- ich kann es Dir nicht sagen,- weil ich selbst das immer ausgebügelt habe, indem ich mich gemeldet habe und er dann auf seinem Trohn sass und sagte: "hättest DU Dich jetzt nimmer gemeldet,- ich hätte nicht mehr den Anfang gemacht"

und das,- obwohl er Schuld am Streit war.

Ich werd auch nicht schlau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram