Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermannfrau - Widdermann

Wassermannfrau - Widdermann

25. März 2007 um 22:41

Hallo,

passen Wassermannfrau und Widdermann zusammen? Wie kann ich den Widdermann beeindrucken? Was mag er gar nicht?
Würde mich über Antworten freuen!

lg, urbinoo

Mehr lesen

26. März 2007 um 15:09

Jaa
Hey,
klar passen die super gut zusammen,denn der Wassermann mag natürliche Menschen die ehrlich und direkt sind,und das reizt die Wassermänner,da der Widder auch ein sportliches Zeichen ist, muss der Wassermann aufjedenfall mithalten und bloß keine Langweile auftreten lassen.Aber vergiss nicht der Widder braucht auch seine Freiheit,aber das ist ja kein Problem für ein Wassermann,den der liebt ja auch seine Freiheit.Also viel Glück !!!

Mfg

Gefällt mir

28. März 2007 um 22:12
In Antwort auf eve_12078695

Jaa
Hey,
klar passen die super gut zusammen,denn der Wassermann mag natürliche Menschen die ehrlich und direkt sind,und das reizt die Wassermänner,da der Widder auch ein sportliches Zeichen ist, muss der Wassermann aufjedenfall mithalten und bloß keine Langweile auftreten lassen.Aber vergiss nicht der Widder braucht auch seine Freiheit,aber das ist ja kein Problem für ein Wassermann,den der liebt ja auch seine Freiheit.Also viel Glück !!!

Mfg

Hallo mirka
Danke )))))

Gefällt mir

7. April 2007 um 19:18
In Antwort auf kaelea_12270994

Hallo mirka
Danke )))))

Hallo..
Ich bin Widder und mein Freund ist Wassermann.. - Bei uns kracht es wirklich oft mal heftig, aber wir versöhnen uns schnell und leidenschaftlich.. *dance*

wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen und können einfach nicht ohne.. *megafreu*

In 4 Wochen bekommen wir auch unseren ersten Nachwuchs.. - Stier!!


Bin gespannt, was uns die Zukunft so alles bringt..

LG Mandy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen