Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermannfrau+ Widdermann

Wassermannfrau+ Widdermann

14. Juni 2008 um 20:49

Hat diese Konstellation eine chance?
Widdermann war am Anfang nur am flirten mit mir und nachdem dritten Treffen schüchtern ..wie kann das angehn ? Jetzt hab ich n freund und er guckt mich mich nicht mehr an wenn ich mit ihm in seiner nähe steh ... was wollen die eigentlich ..außerdem wie findet man denen eigentlich das richtige maß zwischen abstand und hinterher rennen ...??
Vielen dank für jede nachricht
lg

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 22:07

Tolle Verbindung...
... und zwar in jeder Hinsicht!! Widder (die ich kenne) sind sehr direkt, super unternehmenslustig, feurig und klammern nicht. Das sind alles Eigenschaften, die eine Wassermannfrau sehr ansprechen. Normalerweise.
Allerdings verstehe ich nicht ganz Deine Frage... Würdest Du Deinen neuen Freund verlassen, wenn der Widdermann es ernst meint??

Alles Liebe

Gefällt mir

15. Juni 2008 um 21:46
In Antwort auf yaron_12326610

Tolle Verbindung...
... und zwar in jeder Hinsicht!! Widder (die ich kenne) sind sehr direkt, super unternehmenslustig, feurig und klammern nicht. Das sind alles Eigenschaften, die eine Wassermannfrau sehr ansprechen. Normalerweise.
Allerdings verstehe ich nicht ganz Deine Frage... Würdest Du Deinen neuen Freund verlassen, wenn der Widdermann es ernst meint??

Alles Liebe

Nee...
das würde ich auf gar keinen Fall..
Ich bin glücklich und war einfach nurmal neugierig ...
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen