Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermannmann in beziehung mit löwefrau und werdender papi von....???

Wassermannmann in beziehung mit löwefrau und werdender papi von....???

31. Januar 2011 um 17:25 Letzte Antwort: 12. September 2013 um 16:08

hallo ihr lieben,also versuche mich mal kurz zu halten.ich bin seit 3 monaten mit einem wassermannmann zusammen.bin selber löwe/löwe bin seit 4mon.aus einer intensiven beziehung mit einem skorpi raus und bin erst mal ko.den wm hatte ich vor1 j.kennengelernt duch einen guten freund,als ich mit meinem skorpi das hin und her hatte....naja der wm war damals auch in einer beziehung die krieselte,wir hatten tel.kontakt u.trafen uns auch ab und an,mehr nicht! ich wieder zum skorpi und bla bla.....naja wir trafen uns dann doch ganz zufällig wieder und beide single also seit dem sind wir eben zusammen,so nur dieser mann ist beruflich viel beschäftigt und es wurde immer mehr dh.noch weniger zeit,kein sex nur mal zum essen getroffen und tel.ich habe es mir 1 monat angeschaut und es war mir einfach zu wenig zu trocken.er fühlte sich mir gegenüber verantwortlich und erzählte mir das es ihm bewusst ist mit der zeit usw....eine frau,die vor 7 monaten paar mal was mit ihm hatte,ist wohl schwanger er sagte ihr wohl,daß er nicht mit ihr zusammen währe weil es jetzt so ist,aber er würde zum kind stehen.ein lob an ihn .so nun sagte er,er würde sie nie mir vorziehen und ich soll das alles aber wissen,er sei mir das schuldig,und er würde auch gerne meine fam.kennenlernen wollen......so ich 2-3 tage erstmal ko.meine gedanken und dieser kopfkino haben mich fertig gemacht,habe ihm nun gesat,das ich das nicht mitmachen kann wenn wir länger zeit miteinander verbringen,gewöhnt man sich ja um so mehr einander und dann soll ich ihm zu sehen,wie er zu ihr geht um sich evt.zum kind zu legen oder oder....keine ahnung was da noch so passieren kann (emotional)denn diese frau würde gerne es noch mal versuchen wollen(sagte er).man bin einfach durcheinander sowas kennt man aus dem tv,es ist mir zu viel nur bedeutet er mir ja auch was...ich fühle mich so unsicher das geht bei einer löwin garnicht!!! ich brauche doch meine krone habt ihr erfahrungen gemacht mit solchen fällen??????????????? freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 18:24

"Oh jee - das ist ja ne Geschichte... "
ich weiß es nicht gehe nur von dem aus,was er mir sagt,ich bin zu stolz um im schatten zu bleiben,und da jetzt rum zu fuchteln

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 23:09

Wie es weiter geht?...
klar habe ich ihn gefragt..er hat ihr nichts von uns erzehlt weil er es einer frau in dem zustand nicht antuen wollte hmmmmmmmm.das problem ist,ich bin aus einer beziehung raus die mich sehr sehr viel energie und kraft gekosstet hat,ich habe im wm,die eigenschaften gefunden,die mir in meiner großen skorpi liebe fehlten...nun ja doch habe angst,mich in etwas zu verfangen,was mir dann doch wieder kopfschmerzen macht.stell es dir so foru gibst in etwas energie und bekommst es auch zurück es fliest also nur dann mittendrin,stört dich oder hindert dich etwas und dieses ganze fliest eben nicht mehr so wie sonst.ich habe ihm gesagt,das es jetzt besser währe als wenn mehr zeit vergeht...er hat es hingenommen also bin ich jetzt bestetigt.

Gefällt mir
11. September 2013 um 16:55

Hilfe
Hi,
Habe deinen Bericht erst jetzt gelesen. Bist du noch mit dem Wassermann zusammen? Ich bin selbst Wassermannfrau.

Grüße Sportsice

Gefällt mir
12. September 2013 um 16:08
In Antwort auf aileas_12568308

Wie es weiter geht?...
klar habe ich ihn gefragt..er hat ihr nichts von uns erzehlt weil er es einer frau in dem zustand nicht antuen wollte hmmmmmmmm.das problem ist,ich bin aus einer beziehung raus die mich sehr sehr viel energie und kraft gekosstet hat,ich habe im wm,die eigenschaften gefunden,die mir in meiner großen skorpi liebe fehlten...nun ja doch habe angst,mich in etwas zu verfangen,was mir dann doch wieder kopfschmerzen macht.stell es dir so foru gibst in etwas energie und bekommst es auch zurück es fliest also nur dann mittendrin,stört dich oder hindert dich etwas und dieses ganze fliest eben nicht mehr so wie sonst.ich habe ihm gesagt,das es jetzt besser währe als wenn mehr zeit vergeht...er hat es hingenommen also bin ich jetzt bestetigt.

Na schieß mich einer
klingt wie bei mir, nur das ich die betrogene mit dem Kind bin lol Krass Wahnsinnge welt

Gefällt mir