Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermannmann, Widderfrau

Wassermannmann, Widderfrau

20. August um 15:04

Ich habe seit einem Jahr ein Wassermann im Freundeskreis, haben privat nie Kontakt gehabt. Allerdings hat er mich vor einigen Wochen, während ich im Urlaub war, Nachts angerufen und wir haben 20 Minuten erzählt. Tatsächlich war ich in diesem Moment wachgeworden und hatte kurz an ihn gedacht. Nun gut, eine Woche später wollte er wieder telefonieren, allerdings konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht und einige Tage darauf haben wir wieder eine halbe Stunde erzählt. Unter anderem, dass wir zu einer angekündigten Geburtstagsfeier in seinem Caddy schlafen könnten, damit wir beide trinken können. Bis dahin hatten wir trotzdem nie miteinander geschrieben oder jegliches. Die Geburtstagsfeier wurde dann verschoben und zwar auf dieses Wochenende. Ich habe mich dann trotzdem mit 2 Freundinnen getroffen und er kam später mit 2 Freunden von ihm auch vorbei, um ein Bier zu trinken. Er war schon ziemlich angetrunken und hat immer seinen Arm um mich gelegt und sagte Dinge wie "Die Liebe meines Lebens" und nannte mich "seine Frau". Es war ziemlich witzig gewesen und er kam mir sehr nahe, auch mit seinem Gesicht. Für mich ziemlich eindeutig eigentlich. Sie sind dann wieder gegangen und er umarmte mich sehr lang und innig. Ich war noch mit meinen Freundinnen auf dem Balkon, als er mir noch ständig Nachrichten schrieb und mich anrufte, wann ich denn Zeit hab. Und ich meinte dann "willst du wohl noch etwas unternehmen?" Und er meinte ja, schickte mir seine Adresse und ich fuhr hin. Wir haben viel erzählt, bis es hell wurde. Haben gekuschelt und uns später geküsst. Er fragte Dinge wie, was ich in einer Beziehung am meisten vermissen würde.
Wir sind dann trotzdem kurz eingeschlafen und haben nur gekuschelt. Dann musste ich los und er war recht abwesend und hat mich zur Tür begleitet, ohne mich beim Abschied zu umarmen.
Die Tage darauf schrieb er mich immer von sich aus an, haben drei vier Nachrichten gewechselt und das war es auch. Allerdings hae ich mich sehr gezügelt, da ivh sonst immer mit dem Kopf durch die Tür renne und es so vermassel. Naja eine Woche später trafen wir uns wieder. Wir haben getrunken, gelacht, gesungen und getanzt, bis wir uns küssend auf dem Sofa befanden. Wir haben miteinander geschlafen, bin danach auf Toilette und er hat sich nicht neben mich gelegt, sondern an die äußerste Kante des Sofas. Ich sprach ihn darauf an und er meinte, ihm ginge es gerade nivht so gut. Er schlief ein und ich habe meine Sachen gepackt und bin Nachhause. Ich hab mich sehr verletzt gefühlt. Seitdem meldete er sich nicht, ich habe mich 2-3 mal gemeldet und es dann gelassen. Nun wir haben beschlossen, es niemandem aus unserem Freundeskreis zu erzählen. Aber er sieht mich trotzdem immer an und ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen und "locker" zu bleiben. Trotzdem sieht er mivh so gut wie immer an, wenn wir alle unterwegs sind. Und ich weiß einfach nicht weiter. Ich möchte mich nicht bei ihm melden, weil ich nicht schwach wirken will.
Wie schätzt ihr sein Verhalten ein und was denkt ihr euch, wenn ihr in meiner Lage wärt? Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

20. August um 18:31

er hat bekommen was er wollte


hätte dir aber auch einleuchten können wenn er nur nett ist wenn er besoffen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August um 13:06

Nicht unbedingt.

Ich persönlich (bin selbst Wassermann) würde mir nie den Verstand vernebeln in der Anwesenheit einer Frau die mich auch nur ein bisschen interessiert.

Aber die ganze Clique scheinen ja notorische Säufer zu sein.

Nun, Ariesgirl, wenn wir in Deiner Lage wären, würden wir als allererstes mit dem Alkohol trinken aufhören. Dann würden wir schon sehr schnell merken, was das für Loser sind und nicht länger unsere Zeit mit denen verschwenden. Zuletzt würden wir uns einen Mann suchen der uns auch zu schätzen weiß.  
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von der Hochzeit mit dem Ex träumen?
Von: meteormieke
neu
18. August um 19:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen