Home / Forum / Astrologie & Esoterik / wassermanntypisch

wassermanntypisch

6. Oktober 2009 um 10:09

hallo, ich lese seit einer weile hier mit und hab da mal eine frage zu meinem wassermann-mann: wir sind seit ein paar jahren ein paar und trotzdem habe ich das gefühl, ihn irgendwie kaum zu kennen. das liegt daran, dass er gern ein geheimnis aus sich und seinen ansichten macht, gerne ausweicht, selten konkret zu etwas stellung bezieht. er provoziert mich gerne (ich bin sehr temperamentvoll und er weiß, wie er mich leicht auf die palme bringt ) nur um hinterher zu sagen, ich hätte ja recht, er wäre derselben ansicht wie ich. sicher bin ich mir da allerdings selten. kennt das jemand? hat das was mit dem sternzeichen zu tun (ich bin in dieser beziehung zugegeben skeptisch) oder ist das einfach eine typfrage??? danke schon mal für eure ansichten. pfirsichkern

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 8:40

Guten Morgen Pfirsichkern
Wieviele Jahre geht denn das schon so mit euch ?
Ab welchem Zeitpunkt wurde er so provozierend ?
Aus welchen Dingen pflegt er ein Geheimnis zu machen ?
Was würdest du gerne von ihm wissen, worauf er sich partout nicht festlegen will ?
Hast du das Gefühl er liebt dich ?
Wenn er bei Auseinandersetzungen anschliessend sagt, dass du eh recht hättest - kommt es dir dann vor wie eine Beschwichtung, damit du endlich vom Gas steigst ?
Wievielen seiner Worte schenkst du 100 prozentiges Vertrauen ?
Gab es einen Knackspunkt in eurer Beziehung ?
Lebt ihr zusammen ?
Kennst du seinen Tagesablauf ?
Was weißt du über seine Vergangenheit ?
Prinzipiell würde ich mal sagen es ist eine Kombination aus Typ und Sternzeichen, genaueres kann ich dir aber erst sagen, wenn du uns ein paar Details nennst.
Wenn du dir die anderen Beiträge hier schon durchgelesen hast, wirst du erkennen, dass sich sehr viele Wassermann-Männer schwer tun beim Festlegen/Entscheidung treffen, ungern Verantwortung tragen, Kompromissen lieber aus den Weg gehen als sie zu treffen. Bin schon gespannt auf deine Antworten.
Liebe Grüße, Samaya.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen