Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassrmann oder Fisch?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2004 um 15:31
I
ida_11936253
11.10.04 um 11:15

Hi @ all!

Wenn jemand am 20. Februar Geburtstag hat, ist er dann Wassermann oder schon Fisch?

Weil das anscheinend unterschiedlich ist... ?

Und ist er dann eher ein Merkur- oder ein Uranus-Typ?

Danke

Mehr lesen

I
ida_11936253
11.10.04 um 14:18

Hallo Werdandi,
es geht nicht um mich (ich bin Löwe), sondern um meinen Chef. Und ich weiß leider die genaue Geburtszeit nicht. Aber vom Typ her, wär er eher ein Wassermann.

Berechnend und planend.

Aber bei Wassermann herrschen doch 2 Planeten, dacht ich. Der Uranus und ....?

Er ist ein volles ... (sorry), total autoritär und ein Frauenhasser. Er ist der volle Bundeswehrtyp (ist auch noch immer dabei).

Er hat uns bereits in der Abteilung gegeneinader ausgespielt, ganz hinterrücks und fies...

Er hat überhaupt kein Fünkchen Herz und ist total eiskalt.

Das kann doch kein Fisch sein!?

Was meinst du?

Gruß
Sonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joy_12967170
11.10.04 um 15:31

Vorsicht! Aber hallo...
@Sonne

Jetzt möchte ich aber mal die Wassermann-Ehre retten (bin nämlich selber einer)!!! Wassermänner sind alles andere als Frauenhasser! Sie sind sogar sehr tolerant. Du solltest Dich erst mal informieren, bevor Du solche Äußerungen ablässt. Jedes Sternzeichen hat seine guten und schlechten Seiten!

Aber ich bin Dir trotzdem nicht böse

Lieben Gruß
Zauberfee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige