Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WDDER RASTET AUS

WDDER RASTET AUS

2. März 2008 um 11:25

ich ( krebs ) und mein Widder hatten letzten Montag eine kleine Auseinandersetzung.Thema:Kapitalismus.Er findet das System kake aber die Argumente die er darüber brachte waren so zweiteutig das ich ihm widersprechen musste.Und da ist er dann Abgegangen wie ein HB-Maennchen.Total ausgerastet.Nach gut 1 std. hab ichs aufgegeben und bin dann nach Hause.Er hat sich dann auch nicht mehr verabschiedet von mir obwohl ich Tschüss gesagt hatte.
Die darauffolgenden Tage musste ich dann feststellen das er mir staendig aus dem Weg geht und er spricht nicht mehr mit mir.
NA SO ENE KNDERKAKE mein Neffe der 5 jahre ist verhaelt sich echt erwachsener.

ch kann ihm ja nicht alles passend machen und er kann ja nicht immer recht haben.

O D E R ????????

Mehr lesen

9. März 2008 um 21:42

Ne also Recht machen...
... musst du ihm nichts, vor allem doch nicht bei so einem an sich banalem Gesprächsthema. Da hat jeder seine eigene Meinung zu und da braucht man(n) sich doch nicht drüber aufzuregen. bin ne Widderfrau.
Hat er sich denn inzwischen beruhigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 23:42
In Antwort auf zwergerl84

Ne also Recht machen...
... musst du ihm nichts, vor allem doch nicht bei so einem an sich banalem Gesprächsthema. Da hat jeder seine eigene Meinung zu und da braucht man(n) sich doch nicht drüber aufzuregen. bin ne Widderfrau.
Hat er sich denn inzwischen beruhigt?

Tja
leider noch nicht und so langsam hab ich auch keine lust mehr.dachte das widder nicht nachtragent sind.ist wohl doch nicht soooo.

28. März 2008 um 22:07
In Antwort auf maura_12773711

Tja
leider noch nicht und so langsam hab ich auch keine lust mehr.dachte das widder nicht nachtragent sind.ist wohl doch nicht soooo.

Ausrasten
Hallo liebe Krebsin,

das ist typisch Widder, ausrasten und um sich schlagen! Ich bin auch Widder und bei mir kommt nach einer Zeit das schlechte Gewissen und dann habe ich das Bedürfnis mich zu entschuldigen. Lass ihn kommen, lauf auf garkeinen Fall hinterher!!!

Ich habe das umgekehrte Problem, habe einen Krebs kennengelernt, nachdem wir dann das erste Mal miteinander geschlafen haben, hab ich voll die Panik bekommen, mich an schlechte Beziehungen erinnert und den Krebs massiv beleidigt! Er war dann voll sauer und hat mich links liegen lassen, bis mein Geduldsfaden nach einer Woche entschuldigen gerissen ist und ich ihm gesagt habe

28. März 2008 um 22:09
In Antwort auf morika_12740140

Ausrasten
Hallo liebe Krebsin,

das ist typisch Widder, ausrasten und um sich schlagen! Ich bin auch Widder und bei mir kommt nach einer Zeit das schlechte Gewissen und dann habe ich das Bedürfnis mich zu entschuldigen. Lass ihn kommen, lauf auf garkeinen Fall hinterher!!!

Ich habe das umgekehrte Problem, habe einen Krebs kennengelernt, nachdem wir dann das erste Mal miteinander geschlafen haben, hab ich voll die Panik bekommen, mich an schlechte Beziehungen erinnert und den Krebs massiv beleidigt! Er war dann voll sauer und hat mich links liegen lassen, bis mein Geduldsfaden nach einer Woche entschuldigen gerissen ist und ich ihm gesagt habe

Ausrasten
er könne mich mal. Tja damit habe ich mich wohl vollkommen ins Aus geschossen, jetzt tut mir das natürlich Leid aber was soll ich machen? Ich halte mich seit ein paar Tagen zurück aber wird er sich nochmal trauen mit mir zu sprechen oder hält er mich jetzt für bescheuert????

29. März 2008 um 9:49
In Antwort auf morika_12740140

Ausrasten
er könne mich mal. Tja damit habe ich mich wohl vollkommen ins Aus geschossen, jetzt tut mir das natürlich Leid aber was soll ich machen? Ich halte mich seit ein paar Tagen zurück aber wird er sich nochmal trauen mit mir zu sprechen oder hält er mich jetzt für bescheuert????

Das was mir....
bei widdern aufgefallen ist,ist,dass ich nie weiss wann ihr wo was macht.hr tickt da ganz anders.Eure Gefühle zeigt ihr auf eine gaanz merkwürdige art und weise.

n deinem fall würde ich sagen: wenn du ihm noch wichtig bist dann wird er wieder mit dir sprechen ( nachdem er alles verarbeitet hat ) Aber du musst auch einige Anzeichen machen das du das auch willst.....

lg

18. April 2008 um 9:59

"WDDER RASTET AUS"
Das stimmt... aber... ein selbstbewusster widder ist immer so dickköpfig lass ihn mal beruigen oder finde irgendwo ein bericht über kapitalismus womit du ihn überzeugen kannst dass du recht hast leg ihm das ding vor der nase und lass ihn dann alein erst wen er von gegensatz überzeugt wird wird er checken dass er fehler gemacht hat dann würd er angekrochen kommen und sich (Hoffe ich enschuldigen) aber verzei ihm nich sofort weil den männern uss man öfters kALTE SCHULTER ZEIGEN WEIL DANN RENN DIE US HINTER HER WIE DIE HUNDE JE MEHR WIR DENNEN HINTER HER SIND WEI?EN DIE UNS AB ALSO IMMER SCHÖN ZAPELN LASSEN

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram