Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wegen dem Abschiedsbrief...

Letzte Nachricht: 14. Februar 2008 um 7:19
M
mala_12073269
13.02.08 um 8:54

Hallo ihr Lieben
es gibt was neues an der Front.
Nachdem ich meinem WM jetzt doch eine ellenlange Mail zukommen ließ indem ich mir alles von der Seele gschrieben habe hat sich mein WM wieder gemeldet.
Habe die Mail nicht negativ verfasst, habe einfach alles niedergeschrieben wie ich gefühlt habe vom 1. kennenlernen bis hin zu den auf und ab`s.
Ich habe damit einfach nicht gerechnet,war darauf nicht vorbereitet das er antwortet.
Er hat mir auch eine ellenlange Mail zurückgeschrieben, meinte das er sich sehr gefreut hätte, ich unglaublich stark sei und das er es doch garnicht verdient hätte usw. Er meinte das er sehr Angst hat, das sich mehr daraus entwickeln könnte, er mich aber sehr sehr gerne hat..Hä?!
Er will mit mir in Kontakt bleiben, er hat noch nie so gefühlt als wie bei mir, aber es ist keine Liebe, mir fehlt das richtige Wort dafür...Da ist mehr Verständnis füreinander oder wie man es nennen mag...Habe ihn gefragt warum er immer anspringt wenn es ernst wird, er konnte es mir nicht beantworten, wollte mir damit aber nie wehtun, was denkt er denn wie ich mich gefühlt habe?! Ich mein, ich kenne ihn ja schon eine ganze Weile jetzt, weiß wie er tickt, aber er mag mich, ich mag ihn, wo ist das Problem? Ok, so liebe Wassermänner/Kenner, jetzt sagt mal was ihr denkt...grins. Ich blick nicht mehr durch, danke für eure Hilfe, die leicht irritierte Blüte P.S. Ich hoffe euch gehts besser und ihr blickt mehr durch bei euren Männern, war ja eine Zeit lang nicht mehr hier Liebe Grüße

Mehr lesen

M
mala_12073269
13.02.08 um 9:35

Hallo Fidi
Schön von dir zu lesen.
Nein, wie gesagt, Liebe würde ich es nicht nennen, ich kann dir nicht sagen was es ist/war...
Wir mögen uns einfach, das steht fest, aber wir kommen einfach nicht voneinander los, das ist verrückt, ich weiß das es vielleicht wieder von vorne losgehen könnte, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Hoffnung das man sich vielleicht doch näher kommt.
Ich habe ihm gesagt, das ich wahrscheinlich die erste bin die nah an ihn ran kam, er hat mir vertraut und viele persönliche Dinge erzählt. Vielleicht kam ich ihm zu nahe?!
Nicht ganz einfach, er verschwindet einfach nicht aus meinem Leben...Ich nehme es jetzt mit, als Erfahrung, wenn er sich meldet ist gut, wenn nicht ist auch gut, gehe jetzt mit einer anderen Sichtweise auf ihn zu.
Er weiß das ich ihm nur das Beste wünsche.
Trotzdem versteht man es nicht, war wirklich durch den Wind, kannst dir sicherlich vorstellen.
Ich hoffe dir gehts gut und mit deinem WM läuft alles prima, ich drücke dir jedenfalls die Daumen

M
mala_12073269
13.02.08 um 9:37
In Antwort auf mala_12073269

Hallo Fidi
Schön von dir zu lesen.
Nein, wie gesagt, Liebe würde ich es nicht nennen, ich kann dir nicht sagen was es ist/war...
Wir mögen uns einfach, das steht fest, aber wir kommen einfach nicht voneinander los, das ist verrückt, ich weiß das es vielleicht wieder von vorne losgehen könnte, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Hoffnung das man sich vielleicht doch näher kommt.
Ich habe ihm gesagt, das ich wahrscheinlich die erste bin die nah an ihn ran kam, er hat mir vertraut und viele persönliche Dinge erzählt. Vielleicht kam ich ihm zu nahe?!
Nicht ganz einfach, er verschwindet einfach nicht aus meinem Leben...Ich nehme es jetzt mit, als Erfahrung, wenn er sich meldet ist gut, wenn nicht ist auch gut, gehe jetzt mit einer anderen Sichtweise auf ihn zu.
Er weiß das ich ihm nur das Beste wünsche.
Trotzdem versteht man es nicht, war wirklich durch den Wind, kannst dir sicherlich vorstellen.
Ich hoffe dir gehts gut und mit deinem WM läuft alles prima, ich drücke dir jedenfalls die Daumen

Miec0815!!!!
WO BIST DU, Hilfe, LACHE

H
hagop_12496397
13.02.08 um 17:13
In Antwort auf mala_12073269

Miec0815!!!!
WO BIST DU, Hilfe, LACHE

Hi Blüte
WM sind zu allen lieb und nett und vor allem sehr offen und hilfsbereit. Manche Frauen interpretieren oft viel mehr darein, als es das eigentlich ist. Ich hab auch einige Frauen nur als gute Freundin und da gab es anfangs auch Mißverständnisse, darum ziehen die sich auch ständig zurück, weil sie demjenigen dann keine Hoffnung mehr machen wollen ist doch logisch
Die wissen schon ganz genau was sie wollen und was nicht.
Wenn sie wirklich jemanden gern haben von Herzen, dann kommen sie, wenn nicht, braucht man glaub ich auch keine Hoffnung mehr zu haben.

LG

Miec

Anzeige
N
neelam_12561749
14.02.08 um 7:19

Ich denke auch
er meint es freundschaftlich!
Durchblicken beim Wassermann ist nicht einfach, aber das ist halt auch ihr Ding und das mögen sie! Manchmal ist es für uns unbegreiflich was da vorgeht! Ich wünsche dir, dass du es einfach so hin nehmen kannst und es schaffst dir sowenig Gedanken wie möglich darüber zu machen!
"Es ist, wie es ist!"
Lieber Gruß,
pali

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige