Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weibl. Waage, Ass. Schütze und männl. Schütze

Weibl. Waage, Ass. Schütze und männl. Schütze

9. Februar 2012 um 22:07 Letzte Antwort: 11. Februar 2012 um 8:31

Hilfe kann das gut gehen? Wie erobere ich einen männl. Schützen dauerhaft? Beiss mir die Zähne aus, mit einen Gefühlschaos auf und ab....

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 8:31

,...hallo baby 75,.......
,....passt irgendwie der nick,....

,......"dauerhaft",...ist hier vielleicht etwas unangebracht,...
du könntest vielleicht schreiben, wie ich den Schützen "kennenlernen kann",...
lass ihn spüren, dass du dir die "zähne ausbeißt" und schon ist er um die ecke verschwunden,....

gefühlschaos kann ich da schon eher verstehen,....wenn seitens des schützemannes vieles im "unklaren" liegt, denn wenn du dich so "artikulierst" wie "hier",...wie soll man wissen, was mit dir, mit ihm und bei "euch" los ist?

du musst schon deine geschichte ein wenig durchblicken lassen, wie sollen wir hier etwas verstehen?,......

also,...wenn du rat möchtest,....

lg,...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers