Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weibliche fische..eifersucht^^

Weibliche fische..eifersucht^^

1. Juni 2007 um 16:47

Würde gerne wissen, wie weibliche fische mit eifersucht umgehen etc..
was genau sie machen^^
thx

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 10:46

Hallo
Ich bin selber fisch und sehr eifersüchtig, besser gesagt krank eifersüchtig aber ich glau das wir fische alle so sind. Wie wir reagieren ist ja immer verschieden denn die menschen sind ja auch alle verschieden

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 16:50

Ojee
ich bin ein Fisch udn extremst eifersüchtig.Ich kontrolliere das Handy von meinen Freund muss immer alles ganz genau wissen und überprüfen.Wenn er mit einer Frau redet die halbwegs ansehbar ist bin ich schon da mit einen umgelegten Arm um ihn und den Spruch:was gibts Schatzii putzii...naja das geht ihm auf die Nerven aber anbaggern lass ich ihm auf keinen Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 17:00

Hihi
Fische sind alle megaschitteeifersüchtig. Alle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 18:13

Eifersucht...
Ohje...je älter der Fisch,desto eifersüchtiger ist er...
Ist bei mir auf jeden Fall so...
Wenn ich eifersüchtig bin,dann tun sich Abgründe auf aber nur in meinen Gedanken...
...unendliche Wut,Aggressionen,Rachegedanken beherrschen mich dann...legt sich aber ziemlich rasch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 20:46

Bin zwar noch jung...
...aber ^^ eifersüchtig bin ich schon auch,allerdings zeige ich das nicht , weil ich net will , dass man denkt *ui die ist still und ne zicke Oo*
aber eig heißt das ja nur dass wir fische-mädels treu sind oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 15:55
In Antwort auf jimin_12463785

Hihi
Fische sind alle megaschitteeifersüchtig. Alle.

Alle?
ich nicht! Nicht mal im Ansatz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest