Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weil Ihr alle hier wart...

Weil Ihr alle hier wart...

9. Oktober 2009 um 19:31 Letzte Antwort: 14. Oktober 2009 um 14:35

hab ich das Fische-Drama überlebt und lache inzwischen über Stierchen, der im Fahrstuhl rumhüpft, nur, damit wir steckenbleiben - und das leider nicht klappen will. Und er das auch noch laut sagt.
In einer Woche ist Schluss mit Schule und wenn er es braucht wünsch ich ihm alles Glück der Welt.

Ich hab einen WidderMann kennengelernt und hab ständig weiche Knie.
Und das erste Mal seit hundert - zweihundert Jahren habe ich ein Feedback von dem frau nur träumt.
Danke, dass Ihr immer da wart, auch, wenn Ihr im I-Net steckt.
Ich danke dem Erfinder des I-Net und der menschlichen Sorgen, dass die Euch alle hierher gebracht haben und somit zu mir, ehrlich.

Ich werd Euch nie vergessen, dass Ihr da wart.


hel
bea

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 6:34

Nie
würd ich mich von Euch verabschieden!
Wollte nur deutlich Danke sagen.
Selbst dieser eine Irre hier, mit dem ich mich gefetzt habe, hatte damals Recht: Wieso geht man/frau mit dem sinkenden Schiff unter und gibt keinem Anderem die Chance?
Meine beste Freundin aus Schulzeiten ist endlich wieder bei mir und sie is auch Widder.
Sie meinte auch, ich solle den nicht wegbeissen.
Tipps bei den Widden *lach*. Ich hab neulich selbst dort gestöbert und das gefunden: kriegste seine Nummer, isses was ernstes, schenkt er dir was, isses ernst, gibt er geld für dich aus, isses ernst, redet er über seine gefühle, isses ernst.
Dann hab ich diese Punkte abgehakt und mich gefreut. Und mich küssen lassen *löle*, aufm S-Bahnhof, wie Teenies.
Und gestern inna Tunnelhusche hat er mich auch geknutscht und echt, der kann aussehen wie der Teufel persönlich dabei.
Aber anschliessend kam von ihm ne SmS: Was hast Du mit mir gemacht? Selten so weiche Knie nach einem Kuss gehabt.
Wenn ich mehr Zeit und Ruhe hab, schreib ich Euch diese Story auch noch auf, versprochen *g*.
Erstmal schweben.

hel
(Was soll das schon heißen? War doch klar, hab euch lieb. Klingts zu englisch?)
HeL
bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2009 um 12:32
In Antwort auf jimin_12463785

Nie
würd ich mich von Euch verabschieden!
Wollte nur deutlich Danke sagen.
Selbst dieser eine Irre hier, mit dem ich mich gefetzt habe, hatte damals Recht: Wieso geht man/frau mit dem sinkenden Schiff unter und gibt keinem Anderem die Chance?
Meine beste Freundin aus Schulzeiten ist endlich wieder bei mir und sie is auch Widder.
Sie meinte auch, ich solle den nicht wegbeissen.
Tipps bei den Widden *lach*. Ich hab neulich selbst dort gestöbert und das gefunden: kriegste seine Nummer, isses was ernstes, schenkt er dir was, isses ernst, gibt er geld für dich aus, isses ernst, redet er über seine gefühle, isses ernst.
Dann hab ich diese Punkte abgehakt und mich gefreut. Und mich küssen lassen *löle*, aufm S-Bahnhof, wie Teenies.
Und gestern inna Tunnelhusche hat er mich auch geknutscht und echt, der kann aussehen wie der Teufel persönlich dabei.
Aber anschliessend kam von ihm ne SmS: Was hast Du mit mir gemacht? Selten so weiche Knie nach einem Kuss gehabt.
Wenn ich mehr Zeit und Ruhe hab, schreib ich Euch diese Story auch noch auf, versprochen *g*.
Erstmal schweben.

hel
(Was soll das schon heißen? War doch klar, hab euch lieb. Klingts zu englisch?)
HeL
bea

Schön zu sehen
das es dir endlich mal wieder richtig gut geht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2009 um 12:00
In Antwort auf sami_12509986

Schön zu sehen
das es dir endlich mal wieder richtig gut geht .

Jipp
die Nacht war viel zu kurz *g*.
Ich bin froh, dass ich auf Euch gehört habe.
Schätze mal, er auch *g*.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2009 um 21:05

Ooch
nic, du bist ja wieder so süss ey....

der widder is so klasse.
sagt, er liebt mich und er hätte schon vor monaten im fahrstuhl überlegt, ob er mir seinen kaffee über den pulli kippt damit ich ihn sehe.
sagt, er fühlt sich wie 15, wegen flugzeugen im bauch.
sagt, das sind 100%.
voll ritterlich is er, kauft mir meinen kaffee in der pause und gibt mir seine jacke, bringt mich zur bahn und knuddelt und knutscht...und heute hat er in der schule ganz stolz seine verknutschten flecke am hals präsentiert *löle*. er genießt die neidischen blicke und sprüche der anderen.
besitzerstolz, sagt er.
nennt mich begehrenswert *abfeier*.
und freut sich voll, weil ich auf seinen bart stehe und ihn so unwiderstehlich finde.
er hat einen sohn, 9 monate, und er hatte schiss, dass ich ihn nicht will wegen dem baby. haha, is doch bloss eins, sag ich, ich hab doch 3 grossgezogen, was schreckt mich dein kind?
ich will dich. auch im doppelpack, muss man nicht mal drüber reden. weils klar ist.
juchuh. und wenn er fünf kinder hätte...mir egal.
natürlich ist die kindmutter problematisch - die hat einen hau vom feinsten, macht ihn mürbe mit ihrem hin-und her.
er vertraut ihr nicht. hat angst, ihr das kind zu geben und will sich gleichzeitig freischaufeln.
aber heute meinte er: ganz oder gar nicht.
und heute redet er mit ihr. mal gucken, ob sie eine lösung finden. denn der kleine ist ihr fremd.
sie wollte ihn in die babyklappe stecken. 2 kinder wurden ihr von amtswegen weggenommen.
frag ich ihn: was wirft das für ein bild auf dich?
oops.
da war er ehrlich: das war einfach. sie is doof. es war leicht.
wollten beide nur spass.
ich denke, sie wollte immer mehr als poppen. nutzt das kind als instrument.
aber nu hat se pech - an meiner liebe kommt die nich vorbei.
hel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2009 um 14:35


na klar, deshalb wurden ihr auch die anderen beiden weggenommen. weil sie so toll ist.
ick kotz gleich.

heL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram