Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Weiß der Herr Skorpion überhaupt mal was er will

Letzte Nachricht: 26. März 2015 um 14:10
K
kayley_12111515
11.05.14 um 22:55

Ich schreibe jetzt seit 2 Monaten mit ihm und wir haben uns noch kein einziges mal getroffen wir schreiben jeden tag miteinander telefonieren jeden tag und erst sagt er er will doch nur Freundschaft dann sagt er wieder er weiß es nicht ob es mehr für ihm ist. Dann jedes mal wo wir uns treffen wollten ist es nie dazu gekommen weil er immer irgendwas vor schieben tut. Es kommt so rüber das er vor irgendwas angst hat. Ich hab ihm das öfteren gesagt das dass für mich kein Freundschaft ist sondern das ich raus finden muss was da ist sonst gehe ich daran lkaputt. Jetzt haben wir einen negativen Streit. Ich hab ihn das geschrieben das er mal drüber nach denken soll weil ich sonst endgültig einen Schlussstrich ziehen werde.Hast du irgendwas falsch verstanden? Woher willst du denn bitte wissen wenn wir uns noch nicht gesehen haben das wenn es mehr als Freundschaft wäre das alles kaputt geht? Das weißt du nicht wie denn auch wir haben uns ja noch nicht gesehen. Ich habe es dir von Anfang an nicht nur einmal gesagt das ich das nicht kann ich geh sonst daran kaputt Herr gaist. Was verstehst du daran nicht? Warum sagst du dann einmal so und so und erst das und das. Was erwartest du von mir das ich das nur als Freundschaft sehe wenn wir jeden Tag telefonieren und du sagst wird man ja sehen ob wir beim Sex für einander Gefühle entwickeln oder nicht. Das waren deine Worte und nicht meine. Deine Worte waren auch Du weißt nicht was danach sein wird wenn wir Sex gehabt haben. Deine Worte waren auch wir müssen uns erstmal treffen. Ich hab es dir oft genug gesagt das ich das nicht kann. wieso hast du dich dann jedes mal wenn wir uns treffen hätten können immer was anderes gemacht oder dir nie zeit dafür genommen. Du kannst dich selber verarschen das das nur Freundschaft ist. Sicherlich nicht ich bin doch nicht blöd Willi. Denk du mal nach du weißt doch selber nicht was du willst weil du erst so sagst und dann so. Wenn du dem ganzen keine Chance gibst wie willst du dann heraus finden ob da mehr ist oder ob es doch nur Freundschaft ist. Ich bin ein sensibler Mensch mit Gefühlen ich kann sowas nicht Und habe es dir auch oft genug gesagt Aber anscheinend ist es ja nicht angekommen. Sonst hättest du längst gehandelt. Jeder andere Kerl der keine angst vor irgendwas hat würde sich mit mir treffen. Denk du bitte erstmal nach denn ich muss nicht nachdenken ich weiß was ich will und was ich nicht möchte. Warum sollte ich dann immer wach bleiben? Warum hast du dann nicht gesagt das ich aufhören soll dich schnukki zu nennen? Woher willst du wissen das das nur Freundschaft für dich ist wenn du mich nicht einmal gesehen hast sowas geht nicht. Du hast auch gesagt du weißt sowas nicht im vorraus ob du für einen Menschen Gefühle entwickelst oder nicht. Hast du gesagt das wir uns treffen müssen nicht ich. Ich habe lediglich nur versucht das es zu einem Treffen kommt aber irgendwas hält dich ja zurück weil du dich nicht mit mir treffen tust. Beantworte mir bitte endlich die frage warum du dich bis jetzt nicht mit mir getroffen hast wie soll ich den reagieren wenn es ein hin und her ist. Würdest du dem ganzen eine Chance geben dann würde es mich nicht quälen mir tut das weh meine Sehnsucht dich zu sehen ist mittlerweile so stark geworden das es weh tut jeden tag länger dich nicht zu Sehen. Denk du bitte erst mal nach ich brauch nicht nachdenken. Ich weiß was ich will. Lass dir einfach mal die Worte durch den Kopf gehen ich kann des nimmer länger entweder sehen wir uns am samstags oder ich muss endgültig einen Schlussstrich ziehen damit ich nicht daran kaputt gehe. Sry Aber ich hab es dir oft genug gesagt. Und würdest du dem ganzen eine Chance geben würden wir es beide : Denk einfach mal in ruhe Von mir wirst du jetzt erstmal nichts mehr hören denn ich werde dich in ruhe lassen das du drüber nachdenken kannst wenn du drüber nach gedacht hast kannst du mir ja sagen wie du dich entschieden hast. Bis dann. Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet weil ich kann das nicht mehr mich macht das sonst kaputt.

Mehr lesen

P
peadar_12558859
23.10.14 um 19:45

Hey
Mir geht es so ähnlich lese mal meinen Thread ,wenn du lust hast Nur der unterschied is du hast ihn deinen Meinung dazu gesagt und ich noch nicht. Aber ich denke es würde bei mir aufs selbe rauskommen..er wird auch nicht wirklich wissen was er möchte

Gefällt mir

L
laelia_12577826
01.02.15 um 21:06

Carpe diem sei gegrüßt
Hey Carpe diem

Ich stimme dir absolut zu ....
Verstehe auch nicht,warum sich so Viele immer wieder ins Internet flüchten,wo es da draußen dich genug zu sehen gibt

Bestreite auch nicht,dass man dich auch übers inet kennenlernen kann ect meinetwegen auch echt mit etwas Herzflattern... Aber man muss seine Prioritäten setzen u erst recht wenn man immer wieder versetzt wird was persönl Treffen angeht... Irgendwann sollte man dann weiter seinen eigenen Weg verfolgen

Die noch etwas Jüngeren hier glaube ich müssen teilweise noch erst begreifen,dass sie auf ihrem Weg zwar viele Begleiter treffen,sich Wege auch kreuzen aber,dass man nicht Jeden auf die Reise mitnehmen kann
Auch das ist ja durchaus gut
Man lernt,wächst u gewinnt
An Mut,Stärke,Kraft,Erfahrung,Erk enntnis usw
Das Internet lehrt Einen all diese Dinge nicht sondern das wahre Leben ...

Ich wünsche Jeden hier nicht allzu lange auf der Stelle stehen zu bleiben u stets positiv zu wachsen ....

Und in dem Sinne hoffe ich,dass Jeder gut und Jahr 2015 gestartet ist

Liebste Grüüüüüüsssse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
peadar_12558859
26.03.15 um 14:10

Nein sie wissen es nicht
Mal reden sie so und mal so , es ist zum verzweifeln .
Wunderschön wenn er in meiner nähe ist und dann wieder distanziert ...echt traurig sowas . Aber die sind nun mal so , da kann man nichts dran ändern .

Gefällt mir

Anzeige