Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Weiß echt nicht weiter...

Letzte Nachricht: 24. Februar 2011 um 15:17
I
ines_11967419
22.02.11 um 14:31

Hallo zusammen,

ich hab meinen Zwilling vor etwa einem Jahr kennengelernt. Vom ersten Moment an wusste ich da ist was zwischen uns... ihm muss es ganz ähnlich gegangen sein, denn er meldete sich regelmäßig bei mir... Machte mir regelrecht den Hof, das blieb auch anderen nicht verborgen die uns in Interaktion erlebt haben. Alle waren sich darin einig, wie verliebt er mich anschauen würde, dass er meine Nähe suchen würde und dass er doch auf jeden Fall was von mir will... hab ihn aber dennoch eine gute Weile zappeln lassen. Aber dann ging alles ziemlich schnell... und es fühlte sich so richtig an. Er hat mir das Gefühl gegeben, bei ihm sicher und geborgen zu sein. Ich hab mich von seinem Charme und seinem Charisma um den Finger wickeln lassen... er hat mir Komplimente gemacht, mir gesagt dass ich nicht sei wie die anderen, hat mir gesagt wie gern er mich hat, dass ich mit allen Sorgen und Problemen zu ihm kommen könnte, er wäre immer für mich da wenn ich ihn bräuchte und hat mir sogar unterstellt dass ich doch auch merken müsste, dass da was zwischen uns sei...wir verstehn uns wirklich super... uns gehen nie die Gesprächsthemen aus nun ja... die Geschichte nahm ihren Lauf... wir sind im Bett gelanden und zwar nicht nur einmal.... darüber gesprochen was das denn nun sei zwischen uns haben wir nie so richtig... ich habe gehofft es würde sich alles finden. Wenn es für ihn bloß ein ONS gewesen wäre, hätte er sich ja nicht mehr melden brauchen... aber er bestand immer darauf, dass er auf keinen Fall möchte, dass der Kontakt abbricht und dass ich ihm wichtig sei... in letzter Zeit sahen wir uns aber immer seltener... er war plötzlich immer sehr geschäftig und hatte keine Zeit. Verabredungen sagte er entweder kurzfristig oder auch garnicht ab erschien allerdings auch nicht... ich kam mir schon richtig blöd dabei vor, weil ich sogar Verabredungen absagte um ihn sehen zu können und nun immer mehr den Eindruck hatte, jetzt will er das wohl doch alles ohne viele Worte im Sand verlaufen lassen... hab mich dann auch mal ne Woche und länger nicht gemeldet, weil ja von seiner Seite auch nichts kam... Das nächste was ich von ihm hörte war dann, dass er sich Sorgen um mich machen würde, ob bei mir alles in Ordnung sei und ich solle mich doch unbedingt bei ihm melden was ich auch getan hab. Sowas höre ich überhaupt ständig von ihm, dass er sich Sorgen macht und dass alles gut werden würde, wir würden das schon schaffen... bin total verwirrt weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll, ob das nur Sprüche sind oder ob er selbst glaubt was er da sagt... nachdem er mich wieder mal versetzt hatte, hab ihm dann mal direkt darauf angesprochen und gemeint er soll mir doch sagen wenn er keine Zeit oder Lust hat mich zu sehn, weil es sich so anfühlt als wolle er mich hinhalten oder aber den Kontakt abbrechen... Darauf entgegnete er dass er doch soo viel zu tun hat und da auch nix dafür kann dass grad alles so stressig ist, sich daran aber auche erstmal nix ändern wird und dass er den Kontakt auf keinen Fall abbrechen will und er mich doch auch sehen möchte... nach langem hin und her haben wir es dann doch mal wieder gebacken gekriegt uns zu sehen. Und ich hab mich gefreut... Mir geht immer das Herz auf wenn ich ihn sehe... klingt blöd, aber das entschädigt irgendwie immer für alles was da in der Zwischenzeit ist oder auch nicht ist...wir verstehen und nachwievor gut, sind auf einer Wellenlänge, führen tiefgründige Gespräche, kein Smalltalk oder so und er sucht auch nach wie vor meine Nähe... ich wüsste nur zu gern ob es sich lohnt in diese Geschichte weiter Gefühle zu investieren? Zu warten bis er weiß was er will? Bin mittlerweile schon so abgebrüht und des wartens müde, dass ich auch mit anderen Männern flirte allein der Selbstbestätigung wegen, dass ich auch andere haben könnte...aber verdammt ich will doch nur den einen!!! Will aber auch nicht immer auf Abruf parat stehn, wenns ihm grad mal wieder in den Kram passt... was mach ich nur?

Mehr lesen

A
an0N_1198929799z
23.02.11 um 12:01

..
Unglaublich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chaya_12037711
24.02.11 um 15:17

Pass auf dich auf!

Hi Liliana,

wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast....

Es ist völlig egal ob nun Zwilling, Krebs, Stier oder Affe - du verlierst dich bereits jetzt in diesen Gefühlen! Ich kann dir nur raten: Lebe dein Leben und pass auf dich auf!!

Glaub mir, man rutscht so schnell in diesen Gefühlsgraben...aber der Weg heraus ist lang und schwer!

LG
Brokki

Gefällt mir

Anzeige