Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weiss er einfach nur nicht was er will? bitte helft mir mal...

Weiss er einfach nur nicht was er will? bitte helft mir mal...

13. Oktober 2008 um 18:19

hi leute ich hab lange überlegt ob ich hier reinschreiben und ich denke ihr kennt euch am besten aus. folgende situation:

ich habe einen waagemann vor ca 2,5 monaten kennengelernt übers internet. schon vom allerersten tag aus haben wir stunden im internet geredet. es war als würde man sich mit jemanden unterhalten den man schon ewig kennt. das aussehen hat auch perfekt gepasst. ich war echt beeindruckt von ihm.

2 wochen später traffen wir uns das erste mal und danach mindestens 3 mal die woche. wir unternahmen alles mögliche und hatten echt immer sehr viel spass. irgendwann sagte ich ihm dann das ich mehr will als freundschaft und er sagte das es bei ihm genauso aussieht.

igendwann haben wir uns dann geküsst und wir waren zusammen. bis er mir eine woche später sagte das er sich nicht sicher ist ob er in mich verliebt ist und das mich noch weiter kennenlernen will. er will sich zeit lassen.

seitdem sehen wir uns immernoch regelmässig.telefoniren und alles, aber wir führen keine beziehung.

was will dieser mann überhaupt? er meldet sich, wir treffen uns und alles aber er will nicht mit mir zusammen sein oder wie? kennt ihr das? wieso macht er das? hat vll einfach angst mir die wahrheit zu sagen das er mich eigentlich garnicht will?

BITTE UM ANTWORTEN!!

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 19:55

Hmm
hallo,

das kommt mir sehr bekannt vor.meine waage ist total nach vorn geprescht mit allem drum und dran und dann rückzug.gefühl-rückzug.
wir hatten dann genauso eine phase,in der wir total viel geschrieben haben,auch mal tel aber nicht gesehen.wollte ihn nicht fragen um keine abfuhr zu kriegen.wusste auch nicht woran ich bin.ich habe mitgekriegt,dass die waagen sehr unschlüssig sind und alles sehr langsam angehen lassen(ich bin widder und das ist überhaupt nichts für mich...)
jedenfalls habe ich immer so kontakt gehalten ,aber habe versucht auch etwas ruhe zu geben.halt irgendwie locker zu sein und ihn nicht zu bedrängen.er kam von ganz allein auf mich zu.druck bringt glaub ich nicht viel bei denen...ich weiß ist ganz schwierig...wielange geht diese ruhephase jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 20:24
In Antwort auf liebchen01

Hmm
hallo,

das kommt mir sehr bekannt vor.meine waage ist total nach vorn geprescht mit allem drum und dran und dann rückzug.gefühl-rückzug.
wir hatten dann genauso eine phase,in der wir total viel geschrieben haben,auch mal tel aber nicht gesehen.wollte ihn nicht fragen um keine abfuhr zu kriegen.wusste auch nicht woran ich bin.ich habe mitgekriegt,dass die waagen sehr unschlüssig sind und alles sehr langsam angehen lassen(ich bin widder und das ist überhaupt nichts für mich...)
jedenfalls habe ich immer so kontakt gehalten ,aber habe versucht auch etwas ruhe zu geben.halt irgendwie locker zu sein und ihn nicht zu bedrängen.er kam von ganz allein auf mich zu.druck bringt glaub ich nicht viel bei denen...ich weiß ist ganz schwierig...wielange geht diese ruhephase jetzt?

Kenn ich...
bei mir war das auch so: viel mail-kontakt und die mails die von ihm kamen - einfach WOW!!! dann hat er mir seine nummer gegeben und gesagt, so sei er für mich immer erreichbar, von wegen - sein handy scheint immer ausgeschaltet zu sein, immer wieder die mailbox dran und online war er seit rund 2 wochen nicht mehr. ich bin auch widder und für mich ist es halt so, dass wenn ich mich für jemanden interessiere, dann melde ich mich bei dem und mach mich eben irgendwie bemerkbar und zeig die interesse auch. und wenn es anders läuft, dann ist meiner meinung nach auch kein interesse da, andererseits wenn mir so seine mails anschaue... ich blick zurzeit überhaupt nicht mehr durch!

18. Oktober 2008 um 21:33
In Antwort auf kinge_12503903

Kenn ich...
bei mir war das auch so: viel mail-kontakt und die mails die von ihm kamen - einfach WOW!!! dann hat er mir seine nummer gegeben und gesagt, so sei er für mich immer erreichbar, von wegen - sein handy scheint immer ausgeschaltet zu sein, immer wieder die mailbox dran und online war er seit rund 2 wochen nicht mehr. ich bin auch widder und für mich ist es halt so, dass wenn ich mich für jemanden interessiere, dann melde ich mich bei dem und mach mich eben irgendwie bemerkbar und zeig die interesse auch. und wenn es anders läuft, dann ist meiner meinung nach auch kein interesse da, andererseits wenn mir so seine mails anschaue... ich blick zurzeit überhaupt nicht mehr durch!

...
ja genau,man weiß ie genau woran man ist.ich bin total für klare ansagen ,aber die waagen anscheinend nicht alles sooo kompliziert.aber man will ja den anderen nicht so vor den kopf stoßen mit der direktheit,obwohl ich diesen impuls stark unterdrücken muss...
alles so schwierig...sie sagen so schöne dinge aber verhalten sich seltsam,dabei wären klare ansagen so hilfreich...

19. Oktober 2008 um 22:45
In Antwort auf liebchen01

...
ja genau,man weiß ie genau woran man ist.ich bin total für klare ansagen ,aber die waagen anscheinend nicht alles sooo kompliziert.aber man will ja den anderen nicht so vor den kopf stoßen mit der direktheit,obwohl ich diesen impuls stark unterdrücken muss...
alles so schwierig...sie sagen so schöne dinge aber verhalten sich seltsam,dabei wären klare ansagen so hilfreich...

Bin auch Widder und verwirrt bis verletzt vom Waagemann
Zuerst hängt der Himmel voller Geigen, dann tritt Verwirrung ein und nun höre ich in der einen Woche, dass alle Zeichen auf grün sind und in der anderen Woche dass er nicht kann und vor allem erst mal mit isch beschäftigt ist. Dann ignoriert er mich, dann wieedr küsst er mich.

Ich bin verletzt und lese hier im Forum immer die gleichen Geschichten und auch häufig von Widdern und Waagen. Ist denn auch mal was bei einem Widder und einer Waage gut geworden?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper