Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WEIß JEMAND, WARUM LYRA NICHT MEHR ZU ERREICHEN IST ???????

WEIß JEMAND, WARUM LYRA NICHT MEHR ZU ERREICHEN IST ???????

19. April 2006 um 20:58

hab versucht sie öfters anzurufen. es geht aber leider keiner ran.vielleicht weiß jemand von euch was mit ihr ist????

Mehr lesen

19. April 2006 um 21:05

Prüf mal deine email
prüf mal deine emails, dann weißt du vielleicht, warum sie nicht mehr zu erreichen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 21:17

Ich...
.. schätze mal sie meldet sich deswegen nicht mehr, weil ihr sie alle durch den Dreck gezogen habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 21:23
In Antwort auf elmas_12131439

Ich...
.. schätze mal sie meldet sich deswegen nicht mehr, weil ihr sie alle durch den Dreck gezogen habt.

Selbst schuld
ich glaube, sie ist irgendwo selbst schuld, dass so über sie geschrieben wurde... Hat die tollsten Dinge versprochen, von denen nichts eingetroffen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 7:57

Tja...
das wars dann wohl - scheint so als ob das Ende der Abzocke nun endlich gekommen ist.

Ich denke es sollte mittlerweile auch der letzte kapiert haben - dass alleine die Erfolgsquote unterirdisch ist - und damit es auch die letzten Fans von Lyra kapieren, kapituliert sie nun selber, indem sie nicht mehr ans Telefon geht.

Die Dame hat sich erstaunlicherweise sowieso sehr lange gehalten bis nun auch der letzte von Ihr abgesprungen ist - kein Wunder bei nur zwei Erfolgsmeldungen seit August 2005.

Schade nur dass sie bestimmt den einen oder anderen richtig abgezockt hat, und 500 und mehr Euro für keinerlei Leistung erhielt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 8:23

Rechtlich wird es schwierig
oder hast du schriftlich einen Dienstleistungsvertrag mit ihr indem sie Ihre Dienstleistung "Partnerrückführung" beschreibt und auch den "Liefertermin" definiert hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 8:39

Erkundige dich da bitte nochmal
meines wissens nach sind tonbandaufzeichnungen nur dann vor gericht gültig wenn der Teilnehmer dies vorher zur Kenntnis genommen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 8:44

Mone
du hast doch auch gesagt sie kann was...durch eure beiträge hab ich mich an sie gewendet..und wer gibt mir mein geld jetzt zurück?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 9:55
In Antwort auf mele24

Mone
du hast doch auch gesagt sie kann was...durch eure beiträge hab ich mich an sie gewendet..und wer gibt mir mein geld jetzt zurück?????

Mele
Du hast dich entschieden zu Lyra zu gehen, und nicht Mone hat das für dich entschieden- du bist für dich verantwortlich.
Bleep

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 14:31
In Antwort auf mele24

Mone
du hast doch auch gesagt sie kann was...durch eure beiträge hab ich mich an sie gewendet..und wer gibt mir mein geld jetzt zurück?????

"mele24"
es gab genug Beiträge in denen du vor Lyra gewarnt wurdest.Ist also jetzt nicht fair von dir andere für deine Dummheit verantwortlich machen zu wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen