Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weiss jemand wo Claudia Ruhnau hingegangen ist?

Weiss jemand wo Claudia Ruhnau hingegangen ist?

14. August 2009 um 22:46 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 23:22

Liebe Leute,
gibt es jemand, der näher mit der Q.Beraterin Claudia Ruhnau zu tun hat und kann mir sagen wohin sie gewechselt ist? HAbe ihr eine Mail geschrieben und sie sagte, dass sie es ab Sept. bekannt gibt, aber kann mir trotzdem wer eine Info geben? Lieben Dank!

Mehr lesen

16. August 2009 um 10:52

Claudia Ruhnau
Danke für Deine Antwort! Die Internetadresse habe ich auch, habe auch nachgefragt bei Ihr, aber sie sagt, dass sie erst wieder ab September erreichbar ist und nicht mehr für Q. Habe gehofft, dass ich hier jemanden finde, der sie vielleicht näher kennt und weiss was sie berufl. vorhat? Trotzdem danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2010 um 21:30
In Antwort auf agatha_12161213

Claudia Ruhnau
Danke für Deine Antwort! Die Internetadresse habe ich auch, habe auch nachgefragt bei Ihr, aber sie sagt, dass sie erst wieder ab September erreichbar ist und nicht mehr für Q. Habe gehofft, dass ich hier jemanden finde, der sie vielleicht näher kennt und weiss was sie berufl. vorhat? Trotzdem danke!

AW
Claudia Ruhnau ist jetzt bei Tedigo.

26. August 2010 um 10:30

??????????
Hi,

habe bei T. nachgesehen- ich finde sie dort nicht??????
hat jemand nähere Angaben????

3. Mai 2011 um 23:22
In Antwort auf bodo_12248735

??????????
Hi,

habe bei T. nachgesehen- ich finde sie dort nicht??????
hat jemand nähere Angaben????

Claudia Ruhnau gibt nur noch Kurse......
Ich war auch früher Klientin von ihr bei Qu. Sie ist jetzt bei Tedigo Geschäftsführerin und hat sich entschieden, ihr gesamtes Wissen und ihre Berufserfahrung an zukünftige Berater weiterzugeben. Ich habe diese Ausbildung bei ihr gemacht und ich kann nur sagen, dass es das beste war, was ich jemals erlebt habe. Danach braucht ihr keine Beratungen mehr, dass könnt ihr alles selbst.Unglaublich wie gebildet,erfahren und liebevoll diese Frau ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram