Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weiß jemand wo Isolde Ackermann von ... ist? suche sie dringend

Weiß jemand wo Isolde Ackermann von ... ist? suche sie dringend

12. Januar 2016 um 17:59

Hallo zusammen,
ich suche meine Stammberaterin von ... Isolde Ackermann, sie ist auf einmal nicht mehr bei ... kann mir jemand sagen wo ich sie jetzt finde? Vllt. weiß ja auch jemand, warum sie nicht mehr dort ist...
Freue mich, wenn ich sie wieder gefunden, habe, für mich ist sie die beste Kartenlegerin wo gibt, so treffsicher wie sie habe ich noch keine Kollegin von ihr gefunden, darum suche ich sie ganz dringend.
bedanke mich im voraus, für deine Hilfe
LG

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 18:02

Ich meine das Portal mit dem Q...., da war sie Beraterin
Das Portal wurde raus .... das gibts ja nicht.... was ist das denn?
Ich meine das Portal mit dem Q.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 18:25

ICH HABE SIE BEI SOUL FRIEND GEFUNDEN!
Jaaa.. ich habe mich vorhin auch gewundert wo ist abgeblieben ist und bin direkt erschrocken, Isolde Ackermann ist seit Jahren meine Stammberaterin. ABER ich habe Sie gefunden.. Sie ist jetzt auf www.soulfriend.de.. ich habe mich gerade so gefreut, dass ich gleich angerufen habe.. voll toll.. ich freue mich..
@jujulie691 du findest sie also unter www.soulfriend.de unter dem Beraternamen Isolde Ackermann..lg Sonnenbluemchen30

12. Januar 2016 um 18:26
In Antwort auf gilah_12315049

Ich meine das Portal mit dem Q...., da war sie Beraterin
Das Portal wurde raus .... das gibts ja nicht.... was ist das denn?
Ich meine das Portal mit dem Q.....

Hier findest du Sie
du findest sie bei www.soulfriend.de unter Isolde Ackermann

12. Januar 2016 um 19:56
In Antwort auf adana_12045091

Hier findest du Sie
du findest sie bei www.soulfriend.de unter Isolde Ackermann

Hier findet man sie auch:
habe gegoogelt und Isolde Ackermann auch auf aniador.de gefunden.

12. Januar 2016 um 21:28

Lieber zu einem echten Kartenleger Wahrsager
meine Freundin arbeitet nebenneruflich auf drei bekannten 0900 Lines. Sie ist sehr enttäuscht das man auf einer Line nicht richtig Kartenlegen kann.

Die Anrufer werden schnell im Minutentakt abgefertigt, ich bekomme es ja mit wenn die Leute anrufen. Zeit ist Geld heißt es auf einer Line. Noch nicht mal richtig die Karten mischen ist auf den Lines möglich. Die Karten werden gar nicht richtig gemischt, alles mus schnell zack zack gehen im Minutentakt.

Meine Freundin arbeitet auf drei Lines und ist total unglücklich da sie die Leute schnell schnell im Mintentakt Antworten geben muss und nicht wirklich richtig die Karten legen kann. Es macht sie absoult fertig. Sie fühlt sich als Betrügerin und geht öfters zur Beichte.

12. Januar 2016 um 21:33
In Antwort auf adana_12045091

ICH HABE SIE BEI SOUL FRIEND GEFUNDEN!
Jaaa.. ich habe mich vorhin auch gewundert wo ist abgeblieben ist und bin direkt erschrocken, Isolde Ackermann ist seit Jahren meine Stammberaterin. ABER ich habe Sie gefunden.. Sie ist jetzt auf www.soulfriend.de.. ich habe mich gerade so gefreut, dass ich gleich angerufen habe.. voll toll.. ich freue mich..
@jujulie691 du findest sie also unter www.soulfriend.de unter dem Beraternamen Isolde Ackermann..lg Sonnenbluemchen30

Ich rufe doch nicht auf einer Line an
bei meiner Freundin bekomme ich das jeden Tag mit wie Lines arbeiten, im Minutentakt die Leute am Telefon abfertigen.

Eine echte Kartenlegung dauert cirka 90 Minuten. mal 1,29 Euro das macht für eine echte Kartenlegung 116,10 Euro auf dieser Line. Hilfe. Und ich habe immer noch keine echte richtige Kartenlegung da alle Lines im Minutentakt arbeiten.

13. Januar 2016 um 0:11
In Antwort auf babsina1

Lieber zu einem echten Kartenleger Wahrsager
meine Freundin arbeitet nebenneruflich auf drei bekannten 0900 Lines. Sie ist sehr enttäuscht das man auf einer Line nicht richtig Kartenlegen kann.

Die Anrufer werden schnell im Minutentakt abgefertigt, ich bekomme es ja mit wenn die Leute anrufen. Zeit ist Geld heißt es auf einer Line. Noch nicht mal richtig die Karten mischen ist auf den Lines möglich. Die Karten werden gar nicht richtig gemischt, alles mus schnell zack zack gehen im Minutentakt.

Meine Freundin arbeitet auf drei Lines und ist total unglücklich da sie die Leute schnell schnell im Mintentakt Antworten geben muss und nicht wirklich richtig die Karten legen kann. Es macht sie absoult fertig. Sie fühlt sich als Betrügerin und geht öfters zur Beichte.

Tolle Beraterin
Ich lasse mich schon sehr viele Jahre von Isolde Ackermann beraten. Sie nimmt sich Zeit für mich und gibt mir oft neue Denkanstöße. Isolde ist und war für mich eine echte Motivationshilfe. Ich weiß ja nicht, was Ihre Freundin da macht @babsina1 aber bevor sie ständig zur Beichte geht sollte sie sich vielleicht mal überlegen den Anbieter zu wechseln. Es ist sehr schade, dass in jedem Bereich, die schwarzen Schafe immer mit den wirklich guten Leuten über den gleichen Kamm gescherrt werden. Ich gebe Ihnen Recht babsina1, es gibt wirklich Berater zum davon laufen, aber über meine Isolde lasse ich nichts kommen. Ich wünsche Ihnen und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume.

13. Januar 2016 um 14:15

Echtes Kartenlegen geht nicht auf einer Line
echtes Kartenlegen hat etwas mit Hellsehen zu tun und geht cirka 90 Minuten und länger. Das ist auf einer Line nicht möglich. Bei einer echten Kartenlegung werden die Karten vorher lange gemischt, und nicht schnell schnell. auf einer Line ist eine echte richtige Kartenlegung mit ordentlich mischen, und das große Blatt auslegen nicht möglich, das nimmt ja schon zehn Minuten Zeit in Anspruch. Da legen die meisten Kunden schon wieder auf.

13. Januar 2016 um 14:22

Echte Kartenleger Hellseher arbeiten nicht auf einer Line
echte wirkliche Kartenleger Wahrsager und Hellseher würden privat arbeiten und nicht auf einer Line.

Das seriöse Kartenlegen findet privat statt, ohne Zeitdruck. Und nicht auf einer Line unter Zeitrdruck mit Abrechnung im Minutentakt.

ein ordentliches Mischen und Auslegen der Karten wie es richtig gemacht wird dauert zehn Minuten. Das sind auf einer Line schon mal 15 Euro im Minutentakt weg, wenn man es ordentlich macht wie es gemacht wird. Welche Line macht das?

Frage: Mischt deine Isolde lange die Karten? nimmt sie sich zehn Minuten Zeit Zeit auf der Line um die Karten ordentlich zu mischen, und auszulegen?

Frage: dauert eine Beratung bei der Isolde so 90 Minuten?
dann wird es ein sehr hoher teurer Preis sein den der Kunde auf der Line zahlen muss.

13. Januar 2016 um 14:28

Privat Kartenlegen ist besser
warum arbeitet sie auf einer Line wenn sie so gut ist?
warum bietet sie Kartenlegen nicht privat an? Private Kartenleger verdienen ihr eigenes Geld, sind frei und unabhängig von eienr Line.

und können privat dann super gut ohne Zeitdruck für die Leute Karten legen. Weg von der 0900 Line. Da keiner auf einer 0900 unter Zeitdruck im Minutentakt Kartenlegen kann, egal wie gut er ist.

Wenn jemand auf eienr Line im Minutentakt arbeitet ist das immer ein sehr schlechtes Zeichen.

13. Januar 2016 um 14:55

Babsina 1
Hallo Babsina1,
wenn du kartenlegerin wärst würde ich dich mit dieser herablassendeneinstellung schon mal gar nicht anrufen. da diese einstellung für mich zu abgedreht ist, und ja auch gute kartenleger können in kurzer zeit genaue zukunftsdeutung machen, bei 90 für 60 min. ist es er ein dumpingpreis wo ich mich ehrlich frage wie gut diese kartenlegerin ist. doch wie man hier im forum sieht bist du ja offensichtlich eine portalhopperin, die sich auskünfte von mehreren minutenpreis beratern die zukunftvorhersagen lässt. und auf isolde ackermann lass ich gar nichts kommen, denn sie kann auch wie einige ihrer kollegen in kurzer zeit PRÄZISE die ZUKUNFT Vorhersagen, ohne den Kunden zu kennen, kann das auch von deiner freundin die dumpingpreis kartenlegerin?

13. Januar 2016 um 16:53

Psycholoie jujulie691
machst du hier Psychologie jujulie691

1. deine herablassende Art beschuldigst du mich, das machen leute die was mit Psychologie machen, andere Schlecht machen, danke für deine Abwertung.

2. Falsche Anschuldigungen
du bezeichnet mich falsch als wie beschimpfst du mich als +portalhopperin+ hi hi FALSCH, das machen psychologische Menschen gerne wenn sie nicht weiter wissen.

3. falsch ebenfalls +die sich auskünfte von mehreren minutenpreis beratern+ na da hast du die nächste falsche Anschuldigung. ich gehe nicht auf Lines anrufen!

Was ist los jujulie691

13. Januar 2016 um 17:15
In Antwort auf babsina1

Echtes Kartenlegen geht nicht auf einer Line
echtes Kartenlegen hat etwas mit Hellsehen zu tun und geht cirka 90 Minuten und länger. Das ist auf einer Line nicht möglich. Bei einer echten Kartenlegung werden die Karten vorher lange gemischt, und nicht schnell schnell. auf einer Line ist eine echte richtige Kartenlegung mit ordentlich mischen, und das große Blatt auslegen nicht möglich, das nimmt ja schon zehn Minuten Zeit in Anspruch. Da legen die meisten Kunden schon wieder auf.

Es geht mit dem richtigen Kartenleger
Also ich kenne 2 Kartenlegerinnen wie Monalisa und Anjalena, bei denen es wunderbar funktioniert und die Aussagen ueberwiegend sogar mit Zeitangaben eintreffen, ( natuerlich nicht alles und auch nicht immer, aber das ist ja kein grosses Problem, wenn man Stammkunde ist ) allerdings sind die meisten Kartenleger bei den Lines grottenschlecht, schinden ur Zeit und wissen gar nichts wie z.B. die Engelfluesterin, die sogar blockt, wenn man ihr sagt, dass die Aussagen nicht eingetroffen sind! Das ist eine Frechheit ohne gleichen, solche Leute, die nicht einmal Kritik vertragen, sollten gar nicht Kartenlegen. Vielleicht hatte diese ja einfach nur einen schlechten Tag? Wenn man zuviel Karten legt, stimmen die Aussagen eh meist nicht. Besser ist es Kartenleger zu nehmen, die nicht 8 Stunden arbeiten - dann stimmer eher die Aussagen!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club