Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Weiß nicht mehr weiter löwe

Letzte Nachricht: 25. August 2007 um 15:43
A
an0N_1275585999z
24.08.07 um 21:20

sorry leute!!!
aber der mann bringt mich echt um den verstand
und loskommen tu ich auch nicht von ihm egal was ich tu
und leider werd ich ihn am montag sehen
was das ganze nicht leichter macht.muss abwarten wie er reagiert
ach das leben könnte so einfach sein
.naja wollt euch nicht mein leid austischen
mfg
schlappi

Mehr lesen

A
an0N_1295770599z
24.08.07 um 21:30

He schlappi...
watn los??? oder forensuche angesagt????

Gefällt mir

A
an0N_1275585999z
25.08.07 um 10:13
In Antwort auf an0N_1295770599z

He schlappi...
watn los??? oder forensuche angesagt????

Naaa!!
ne geht um ein mann
wo ich leider nicht weiß woran ich bei ihm bin.das ganze ist immer ein hinund her
mal schreibt er dann wieder nicht
dann sagt er es ist besser wenn wir nicht mehr schreiben
aufeinmal hab ich eine ehe zerstört
denn er ist verheiratet.obwohl zwischen uns noch nichts gelaufen ist
muss man nicht verstehen
naja muss ch halt durch

Gefällt mir

B
belle_11861766
25.08.07 um 10:39
In Antwort auf an0N_1275585999z

Naaa!!
ne geht um ein mann
wo ich leider nicht weiß woran ich bei ihm bin.das ganze ist immer ein hinund her
mal schreibt er dann wieder nicht
dann sagt er es ist besser wenn wir nicht mehr schreiben
aufeinmal hab ich eine ehe zerstört
denn er ist verheiratet.obwohl zwischen uns noch nichts gelaufen ist
muss man nicht verstehen
naja muss ch halt durch

Naaa
hallo, wie gehts halte durch, ich habe mich jetzt enschieden dass ich werde bis ende oktober warten, wenn das wird weiter so laufen und er wird nicht könne die erklären das die soll uns in ruhe lassen gehe ich, es ist für mich sehr schwer aber ich kann mich nicht mehr kaputt machen, wenn ich werde mich zurück ziehen wahrscheinlich kommt er zu vernuft, entweder liebt er mich und er will mich nicht verlieren oder hat das für mich kein sinn mehr, ja und mit dir es ist schwer ich werde ihm vorschlagen ein gespräch mit ihm machen, sag ihm halt oder schreibe ihm SMS ob er sich für dich einen nachmittag frei nimmt das du willst mit ihm sprechen.Bis dann viel glück.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1275585999z
25.08.07 um 14:57
In Antwort auf belle_11861766

Naaa
hallo, wie gehts halte durch, ich habe mich jetzt enschieden dass ich werde bis ende oktober warten, wenn das wird weiter so laufen und er wird nicht könne die erklären das die soll uns in ruhe lassen gehe ich, es ist für mich sehr schwer aber ich kann mich nicht mehr kaputt machen, wenn ich werde mich zurück ziehen wahrscheinlich kommt er zu vernuft, entweder liebt er mich und er will mich nicht verlieren oder hat das für mich kein sinn mehr, ja und mit dir es ist schwer ich werde ihm vorschlagen ein gespräch mit ihm machen, sag ihm halt oder schreibe ihm SMS ob er sich für dich einen nachmittag frei nimmt das du willst mit ihm sprechen.Bis dann viel glück.

Hey
genau richtig was du jetzt machst!!!!
ja bei mir keine ahnung ich schreib ihn keine sms ich weiß nicht ob das so gut ist. ausserdem wollt ich schon ein gespräch führen aber mit ihm und seiner frau weil ich doch angeblich eine ehe zerstört hätte
und weißt du was ich als antwort erhalten hab bloß nicht mit meiner frau.entweder er hat schiß oder er versucht sich aus der ganzen sache zu entziehen.und ehrlich wenn er kein bock hätte dann könnte man das auch anders machen

Gefällt mir

B
belle_11861766
25.08.07 um 15:12
In Antwort auf an0N_1275585999z

Hey
genau richtig was du jetzt machst!!!!
ja bei mir keine ahnung ich schreib ihn keine sms ich weiß nicht ob das so gut ist. ausserdem wollt ich schon ein gespräch führen aber mit ihm und seiner frau weil ich doch angeblich eine ehe zerstört hätte
und weißt du was ich als antwort erhalten hab bloß nicht mit meiner frau.entweder er hat schiß oder er versucht sich aus der ganzen sache zu entziehen.und ehrlich wenn er kein bock hätte dann könnte man das auch anders machen

Aber hallo
das icvh nicht lache, du hast eine ehe zerstört, also wenn ein verheiratete man andere frau anbagert dann ist in dem ehe schon was faul, das kannst du mir glauben weil löwe gehen nicht in ein anderen revier, wenn sind di zu hause glücklich, mlede dich nich und du wirst sehen aber lass dich nicht runterkriegen, viel kraft l.g.

Gefällt mir

A
an0N_1275585999z
25.08.07 um 15:43
In Antwort auf belle_11861766

Aber hallo
das icvh nicht lache, du hast eine ehe zerstört, also wenn ein verheiratete man andere frau anbagert dann ist in dem ehe schon was faul, das kannst du mir glauben weil löwe gehen nicht in ein anderen revier, wenn sind di zu hause glücklich, mlede dich nich und du wirst sehen aber lass dich nicht runterkriegen, viel kraft l.g.

Danke
ich lass mich auch nicht unterkriegen
und melden tu ich mich auch nicht
wenn kommt er von ganz alleine
ausserdem kann ich keine ehe zerstört haben
weil noch nichts zwischen uns gelaufen ist. aber wie gesagt verstehe das trotzdem alles nichtlg
und danke nochmal koci

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige