Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weiß nicht was ich davon halten soll.... (sorry ist ein bisschen lang)

Weiß nicht was ich davon halten soll.... (sorry ist ein bisschen lang)

16. Oktober 2010 um 10:40

also folgendes ist meine geschichte:

es gibt da einen krebsmann den ich vor einiger zeit kennengelernt habe.
er hat sich über mich erkundigt - auch bei einer guten freundin von mir. er hat mich sehr lange beobachtet und war wirklich daran interessiert mich kennenzulernen. wir waren mal auf fb befreundet, aber von ihm kam nichts und somit habe ich gelöscht. wir haben uns anfang september wieder gesehen und danach hat er mir wieder eine anfrage geschickt die ich auch angenommen habe.

wir sind dann ins gespräch gekommen und hatten auch unser erstes date. er hat alles bezahlt und wollte das ich eine schöne zeit habe. hatte ich auch....er hat mir jeden wunsch von den augen abgelesen.
es war ihm auch wichtig mich wieder zu sehen, hat jeden tag geschrieben mich immer angerufen, emails etc.

das zweite date war auch wunderschön, haben viel gelacht. er war auch sehr zurückhaltend was berührungen anging. erst nach einer weile hat er meine hand genommen. ich war dann auch so frei und habe ihm zum abschied geküsst. *wahnsinns gefühl*
er hat sogar angefangen mich in den arm zu nehmen. in der öffentlichkeit und auch vor freunden.

das genialste war das er sich wirklich sorgen um mich gemacht hat wie ich krank war, kam sogar abends vorbei und hat mir was zum knabbern mitgebracht. ein kosename hatte ich auch schon bei ihm "honeybunny"

letztes we war er bei mir, er hat dvds mit gebracht und sushi beim zweiten film lagen wir uns gegenüber und haben uns ganz tief in die augen geblickt. er nahm meine hat und hat sie sehr lange gestreichelt, mich immer wieder geküsst. sein herz hat gerast und ich muss zugeben meine auch. er hat mich so berührt und gehalten als wäre ich das wichtigste auf der welt.

am tag drauf hat er mich zu sich eingeladen (ich weiß das er das sonst nie macht, ausser die frau bedeutet ihm was und es wohl was ernsteres wird) durfte sogar seine freunde kennenlernen. er hat mich öfter in den arm genommen und mich an sich gedrückt, mich bei meinem kosename gerufen etc. durfte sogar bei ihm übernachten.

am morgen hat er angefangen mich überall zu streicheln. es ist auch ein bisschen was gelaufen, aber nicht der endgültige akt. irgendwann sind wir aufgestanden und er hat frühstück geholt, mich wieder von vorne bis hintn verwöhnt. war sogar mal alleine bei ihm in der wohnung weil er noch einen kumpel wo hinfahren musste. abends brachte er mich nach hause.

so nun der knackpunkt...am montag hat er sich tagsüber nicht gemeldet. dachte mir er hat einen stressigen tag. am abend kam eine sms 'hey, bin noch unterwegs. wir müssten mal reden. wenn es nicht zu spät wird rufe ich dich an' war auch lange wach und er hat sich nicht gemeldet, obwohl ich ihm schrieb das ich nicht schlafen kann.

habe ihm am nächsten tag per email geschrieben das ich gerne wissen möchte was los ist. seine antwort (zusammengefasst) ich hab dich wirklich gerne, kann mit dir lachen, blödsinn anstellen aber ich empfinde nur freundschafliche gefühle für dich. habe dich als freund in mein herz geschlossen. will unbedingt mit dir in kontakt bleiben bla, bla, bla.....ich sagte ihm eindeutig das ich keine freundschaft möchte, kann das nicht. er sagte nur immer wieder das ich mich gerne jederzeit bei ihm melden darf und das angebot zur freundschaft steht.

was soll ich nur tun????? kann es wirklich sein das er das alles nur gespielt hat?? habe mich seitdem nicht gemeldet. heute wird er wohl vorbeischauen weil ich was bei ihm zuhause vergessen habe. werde mich artig bedanken und dann ihn stehen lassen. werde auch nicht mit ihm diskutieren.

was ich wissen will ist einfach ob ich das so glauben kann was er gesagt hat. ich werde langsam verrückt. ich träume sogar von ihm und wach verweint am morgen auf.

was meint ihr dazu...zeit geben und warten ob er zurückkommt oder weiter machen mit meinem leben? kenne ich mit krebs nicht aus - bin zwar widder mit aszedent löwe und deswegen ein sturkopf, aber mond ist im krebs und deswegen bin ich sehr sensibel

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 10:48

Für mich ist das absolut eindeutig
er steht nicht auf dich als beziehung ..

den mann find ich doch mal direkt fair wenn ich mir sonst das verhalten von andren kerlen anschaue ..

sexuell reizt du ihn total und er fühlt sich angezogen von dir aber er weiß das er sich nicht verlieben kann und war so fair das auch gleich offen zu sagen

ich persönlich kann sagen ich seh da nur 2 wege für dich:

entweder du hast ne affäre ohne verliebtsein von seiner seite mit ihm, eine sache rein auf sex beschränkt

oder aber du hast wenns dir viel zu sehr wehtut gar keinen kontakt mehr mit ihm weil das sehn sonst viel zu sehr wehtun würde ..

und ja du kannst absolut glauben was er gesagt hat!!!

du brauchst ihm keine zeit zu geben und abzuwarten ob er kommt .. sein herz ist nicht bei dir und es wird auch nicht zu dir kommen

also entweder machst du es dir halbwegs schmerzfrei und steigst jetzt aus ..

oder aber du wirst seine bett gespielin die ihr leben damit verbringt mit einem kerl ins bett zu steigen der gar nicht in sie verliebt ist ..

ich wie gesagt finde ihn fair das er direkt gleich klartext gesprochen hat und jetzt finde ich es auch noch nicht zu spät für dich zum aussteigen ..es ist ja noch nicht soviel passiert und der abschied sollte leichtergehen als wie wenn du schon länger an seiner seite gewesen wärst ..

alles gute dir und ich hoffe du triffst für dich eine gute entscheidung .. und vergiss nicht: ein mann der sagt er ist nicht verliebt, der wird es auch nicht werden .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 10:59
In Antwort auf duncan79

Für mich ist das absolut eindeutig
er steht nicht auf dich als beziehung ..

den mann find ich doch mal direkt fair wenn ich mir sonst das verhalten von andren kerlen anschaue ..

sexuell reizt du ihn total und er fühlt sich angezogen von dir aber er weiß das er sich nicht verlieben kann und war so fair das auch gleich offen zu sagen

ich persönlich kann sagen ich seh da nur 2 wege für dich:

entweder du hast ne affäre ohne verliebtsein von seiner seite mit ihm, eine sache rein auf sex beschränkt

oder aber du hast wenns dir viel zu sehr wehtut gar keinen kontakt mehr mit ihm weil das sehn sonst viel zu sehr wehtun würde ..

und ja du kannst absolut glauben was er gesagt hat!!!

du brauchst ihm keine zeit zu geben und abzuwarten ob er kommt .. sein herz ist nicht bei dir und es wird auch nicht zu dir kommen

also entweder machst du es dir halbwegs schmerzfrei und steigst jetzt aus ..

oder aber du wirst seine bett gespielin die ihr leben damit verbringt mit einem kerl ins bett zu steigen der gar nicht in sie verliebt ist ..

ich wie gesagt finde ihn fair das er direkt gleich klartext gesprochen hat und jetzt finde ich es auch noch nicht zu spät für dich zum aussteigen ..es ist ja noch nicht soviel passiert und der abschied sollte leichtergehen als wie wenn du schon länger an seiner seite gewesen wärst ..

alles gute dir und ich hoffe du triffst für dich eine gute entscheidung .. und vergiss nicht: ein mann der sagt er ist nicht verliebt, der wird es auch nicht werden .....

Danke für die schnelle antwort...
ich sehe es eigentlich auch so wie du es beschrieben hast.

für mich ist es eher das unverständnis das er auf gefühlvoll, schatzimausi, verwöhnen etc gemacht hat.

er meinte auch das sein herz ihn sagte das ich nur ein freund bin aber er wollte es probieren.

vorallem verstehe ich nicht seinen drang unbedingt mit mir befreundet zu bleiben...das bringt doch nichts.

wenn ich mir über meine gefühle jemand anders unsicher bin dann verhalte ich mich doch nicht so.....

ach was solls - ist eben eine weitere enttäuschung. darf wohl keinen mann mehr glauben wenn es so aussieht als würde er gefühle für mich haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 11:11
In Antwort auf julia_11962889

Danke für die schnelle antwort...
ich sehe es eigentlich auch so wie du es beschrieben hast.

für mich ist es eher das unverständnis das er auf gefühlvoll, schatzimausi, verwöhnen etc gemacht hat.

er meinte auch das sein herz ihn sagte das ich nur ein freund bin aber er wollte es probieren.

vorallem verstehe ich nicht seinen drang unbedingt mit mir befreundet zu bleiben...das bringt doch nichts.

wenn ich mir über meine gefühle jemand anders unsicher bin dann verhalte ich mich doch nicht so.....

ach was solls - ist eben eine weitere enttäuschung. darf wohl keinen mann mehr glauben wenn es so aussieht als würde er gefühle für mich haben.

Hopplaaaa...
wer wird denn gleich zum ultra frusti hier?

also es war am ende zwar ein korb aber mal ehrlich, du hast eine schöne erfahrung machen dürfen auch wenns auf nen korb rausläuft

schau dir andere frauen und deren erlebnisse an, die frauen werden nach strich und faden verarscht und hingehalten und keine wird so verwöhnt wie du es wurdest und keine bekam so schnell eine klare ansage

ich sehe dich klar im vorteil da du einen fairen und offenen mann erwischt hast .. und auch wenns keine beziehung mit ihm wird hast du immerhin eine positive erfahrung gemacht

oder siehst du das anders?

warum verstehst du nicht das er liebevoll etc war?

das ist in meinen augen doch völlig normal das man liebevoll ist und sich bemüht. so sollte das immer laufen!!!!

es geht doch beim kennenlernen darum um den andren zu werben und dem andren was zu bieten auf gut deutsch

oder wolltest du lieber wie nen billiges stück fleisch behandelt werden?!

neee also so gehört sich das wenn sich menschen kennenlernen die gucken möchten ob sie zusammenpassen

er hat dich verwöhnt und wollte gucken ob er das auch zukünftig machen kann, hat aber gemerkt das es einfach nicht passt .. was nicht passt weiß nur er und sein herz

das er freundschaft will, kicher jaaa das sagen doch alle die ein schlechtes gewissen haben .. er will damit einfach nur sein gewissen beruhigen und vlt hat er unbewußt auch die hoffnung das du freund mit ihm bist und doch mit ihm in die kiste hüpfst und das du einwilligst auf nen billiges affärchen ..

das weiß ich nich weil ich ihn nich kenne und direkt unterstellen würde ich ihm das auch nicht ..aber jeder mensch hat eine schwarze seite die gerne egoist ist

als ihr euch gedatet habt, wußte er doch noch gar nicht welche gefühle er für dich hat. das hat er doch erst rausgefunden beim umgang mit dir

also bitte wie schnell bist du denn mit gefühlen?

gefühle, vertrauen, verliebtheit muß alles wachsen!!

dafür braucht man an sich 6-12 monate um zu sehen ob der partner wirklich der richtige ist

das jetzt was ihr hattet war banales interesse aneinander und der versuch miteinander um zu gucken ob die schwärmerei mehr werden kann

bei ihm hats einfach nicht geklickt und das ist alles in einem völlig normalen zeitraster verlaufen

also ich seh da absolut nix komisches dran!

es ist öfters so das wir für menschen schwärmen, die einige male daten und naja da wird halt nix weiter draus weils emotional einfach nicht passt

gefühle brauchen ihre zeit .. das geht nicht so von date 1 auf date 2 ... du bist echt ein ungeduldiges wesen kann das sein

wie gesagt .. es war für dich eine schöne erfahrung und du hast nen fairen mann erwischt ..

das heißt aber nicht das du jetzt die flinte ins korn werfen und schmollen solltest .. lieber solltest du dir weitere solche männer wünschen die dir auf fairem weg das scheitern einer möglichen beziehung vermitteln .. so und nicht anders gehörts nämlich ...

und lass dir zeit bis sich alles mal entwickelt richtig ... alles braucht seine zeit .. vor allem die gefühle brauchen viel zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 11:16
In Antwort auf duncan79

Hopplaaaa...
wer wird denn gleich zum ultra frusti hier?

also es war am ende zwar ein korb aber mal ehrlich, du hast eine schöne erfahrung machen dürfen auch wenns auf nen korb rausläuft

schau dir andere frauen und deren erlebnisse an, die frauen werden nach strich und faden verarscht und hingehalten und keine wird so verwöhnt wie du es wurdest und keine bekam so schnell eine klare ansage

ich sehe dich klar im vorteil da du einen fairen und offenen mann erwischt hast .. und auch wenns keine beziehung mit ihm wird hast du immerhin eine positive erfahrung gemacht

oder siehst du das anders?

warum verstehst du nicht das er liebevoll etc war?

das ist in meinen augen doch völlig normal das man liebevoll ist und sich bemüht. so sollte das immer laufen!!!!

es geht doch beim kennenlernen darum um den andren zu werben und dem andren was zu bieten auf gut deutsch

oder wolltest du lieber wie nen billiges stück fleisch behandelt werden?!

neee also so gehört sich das wenn sich menschen kennenlernen die gucken möchten ob sie zusammenpassen

er hat dich verwöhnt und wollte gucken ob er das auch zukünftig machen kann, hat aber gemerkt das es einfach nicht passt .. was nicht passt weiß nur er und sein herz

das er freundschaft will, kicher jaaa das sagen doch alle die ein schlechtes gewissen haben .. er will damit einfach nur sein gewissen beruhigen und vlt hat er unbewußt auch die hoffnung das du freund mit ihm bist und doch mit ihm in die kiste hüpfst und das du einwilligst auf nen billiges affärchen ..

das weiß ich nich weil ich ihn nich kenne und direkt unterstellen würde ich ihm das auch nicht ..aber jeder mensch hat eine schwarze seite die gerne egoist ist

als ihr euch gedatet habt, wußte er doch noch gar nicht welche gefühle er für dich hat. das hat er doch erst rausgefunden beim umgang mit dir

also bitte wie schnell bist du denn mit gefühlen?

gefühle, vertrauen, verliebtheit muß alles wachsen!!

dafür braucht man an sich 6-12 monate um zu sehen ob der partner wirklich der richtige ist

das jetzt was ihr hattet war banales interesse aneinander und der versuch miteinander um zu gucken ob die schwärmerei mehr werden kann

bei ihm hats einfach nicht geklickt und das ist alles in einem völlig normalen zeitraster verlaufen

also ich seh da absolut nix komisches dran!

es ist öfters so das wir für menschen schwärmen, die einige male daten und naja da wird halt nix weiter draus weils emotional einfach nicht passt

gefühle brauchen ihre zeit .. das geht nicht so von date 1 auf date 2 ... du bist echt ein ungeduldiges wesen kann das sein

wie gesagt .. es war für dich eine schöne erfahrung und du hast nen fairen mann erwischt ..

das heißt aber nicht das du jetzt die flinte ins korn werfen und schmollen solltest .. lieber solltest du dir weitere solche männer wünschen die dir auf fairem weg das scheitern einer möglichen beziehung vermitteln .. so und nicht anders gehörts nämlich ...

und lass dir zeit bis sich alles mal entwickelt richtig ... alles braucht seine zeit .. vor allem die gefühle brauchen viel zeit

Tja, was soll ich noch sagen...
danke das du mir den kopf gewaschen hast.

brauch das ab und zu mal. bin ein ungeduldiger mensch und für mich ist verwöhnt werden was ganz neues, deshalb habe ich mich wohl in bisschen in ihn verguckt. ich bin mir meist recht schnell über meine gefühle für jemand klar.

es war auch eine schöne erfahrung und möchte sie nicht mehr missen.auch wenn die ablehnung jetzt weh tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 11:30
In Antwort auf julia_11962889

Tja, was soll ich noch sagen...
danke das du mir den kopf gewaschen hast.

brauch das ab und zu mal. bin ein ungeduldiger mensch und für mich ist verwöhnt werden was ganz neues, deshalb habe ich mich wohl in bisschen in ihn verguckt. ich bin mir meist recht schnell über meine gefühle für jemand klar.

es war auch eine schöne erfahrung und möchte sie nicht mehr missen.auch wenn die ablehnung jetzt weh tut

Für dich isses was neues..
naa und da sind wir eigentlich schon beim traurigen thema angelangt ..

rein theoretisch sollte es wirklich so ablaufen wie bei euch beiden und das für alle menschen der welt

selbst wenns nix ernstes wird aber genug respekt und einsatz sollte doch jeder bekommen vom anderen oder

klar hast du dich in ihn verguckt, grad wenn du das nicht kennst isses etwas was man nicht mehr so schnell hergeben will

ist halt echt bescheiden gelaufen vom emotionalen dauerwert für dich ..

anderweitig .. das solltest du dir als vorbild nehmen und zukünftige männer umso genauer prüfen ..

männer die nicht annähernd soviel geben wie dieser mann die solltest du direkt dann gleich ablegen weil die immer egoisten sind die sich nicht ausreichend kümmern wollen und nur an sich denken ..

du sagst du bist dir meist recht schnell klar über deine gefühle?

naa das war er doch eigentlich auch .. von demher haben sich da 2 ungeduldige gefunden die sich verwöhnt haben aber nicht endgültig zusammengefunden haben ..

bewahr diese erinnerung gut im herzen auf und freu dich über diese schöne und kostbare lektion ..

vielleicht war das auch die vorbereitung auf einen guten besseren nächsten mann für dich?!

das kann niemand direkt sagen ... aber alles was dir passiert ist eine art vorbereitung für das nächste leben und du kannst immer steuern in welche richtung es für dich geht, ob positiv mit verwöhnen oder negativ mit benutzen ..

bei mir wars ähnlich, erst ne 6monatige pleite in die ich viel gezahlt habe aber so in einigen dingen bin ich schon verwöhnt worden zb bekocht worden halt oder das sich der typ viel gemeldet hat -- fürs herz hats nicht gerreicht aber für mich wars halt indirekt eine vorbereitung ..

mein jetziger freund (mein ein und alles) ist auch ein mann der mich liebend gerne bekocht und er meldet sich halt extrem viel ...

früher wär ich damit nicht klargekommen aber dank dem letzten ex hatte ich schon erfahrung damit und habs nicht mehr komplett abgelehnt ..

siehste, alles was wir tun und erleben hat früher oder später seinen sinn .. du mußt einfach nur was drausmachen

ablehnung tut immer weh anderweitig .. heißt es das es einen anderen guten mann für dich gibt .. einen besseren weil der andere sich dann auch über dich sicher ist

über die ablehnung wirst du auch leichter wegkommen weil ers dir schön gemacht hat ..

was den kontakt betrifft .. würde ich an deiner stelle erstmal komplett auf null und ignoranz gehen ..solange bis dein herz wieder frei ist und du weißt das du mit ihm ohne schmerzen reden kannst .. dann könntest du es vlt auf freundschaftlich versuchen ..

solang du jetzt noch kontakt mit ihm hast, kann dein herz den schmerz nicht verarbeiten und du kannst dich auch nicht entwöhnen ..

also geh mal lieber auf tauchstation und heile deine wunden und dann kannst du schauen ob du noch interesse an einer freundschaft hast

alles gute dir und keine bange, dir wirds bald wieder besser gehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 12:48
In Antwort auf duncan79

Für dich isses was neues..
naa und da sind wir eigentlich schon beim traurigen thema angelangt ..

rein theoretisch sollte es wirklich so ablaufen wie bei euch beiden und das für alle menschen der welt

selbst wenns nix ernstes wird aber genug respekt und einsatz sollte doch jeder bekommen vom anderen oder

klar hast du dich in ihn verguckt, grad wenn du das nicht kennst isses etwas was man nicht mehr so schnell hergeben will

ist halt echt bescheiden gelaufen vom emotionalen dauerwert für dich ..

anderweitig .. das solltest du dir als vorbild nehmen und zukünftige männer umso genauer prüfen ..

männer die nicht annähernd soviel geben wie dieser mann die solltest du direkt dann gleich ablegen weil die immer egoisten sind die sich nicht ausreichend kümmern wollen und nur an sich denken ..

du sagst du bist dir meist recht schnell klar über deine gefühle?

naa das war er doch eigentlich auch .. von demher haben sich da 2 ungeduldige gefunden die sich verwöhnt haben aber nicht endgültig zusammengefunden haben ..

bewahr diese erinnerung gut im herzen auf und freu dich über diese schöne und kostbare lektion ..

vielleicht war das auch die vorbereitung auf einen guten besseren nächsten mann für dich?!

das kann niemand direkt sagen ... aber alles was dir passiert ist eine art vorbereitung für das nächste leben und du kannst immer steuern in welche richtung es für dich geht, ob positiv mit verwöhnen oder negativ mit benutzen ..

bei mir wars ähnlich, erst ne 6monatige pleite in die ich viel gezahlt habe aber so in einigen dingen bin ich schon verwöhnt worden zb bekocht worden halt oder das sich der typ viel gemeldet hat -- fürs herz hats nicht gerreicht aber für mich wars halt indirekt eine vorbereitung ..

mein jetziger freund (mein ein und alles) ist auch ein mann der mich liebend gerne bekocht und er meldet sich halt extrem viel ...

früher wär ich damit nicht klargekommen aber dank dem letzten ex hatte ich schon erfahrung damit und habs nicht mehr komplett abgelehnt ..

siehste, alles was wir tun und erleben hat früher oder später seinen sinn .. du mußt einfach nur was drausmachen

ablehnung tut immer weh anderweitig .. heißt es das es einen anderen guten mann für dich gibt .. einen besseren weil der andere sich dann auch über dich sicher ist

über die ablehnung wirst du auch leichter wegkommen weil ers dir schön gemacht hat ..

was den kontakt betrifft .. würde ich an deiner stelle erstmal komplett auf null und ignoranz gehen ..solange bis dein herz wieder frei ist und du weißt das du mit ihm ohne schmerzen reden kannst .. dann könntest du es vlt auf freundschaftlich versuchen ..

solang du jetzt noch kontakt mit ihm hast, kann dein herz den schmerz nicht verarbeiten und du kannst dich auch nicht entwöhnen ..

also geh mal lieber auf tauchstation und heile deine wunden und dann kannst du schauen ob du noch interesse an einer freundschaft hast

alles gute dir und keine bange, dir wirds bald wieder besser gehen!!!

Danke für deinen rat
...mir geht es auch schon besser. jetzt muss ich nur noch das letzte treffen überstehen und meine sachn zurückbekommen. danach kann es wieder aufwärts gehen.

das mit verwöhnen und so ist auch wirklich schön gewesen und diese erinnerungen werde ich behalten. ich muss auch ganz ehrlich sagen das es nicht nur das gewesen ist wieso ich mich in ihn verguckt habe. es war auch so sein gerede von "wenn wir demnächst sporteln gehen, dann nimm ich meine bella mit" "um silvester brauchst du dir keine gedanken machen, wir machen was zusammen und um gld brauchst du dir keine gedanken machen"

ich kann da natürlich nur von mir aus gehen, aber ich kann nur wieder betonen - wenn ich mir nicht sicher bin dann treffe ich keine solche aussagen.

was solls, wieder was fürs leben gelernt und eine wunderschöne zeit gehabt und das ist die hauptsache dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper