Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weiß nicht was ich jetzt machen soll

Weiß nicht was ich jetzt machen soll

11. Oktober 2009 um 19:36 Letzte Antwort: 2. November 2009 um 22:16

aalso ich bin ziemlich verzweifelt.ich hab mich in einen löwen verliebt.das ganze geht jetzt seit 1 1/2 jahren.es ist ein ständiges auf und ab.
am anfang war er es der eine beziehung wollte,ich wollte es aber langsam angehen.so nach und nach wollte ich mehr aber er hat es doch ziemlich geheim gehalten(noch verheiratet steht beruflich in der öffentlichkeit)
er hat die blöde angewohnheit das wenn er streß hat das er sich dann nciht meldet,ich kann das nicht verstehen weil ich dann eher die nähe zu ihm suche wenn es mir nicht gut geht.habe schon oft gesagt das er doch von seinen problemen erzählen soll oder mir einfach sagen soll das es ihm momentan nicht gut geht und das er zeit für sich braucht.hat irgendwie nie so richtig geklappt.beim letzten mal wusste ich nicht ob ich überhaupt noch will.da hat er sich plötzlich wieder ins zeug gelegt,kam vorbei hat gekocht.
das war vor ca 2 wochen.
jetzt hat gerade privat und beruflich sehr viel stress,ich wollte ihm entgegenkommen und habe ihm geschrieben das er wohl paar tage für sich braucht und er sich doch einfach melden soll wenn es wieder geht.
2 tage später bekomme ich morgens schon smsn.er will mich sehen.sofort.hab gemeint das ich keine zeit habe.da hat er tatsächlich geschrieben das es ihm schlecht geht und er mich braucht.
abends kam er dann,erzählt mir seinen ganzen ärger und beendet es mit mir.
ich versteh das nicht.echt nicht.er möchte nicht das er mich in dieser schwierigen zeit verletzt wenn er sich öfter nicht meldet oder so.hab gemeint das dies kein grund für mich ist was zu beenden da er mir ja jetzt gesagt hat was sein kann.ein grund wäre für mich wenn er nichts mehr für mich empfinden würde.darauf hat er nichts gesagt.
gestern kam ne sms wo er gerade ist (war bei mir in der nähe).wusste nicht was das soll.
abends bzw nachts (der alkohol hat viel beigetragen) bin ich zu ihm gefahren.er war nicht sauer.wir haben liebe gemacht und es war echt schön.eifersüchtig auf einen freund war er.hab ihn dann zum 1000000 mal gefragt ob er denn noch was für mich empfindet.er hat mich angegrinst und nein gesagt.(also ich glaube das es so war).ich weiß echt nicht ob das jetzt ernst war oder nicht.könnt ihr mir sagen was das für ein verhalten ist???

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 7:06

Hört sich ehrlich gesagt nicht nach der großen Liebe an sondern eher nach einem Löwen der zur Zeit absolut keine Lust auf Beziehung hat, aber dennoch auf Zärtlichkeiten und Sex nicht verzichten möchte..natürlich meistens dann wenn ER (!!!) das möchte ..
Er will wohl die Vorzüge einer Partnerschaft haben ( sex, Zärtlichkeit, reden ) aber das wars dann auch. Alles was auch nur im Entferntesten mit Verpflichtung zu tun hat will er nicht.
Es kann also durchaus sein das er tatsächlich nichts für dich empfindet ausser natürlich ..sagen wir mal ..freundschaftliche Gefühle und körperliche Anziehung. Und solange du das Spielchen mitmachst wird sich da so schnell auch nix ändern.
Warum auch ? Er hat seine freiheiten, kann theoretisch machen was er will und wenn er pfeift dann springst du ..

Wie gesagt , so hört es sich für mich an ...ich kann mich täuschen denn ich kenne ihn ja nicht persönlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2009 um 10:58
In Antwort auf lelia_11906534

Hört sich ehrlich gesagt nicht nach der großen Liebe an sondern eher nach einem Löwen der zur Zeit absolut keine Lust auf Beziehung hat, aber dennoch auf Zärtlichkeiten und Sex nicht verzichten möchte..natürlich meistens dann wenn ER (!!!) das möchte ..
Er will wohl die Vorzüge einer Partnerschaft haben ( sex, Zärtlichkeit, reden ) aber das wars dann auch. Alles was auch nur im Entferntesten mit Verpflichtung zu tun hat will er nicht.
Es kann also durchaus sein das er tatsächlich nichts für dich empfindet ausser natürlich ..sagen wir mal ..freundschaftliche Gefühle und körperliche Anziehung. Und solange du das Spielchen mitmachst wird sich da so schnell auch nix ändern.
Warum auch ? Er hat seine freiheiten, kann theoretisch machen was er will und wenn er pfeift dann springst du ..

Wie gesagt , so hört es sich für mich an ...ich kann mich täuschen denn ich kenne ihn ja nicht persönlich

...
ist schwer aber sowas hab ich mir dann auch gedacht.bin nur jedesmal gefühlsmäßig so drin das es mir sooo schwer fällt damit abzuschließen.vor allem wenn er mir dann wieder schreibt.ich sollte mal hart bleiben und keine zeit haben.und auch nicht mehr antworten.gestern habe ich ihm (mal wieder) geschrieben.das letzte war das ich ihn jetzt lasse und es einfach akzeptieren muss.
er hat dann irgendwann versucht anzurufen,habe nicht abgenommen.mit unter auch deswegen weil ich angst hatte was er zu sagen hat.hätte nie gedacht das es mich bei ihm mal so erwischt.
ist alles sehr verwirrend.naja.neues leben neues glück,sieh nach vorne nie zurück.

12. Oktober 2009 um 22:18
In Antwort auf sophy_12569623

...
ist schwer aber sowas hab ich mir dann auch gedacht.bin nur jedesmal gefühlsmäßig so drin das es mir sooo schwer fällt damit abzuschließen.vor allem wenn er mir dann wieder schreibt.ich sollte mal hart bleiben und keine zeit haben.und auch nicht mehr antworten.gestern habe ich ihm (mal wieder) geschrieben.das letzte war das ich ihn jetzt lasse und es einfach akzeptieren muss.
er hat dann irgendwann versucht anzurufen,habe nicht abgenommen.mit unter auch deswegen weil ich angst hatte was er zu sagen hat.hätte nie gedacht das es mich bei ihm mal so erwischt.
ist alles sehr verwirrend.naja.neues leben neues glück,sieh nach vorne nie zurück.

Hey schorli
"ist alles sehr verwirrend.naja.neues leben neues glück,sieh nach vorne nie zurück."

so ist es richtig! Das Leben hat auch noch andere schöne Seite und andere Männer.

Das alles hört sich wie eine alltägliche unendliche Geschichte an... Er liebt seine Frau nicht mehr, enttäuscht seine Frau, dich und sich selbst. Funktioniert nur solange man es mit sich machen lässt. Der Mann will nur seine Bedürfnisse befriedigen, ohne Rücksicht auf Gefühle.

vlg

12. Oktober 2009 um 23:50
In Antwort auf beata_11870531

Hey schorli
"ist alles sehr verwirrend.naja.neues leben neues glück,sieh nach vorne nie zurück."

so ist es richtig! Das Leben hat auch noch andere schöne Seite und andere Männer.

Das alles hört sich wie eine alltägliche unendliche Geschichte an... Er liebt seine Frau nicht mehr, enttäuscht seine Frau, dich und sich selbst. Funktioniert nur solange man es mit sich machen lässt. Der Mann will nur seine Bedürfnisse befriedigen, ohne Rücksicht auf Gefühle.

vlg

....
oh man what a night
hatte gerade ein riesen gespräch.ist wohl echt erledigt.hab ihn gebeten es mir persönlich zu sagen.habe ihm gesagt das er offen und ehrlich sagen soll das er nichts mehr für mich empfindet.
tja das konnte er nicht.ich soll ihm nicht sagen was er sagen soll und ihm die worte in den mund legen.
also er konnte es nicht sagen.wieso macht man sich eigentl immer so zum volldepp.jedem anderen würde ich raten es zu lassen und zu laufen,so schnell es geht.er will mich nicht mehr und das muss ich akzeptieren.habe nur angst das er irgendwann wieder kommt und ich wieder schwach werde.hab das schon öfter mitgemacht das er sich dann nach paar wochen wieder gemeldet hat.allerdings war es da noch nicht so schlimm wie jetzt.

21. Oktober 2009 um 22:53

....
oh man what a night
hatte gerade ein riesen gespräch.ist wohl echt erledigt.hab ihn gebeten es mir persönlich zu sagen.habe ihm gesagt das er offen und ehrlich sagen soll das er nichts mehr für mich empfindet.
tja das konnte er nicht.ich soll ihm nicht sagen was er sagen soll und ihm die worte in den mund legen.
also er konnte es nicht sagen.wieso macht man sich eigentl immer so zum volldepp.jedem anderen würde ich raten es zu lassen und zu laufen,so schnell es geht.er will mich nicht mehr und das muss ich akzeptieren.habe nur angst das er irgendwann wieder kommt und ich wieder schwach werde.hab das schon öfter mitgemacht das er sich dann nach paar wochen wieder gemeldet hat.allerdings war es da noch nicht so schlimm wie jetzt.

Hi
wollte mal kurz melden wie es bei mir weiter gegangen ist für alle die die das gleich problem haben.
aaalso ich hab mich sowas von zum depp gemacht,d.h. hingefahren ihn zu rede gestellt.von ihm verlangt das er es mir direkt sagt das er für mich nichts mehr empfindet.blablabla.er konnte es mir nicht sagen.für mich hat sich das alles sehr unglaubwürdig angehört aber ich dachte ich muss damit leben.fertig.eine letzte sms am morgen in der ich geschrieben habe das es mir leid tut was so alles passiert ist das ich ihn nicht verlieren möchte aber ich es wohl akzeptieren muss was er möchte.halt das was ich in dem moment gefühlt habe.
nach 2 std kam dann eine sms,die hab ich ignoriert, auch den anruf.dann war er vor meiner tür.hat nicht mehr aufgehört zu klingeln.irgendwann hab ich aufgemacht.
er war sehr nervös und hat mir gesagt das er sich für alles entschuldigen möchte wie er zu mir war,hat mir seine probleme erzählt.war sehr baff.jedenfalls haben wir miteinander geredet und seit dem ist er wie ausgewechselt.jeden tag bei mir.alles friedlich,er redet mit mir was ihn grad beschäftigt.wenn er nicht vorbeikommt dann ruft er mehrmals am tag an.also total anders als sonst.
ich hoffe natürlich das es anhält.im moment echt alles super.

28. Oktober 2009 um 23:09

Hi
wollte mal kurz melden wie es bei mir weiter gegangen ist für alle die die das gleich problem haben.
aaalso ich hab mich sowas von zum depp gemacht,d.h. hingefahren ihn zu rede gestellt.von ihm verlangt das er es mir direkt sagt das er für mich nichts mehr empfindet.blablabla.er konnte es mir nicht sagen.für mich hat sich das alles sehr unglaubwürdig angehört aber ich dachte ich muss damit leben.fertig.eine letzte sms am morgen in der ich geschrieben habe das es mir leid tut was so alles passiert ist das ich ihn nicht verlieren möchte aber ich es wohl akzeptieren muss was er möchte.halt das was ich in dem moment gefühlt habe.
nach 2 std kam dann eine sms,die hab ich ignoriert, auch den anruf.dann war er vor meiner tür.hat nicht mehr aufgehört zu klingeln.irgendwann hab ich aufgemacht.
er war sehr nervös und hat mir gesagt das er sich für alles entschuldigen möchte wie er zu mir war,hat mir seine probleme erzählt.war sehr baff.jedenfalls haben wir miteinander geredet und seit dem ist er wie ausgewechselt.jeden tag bei mir.alles friedlich,er redet mit mir was ihn grad beschäftigt.wenn er nicht vorbeikommt dann ruft er mehrmals am tag an.also total anders als sonst.
ich hoffe natürlich das es anhält.im moment echt alles super.

Oooooh man
ich kapier es nicht.2 wochen echt spitze.zum essen eingeladen.er war jeden tag da (hätte es nicht müssen)hat mir alles erzählt.es war echt super,kein streit nix.
sonntags noch alles genial.montags ruft er mich noch bei der arbeit an.musste leider auflegen und habe gesagt das ich mich abends melde ihn aber leider abwürgen muss.
abends gemeldet und da war er schon kühl und komisch.
hat mir auf meine sms keine antworten mehr gegeben.nur das er andere probleme hat.
heute morgen hab ich ihm einen sms geschickt das er eigentl wissen müsste das ich ignorieren ncht mag.vor allem wenn ich nicht weiß was los ist.er meinte ich soll es lassen es funktioniert nicht.
hab dann angerufen.er meinte er will nicht drüber sprechen er hat soviel um die ohren ich soll es akzeptieren.er wollte nicht mal hören wie es mir geht.er sagter er will es nicht hören da es ihm auch weh tut und es ihm schwer fällt.und ich soll ihm jetzt nicht mehr schreiben.
kann mir jemand sagen was das ist????wir hatten wirkl kein streit und es war alles ok.er hat mir alles erzählt von sich.und jetzt nix mehr.ich bin ratlos

29. Oktober 2009 um 22:02

Hm
es ist nur so schwer es zu verstehen.es war wirklich super die letzte zeit.alles friedlich und normal.und von jetzt auf nachher.er meidet mich wo es nur geht.keine antwort mehr.ich seh ihn nicht mehr.das verletzt mich so sehr.das kann doch nicht sein das er das alles nur gespielt hat.wenn ich wüsste das er sich wieder normalisiert dann könnte ich da entspannter sein aber so...ohne grund.ich sitz da und mach mir gedanken was passiert sein könnte das ich alles ab bekomme
kann es wirklich sein das er absolut nicht mehr will?oder ist das eine kurzschlußreaktion weil ich ihn unter druck gesetzt habe?wahrscheinl ist es besser so aber er fehlt mir so sehr.wenn ich nur wüsste was an diesem scheiß montag passiert ist.wird es wieder?

30. Oktober 2009 um 8:29

Hm
es ist nur so schwer es zu verstehen.es war wirklich super die letzte zeit.alles friedlich und normal.und von jetzt auf nachher.er meidet mich wo es nur geht.keine antwort mehr.ich seh ihn nicht mehr.das verletzt mich so sehr.das kann doch nicht sein das er das alles nur gespielt hat.wenn ich wüsste das er sich wieder normalisiert dann könnte ich da entspannter sein aber so...ohne grund.ich sitz da und mach mir gedanken was passiert sein könnte das ich alles ab bekomme
kann es wirklich sein das er absolut nicht mehr will?oder ist das eine kurzschlußreaktion weil ich ihn unter druck gesetzt habe?wahrscheinl ist es besser so aber er fehlt mir so sehr.wenn ich nur wüsste was an diesem scheiß montag passiert ist.wird es wieder?

Ja, ich denke
das kann sein, das er nicht mehr will.

Es war für ihn wahrscheinlich von Anfang an, nicht klar ob er sich in Dich verliebt hat. Darum dieses Hin und Her. Kann es sein, das Du nicht locker gelassen hast, als er Dir das erste mal gesagt hat, das er sich nicht verliebt hat? Hast Du Dich da trotzdem bei ihm gemeldet?

Ich denke nicht, das es wieder wird, nach ein und halbem Jahren.

Tut mir leid, aber das ist mein Eindruck.

Wünsche Dir einen Mann der Dich als Person will. Es gibt so viele andere Interessante Männer auf Erden Lass es Dir gut gehen und Kopf hoch.

Gruss Sue

31. Oktober 2009 um 22:32

Danke
es ist echt schlimm mit ihm.denke es ist echt besser wenn wir es lassen aber da er mir viel bedeutet und ich so eine hohlbacke bin die für alles und jeden verständnis hat könnte es sein das ich doch wieder schwach werde.
war heute morgen im studio.er war auch da.trinkt da immer seinen kaffee.hab unauffällig beobachtet ob er nach mir schaut (bleeed) hat er gemacht.hab ihn aber die ganze zeit ignoriert.bin dann als ich fertig war an die rezeption da kam ein typ und hat mir seine nummer gegeben.er hat alles mitbekommen und hat an der tür auf ich gewartet.bin natürlich ohne ein wort an ihm vorbei.da kam doch tatsächlich der satz was los sei!!!!!!ey ich dacht ich schlag ihn kaputt.hat sich entschuldigt.hm,.tja und jetzt?`hat mir dann versucht beim verabschieden einen kuss zu geben.hab aber meinen kopf weggedreht.soviel zum thema....
ich bin echt ratlos.ich lass einfach mal

1. November 2009 um 8:07

Danke
es ist echt schlimm mit ihm.denke es ist echt besser wenn wir es lassen aber da er mir viel bedeutet und ich so eine hohlbacke bin die für alles und jeden verständnis hat könnte es sein das ich doch wieder schwach werde.
war heute morgen im studio.er war auch da.trinkt da immer seinen kaffee.hab unauffällig beobachtet ob er nach mir schaut (bleeed) hat er gemacht.hab ihn aber die ganze zeit ignoriert.bin dann als ich fertig war an die rezeption da kam ein typ und hat mir seine nummer gegeben.er hat alles mitbekommen und hat an der tür auf ich gewartet.bin natürlich ohne ein wort an ihm vorbei.da kam doch tatsächlich der satz was los sei!!!!!!ey ich dacht ich schlag ihn kaputt.hat sich entschuldigt.hm,.tja und jetzt?`hat mir dann versucht beim verabschieden einen kuss zu geben.hab aber meinen kopf weggedreht.soviel zum thema....
ich bin echt ratlos.ich lass einfach mal

So
und gestern abend habe ich ihn auch getroffen.bin mit nem freund was trinken gewesen und beim heimlaufen war er hinter mir.hat mich dann zu sich rübergewunken,war natürlich so doof und bin hin.muss dazu sagen das ich einen kleine schwipps hatte.wir haben uns dann geküsst.bin dann heim und er noch mit nem kollegen weg.allerdings hat er dann später auf meine sms das ich verwirrt bin und nicht weiß was richtig ist,nicht geantwortet.es kam mal wieder nichts.hab dann bevor ich ins bett bin nochmal geschrieben das ich dacht das wir zumindest wieder miteinander reden.hm,bis jetzt wieder nix.der hat einen riesen schuß echt.

1. November 2009 um 14:47

...
er weiß das ich noch will.hab ich ihm schon 100 mal geschrieben das ich ihn nicht verlieren möchte und ich nicht weiß was grad los ist.er antwortet auf keine meiner sms.ich hab ihm geschrieben das es mich fertig macht.das ich abschließen möchte aber es nicht kann weil er nicht mit mir redet und es mir direkt sagt das er nciht mehr will.ich muss das immer dirket gesagt bekommen.er ignoriert komplett alles was ich mach oder schreibe.er ist mal so und dann mal so.ich soll auch nicht zu ihm fahren.klar weil er das dann nicht mehr packt.wenn er ich sieht kann er mich nicht gehen lassen.aber warum macht er das?wenn er noch was für mich empfindet dann beendet man doch nichts
ich bin echt am ende.

1. November 2009 um 15:41

Ja
ich will ihn noch aber wenn er mich nicht mehr will muss er es mir sagen damit ich abschließen kann sonst weiß ich nicht woran ich bin.würde ja mal ne zeit vergehen lassen aber diese ungewissheit macht mich fertig.
gestern noch so und heute wieder das krasse gegenteil.

1. November 2009 um 20:07

Echt lieb
deine antworten aber das habe ich ihm alles schon gesagt.das ich ihn nicht verlieren möchte das er mir aber sagen soll das er nicht mehr will sonst kann cih nicht abschließen.hab ihm geschrieben das sein verhalten nicht fair mir gegenüber ist.habe ihm geschrieben das ich ihn liebe.aber es kommt überhaupt nichts.er ignoriert mich total.muss wohl dadurch und es akzeptieren auch ohne gespräch.

1. November 2009 um 20:35

Wenn
ich das wirklich wüsste das es mit der zeit wieder wird dann könnte ich ruhiger bleiben.aber so überhaupt nicht antworten und mir einfach nicht sagen das es aus ist oder das er mich nicht mehr liebt.hab es ihm eben geschrieben das ich ihn wirklich liebe und ich es einfach nicht versteh.ich ihm aber trotzdem nichts böses wünsche.obwohl ich sehr verletzt bin.
mehr kann ich echt nicht schreiben.er fehlt mir ja jetzt schon wahnsinnig.blöd.oder?normalerw eiße müsste ich sagen das er mich mal kann.habe ehrlichgesagt angst das es wirklich fertig ist.naja.danke jedenfalls für deine worte
hoffe echt das es wieder wird.

2. November 2009 um 22:16

....
vielen lieben dank.das tut echt gut.schauen wir mal was drauß wird.wenn ich nicht schon alles mit meinem sms terror verdorben habe.mir geht es schon besser und irgendwie bin cih ja sicher das er wieder angekrochen kommt.weiß nur nicht was ich diesmal mache.er fehlt mir so schnell das ist das schlimmste und das gefühl das ich ihm nach allem so egal bin.
muss halt immer an die worte denken und die art wie er was gesagt hat und dann aber wieder eine entschuldigung.hm,naja.wie gesagt schauen wir mal.neues leben neues glück sieh nach vorne nie zurück

Noch mehr Inspiration?
pinterest