Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weiß nicht was ich machen soll

Weiß nicht was ich machen soll

15. August 2016 um 19:46

Hallo erstmal

Habe hier schon mal ein Forum eröffnet ... Und zwar ging es darum Freundschaft mit einem Arbeitskollegen und eine Freundschaft plus .... Die jetzt sechs Monate bestand hatte...wir waren zusammen vor ein paar Wochen noch in Urlaub mit Freunden haben uns ein Zimmer geteilt und und und ...Mittlerweile hab ich es ihm gesagt was ich empfinde ...sein bester Freund hat mir gesagt er empfindet auch sehr viel für mich ... Hat aufgrund einer Diagnose angefangen zu heulen wegen mir, was nicht seine Art ist ...

Jetzt ist die Bombe geplatzt und er sagt er möchte die Freundschaft nicht riskieren ihm wäre diese wichtiger ... Was er wirklich fühlt weiß ich nicht ... Aber die Freundschaft ist nun auch angeknackst durch das was zwischen uns war und der Tatsache das ich verletzt bin & wir uns täglich auf der Arbeit sehen ...nun frage ich mich lohnt es sich zu kämpfen wenn der Fisch seine Entscheidung getroffen hat ... Oder soll ich ihm Zeit geben mich zurück ziehen und hoffen das er merkt das er mich vermisst ... In meinen Augen da ich ihn ja auch sehr gut kenne denke ich das er vor einigen Dingen Angst hat
Partnerschaft am Arbeitsplatz
Bindungsangst aufgrund früherer Erlebnisse ...

Habt ihr einen Tipp
Vllt ähnliches erlebt ?

Lg Yasmin

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest