In Antwort auf nanook_12943127

Du bist einfach nicht die richtige für ihn. Stiere sind massiv gefühlsgesteuert, auch wenn sie was anderes behaupten. Das hat mit Vertrauen nichts zu tun. Wenn es bei ihm richtig gefunkt hätte, dann wäre das Vertrauen da, welches letztlich ja eine reine geühlssache ist. Er begründet es in dem Fall mit dem, was ihm sein Verstand sagt, schiebt Gründe vor, die er meint nachvollziehen zu können. Jetzt etwas erzwingen zu wollen ist verkehrt.
Es kann sein, dass sein Kopf ihm sag, dass er erstmal aus der Nummer mit der Ex raus muss und so lange der Bauch völlig unterdrückt wird und er sich keiner Frau annähern mag. Dass es dann überhaupt zu einem Date gekommen ist, liegt daran, dass der Bauch sich eben nicht komplett unterdrücken lässt. Aber letztlich hast Du es nicht geschafft, ihn weiter zu öffnen.
Antwort
Hallo, vielen dank für deine Antwort. Ich weiß nicht ob er das so sieht, dass ich nicht die richtige bin. Er ist halt sehr verschlossen und erzählt mir eigentlich sehr viel. Mittlerweile hat er sich jetzt schon 3 mal von alleine gemeldet und mir ein Kuss geschickt. In der nächsten Mail dann wieder kalt. Er hat mir gesagt das er in so einem Loch feststeckt und da gerne wieder raus möchte, da er gerne seine Zukunft plant.
Gefällt mir