Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Weiße hexe?

Letzte Nachricht: 23. August 2012 um 10:49
Z
zelma_12094740
19.08.12 um 11:49

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte fragen ob es unter euch weiße hexen gibt. Hab großes interesse an weißer magie!!! bitte melden!
LG

Mehr lesen

F
faraj_12150909
23.08.12 um 9:39

Es ist schon mal problematisch
zwischen weißer und schwarzer Magie zu unterscheiden. Aber keine Angst, ich weiß was du meinst. Es verhält sich mit der Magie ungefähr so wie mit einem Messer: In der Hand eines Chirurgen rettet es Leben, in der Hand eines Mörders vernichtet es Leben. Es liegt in der Entscheidung des Magiers, weiß- oder schwarzmagische Handlungen zu vollziehen.

Und ja, solche Leute gibt es hier. Nicht nur Hexen, sondern auch Magier. Wenn du da näheres wissen willst, kontaktiere mich gern.

Lieber Gruß
Manubrius

Gefällt mir

S
sage_12746167
23.08.12 um 10:16

Huhu
Erstmal stimme ich Manubrius zu, dass es immer auf die Person ankommt die die Magie bzw. die Energie lenkt. Denn es gibt weder weiße noch schwarze Magie. Du kannst sie entweder nutzten um Leben zu stärken oder es zu zerstören, wobei dass jetzt krass übertrieben ist, da eslange dauert bis man so etwas beherscht.^^ Wenn du interesse hast mehr über Magie zu ehrfahren schau doch mal auf die Homepage : dort findest du vielleicht die Antworten die du suchst. *grins*
http://www.hexe-werden.de/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zelma_12094740
23.08.12 um 10:49
In Antwort auf sage_12746167

Huhu
Erstmal stimme ich Manubrius zu, dass es immer auf die Person ankommt die die Magie bzw. die Energie lenkt. Denn es gibt weder weiße noch schwarze Magie. Du kannst sie entweder nutzten um Leben zu stärken oder es zu zerstören, wobei dass jetzt krass übertrieben ist, da eslange dauert bis man so etwas beherscht.^^ Wenn du interesse hast mehr über Magie zu ehrfahren schau doch mal auf die Homepage : dort findest du vielleicht die Antworten die du suchst. *grins*
http://www.hexe-werden.de/

Danke!!
Danke für beide antworten!

Gefällt mir

Anzeige