Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weisse magie

Weisse magie

29. Juni 2008 um 2:13

ich bin mittlerweile 5 jahre single und habe schon depressionen. ich finde einfach kein mann. ohne eingebildet zu klingen, ich finde mich garnicht hässlich, aber auch nicht total hübsch. ich möchte gerne mit magie versuchen, damit der passenden partner schneller zu mir kommt? kennt ihr euch aus? auf was muss ich beachten? wie funktioniert sowas?

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 17:25

Weisse magie
den zauber den du suchst trägst du schon in dir. deine aura strahlt es aus.
sage dir jeden morgen, jeden abend "er ist auf dem weg zu mir". verkrampfe dich nicht dabei, auch nicht im alltag. du und er werdet aufeinander treffen und euch erkennen. mach es dir nicht zur alleinigen lebensaufgabe jetzt und sofort den partner fürs leben zu haben. ER wird kommen.
LG steffi

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 18:08
In Antwort auf joi_12852986

Weisse magie
den zauber den du suchst trägst du schon in dir. deine aura strahlt es aus.
sage dir jeden morgen, jeden abend "er ist auf dem weg zu mir". verkrampfe dich nicht dabei, auch nicht im alltag. du und er werdet aufeinander treffen und euch erkennen. mach es dir nicht zur alleinigen lebensaufgabe jetzt und sofort den partner fürs leben zu haben. ER wird kommen.
LG steffi

Danke
das werde ich machen, da ich schon seit längeren zeit, sowieso nicht glücklich aussehe, wird meine aura es auch so nach außen ausstrahlen, wie kann glücklich aussehen, wenn man unglücklich ist und auch noch dazu probleme hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen