Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Weisse Magie

Letzte Nachricht: 28. April 2013 um 14:58
astralwesen
astralwesen
21.08.12 um 10:15

Hallo,
ich habe eine Frage hat jemand von euch schon jemals eine PRF über einen weissen magier gemacht?
falls ja, hat es funktioniert? und könnt ihr mir bitte jemanden empfehlen, der so etwas durchführt.
Danke

Mehr lesen

S
sharla_12062121
28.08.12 um 13:53

Eine Partnerrückführung ist keine weisse Magie. Du greifst nämlich in den freien Willen eines Wesens ein und ein seriöser weisser Magier wird das niemals machen.
Ich kann nur raten die Finger davon zu lassen. Wenn das Schicksal es so vorgesehen hat, dass der Partner zurückkommt, wird er es von alleine. Also ich möchte nicht mit dem Gedanken leben müssen, dass ich meinen Partner beeinflusst habe und er nur deswegen bei mir ist.
Ausserdem fällt sowas immer auf einen zurück. Also ich wär hier sehr vorsichtig!

Gefällt mir

S
sa'dia_12837409
27.10.12 um 14:16
In Antwort auf sharla_12062121

Eine Partnerrückführung ist keine weisse Magie. Du greifst nämlich in den freien Willen eines Wesens ein und ein seriöser weisser Magier wird das niemals machen.
Ich kann nur raten die Finger davon zu lassen. Wenn das Schicksal es so vorgesehen hat, dass der Partner zurückkommt, wird er es von alleine. Also ich möchte nicht mit dem Gedanken leben müssen, dass ich meinen Partner beeinflusst habe und er nur deswegen bei mir ist.
Ausserdem fällt sowas immer auf einen zurück. Also ich wär hier sehr vorsichtig!

Richtig
.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
faraj_12150909
28.04.13 um 14:58

Ein verantwortungsvoller
Magier führt vorher ein intensives Gespräch mit dir und entscheidet dann, ob er eine PRF vornimmt oder davon absieht.

Schwarze und weiße Magie.... das ist eine Unterscheidung, die vom jeweiligen Betrachter abhängt. Du greifst mit Magie immer in irgendetwas ein oder versuchst, bestimmte Angelegenheiten nach deinem Willen zu beeinflussen. Magie an sich ist nur das Werkzeug, wie ein Messer: In der Hand eines Chirurgen heilt es, in der Hand eines Mörders tötet es.

Ach so: Erfolgsgarantien gibt es nicht. Auch nicht gegen mehr Geld!

Gruß
manubrius

Gefällt mir

Anzeige