Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weiße Magie/Liebeszauber

Weiße Magie/Liebeszauber

7. April 2005 um 10:15

Kennt sich jemand mit Weißer Magie aus? Funktioniert so etwas? Meine Freundin ist jetzt schon seit 2 Jahren total unglücklich verliebt und nun soll "Hilfe" kommen. Was macht man da? Diesen Mann hat sie noch nie pers. getroffen, sie kennt ihn nur von Bildern. Hat ihm schon einige male geschrieben, ohne Erfolg. Sie will wenigstens mal einen Brief oder kurzen Treff, damit sie weiß WIE es ist. Gibt es da was, daß ihr helfen könnte? Wie müßten wir bzw. sie da vorgehen?

Mehr lesen

7. April 2005 um 11:38

Liebeszauber
Was ihr helfen könnte: mehr vertrauen zu sich selbst, und der Situation - mit anderen Worten: was zusammen gehört, findet sich auch. Zur weißen Magie ein kleiner Denkanstoss: Liebe ist die stärkste Form der Magie zwischen zwei Menschen, (und hierzu gehören IMMER zwei) die es gibt... sie ist es, die "verzaubert"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 13:21

Lass dich erst mal gut beraten!

Ich war vor Jahren selber in so einer Situation - mein Rat: lass dich erst mal gut beraten!
Hab schon viele Lines ausprobiert - aber diese ist wirklich spitze, und man mir echt geholfen.
Wenn es um etwas Wichtiges geht - besser kein Risiko!
Mein Geheimtipp an alle: 0190/735147 (1.24 euro pro Minute).
Ich hab für wenig Geld eine super Beratung bekommen, die mir in Beruf und Partnerschaft sehr geholfen hat.

Liebe Grüsse,
Olebole

12. April 2005 um 8:02

Weiß niemand einen Liebeszauber.....
.......hier gibt es doch anscheinend so "viele Fachfrauen". Weiß denn niemand einen solchen Liebeszauber, den man zu Hause einfach selber anwenden kann?

12. April 2005 um 12:00

Liebeszauber...
...die auf bestimmte personen gerichtet sind, sind nie gut, weil du niemanden zwingen kannst, sie zu lieben. das muss freiwillig kommen, sonst gehts daneben. wer will schon erzwungene liebe? ist doch unbefriedigend!

Ich kenne einen Liebeszauber, der recht einfach ist und nicht an bestimmte personen gerichtet wird. Wenn sie wirklich zusammenkommen sollen, wird er unterstützend wirken. wenn nicht, dann solls eben nicht sein. aber sie wird ihr glück dann hoffentlich anders finden. Da ich momentan keine zeit mehr hab, schreib an engel.nr.13@web.de dann schreib ich dir die tage zurück.

12. April 2005 um 22:11

Hm
Wenn er ihr nicht mal antwortet - ist das nicht Zeichen genug dafür, dass der Mann scheinbar kein Interesse hat? Ich glaub da hilft auch kein Liebeszauber..

13. April 2005 um 0:39

Fotos
Fotos sind gut. Deine Freundin sollte mir mal Ihre Bilder und die Bilder von Ihrem Herzensmann zukommen lassen. Ich werde mal schauen ob sich hier etwas bewegen liesse.

Lieben Gruss
Campino

8. Mai 2005 um 19:13
In Antwort auf paaie_12482791

Fotos
Fotos sind gut. Deine Freundin sollte mir mal Ihre Bilder und die Bilder von Ihrem Herzensmann zukommen lassen. Ich werde mal schauen ob sich hier etwas bewegen liesse.

Lieben Gruss
Campino

Kannst mal bei mir schauen???
Hallo Champion
Ich bin total vrzweifelt und wollte fragen ob du mir weiterhelfen kannst??

11. Mai 2005 um 23:38

Vielleicht
findet deine freundin diesen kerl ja so toll, gerade WEIL da nichts zurückkommt.
oft ist es gerade für solche männer schon leicht zu schwärmen.
das ist genauso wie der eine typ in der schule, der in der oberstufe ist und alle mädels aus der unterstufe schwärmen nur für ihn... während er weiterhin unerreichbar ist. so typen gibt es überall, an jeder schule und was anderes ist das hier auch nicht.

ich meine, der beste weg ist einfach, ihm um ein date zu bitten.
offensichtlich hat der mann aber keinerlei interesse an deiner freundin, denn wenn er welches hätte, dann wäre er schon von selbst darauf gekommen, ihr zumindest mal zurückzuschreiben. ich meine, deutlicher kann man es eigentlich nicht zeigen, dass man kein interesse hat. also, was soll das ganze?

in diesem sinne
cosmic.

12. Mai 2005 um 12:25

Tja
man sollte sich viellicht nicht zu sehr in einen Popstar verknallen...

12. Mai 2005 um 13:46
In Antwort auf paaie_12482791

Fotos

Lieben Gruss
Campino

Würd ich nicht tun!
pass blos mit fotos auf!!!!!
Besonders wenn du dein Gegenüber nicht kennst, oder ihm nicht vertraust!

12. Mai 2005 um 14:15

Ne...
mit weisser magie kenn ich da nichts... aber mit schwarzer! wobei ich dir gerne noch was dazu sagen will: dieser mann sollte aus freien stücken wählen können ob er mit jemanden zusammen sein will oder nicht! meinst du den es sei befriedigend einen "verhexten" mann zu haben? ist das nicht einwenig selbstsüchtig! ich denke das ist der falsche weg!

gruss lin

13. Mai 2005 um 20:00

Funktioniert nicht
Mit Liebeszauber kann man nur die Liebe anziehen. Nicht einen bestimmten Menschen, und so wie es ausschaut will er das ja auch gar nicht @--------> keine Reaktion von seiner Seite.
Es lohnt sich aber immer ein Liebeszauber, um die Liebe anzuziehen. Und wer weiß schon, mit wem man da vielleicht an der nächsten Strassenecke zusammenrasselt?
Das Moosmutzel

17. Mai 2005 um 8:54

Selber
Hallo
es ist ja lieb, dass Du deiner Freundin helfen willst. Wenn Sie etwas wirklich will, dann soll sie sich selbsti n den Allerwertesten kneifen und was machen. Im wahren Leben wird einem nichts in den Schoss gelegt, da mussm an schon selber Initiative zeigen und ergreifen. Vielleicht will sie ja nur von ihm schwärmen weil er eben nicht greifbar ist, hat sie einen richtigen Traummann aus ihm gemacht, im Leben hier und jetzt 2005 ist kein Mensch wie ein Traummann / Traumfrau, jeder hat seine Ecken und Kanten und dasi st gut so. Hilf ihr indem du ihr sagst Mädel komm mach mal Nägel mit Köpfen die Zeit zum träumen ist vorbei.
LG Lex

17. Mai 2005 um 11:03

@Zykase
Man Mädchen,
das ist Teenyschwärmerei. Deine Freundin soll sich mal in einen realen Typen verlieben und nicht in einen Traum. Liebe lässt sich nicht einfach "fabrizieren". Denkt mal darüber nach.
LG Vera

13. Juni 2005 um 8:36

Mein Nickchen
An einem magischen Ort, wo große weißsilberne Schlangen fließen Wo immer der Wind durch die offenen Hallen tanzt, wo magische Stimmen von mystischen Zahlen erzählen, und die Luft erfüllt ist vom emsigen Leben und von vielen Umarmungen. Manchmal auch von Tränen des Abschieds, aber meistens von größtstrahlender Freude der Ankunft
An diesem Ort

Dein Moosmutzelchen

17. Juni 2005 um 11:22

*~~Nickchen~~*
Mein Eckchen Du
Meine Augen sind geöffnet, an Deiner Buntheit hab ich Dich schon längst erkannt, und Du wirst mich erkennen am Glanz meiner Augen, wenn wir zusammengerasselt sind. Braun mit Orange gespiegelt in blauen Grau. Für den Moment wird es dann ganz still sein, die Zeit drumherum wird stehenbleiben für einen Moment und eine eigene kleine Zeitblase tut sich auf Diese bedarf dann keiner Worte, sondern besteht aus Verschmelzung, 4 schönen Farben, und einer Umarmung, die beide Herzen aneinanderklopfen läßt. Gleich groß sind wir ja
Welch ein wunderschöner Gedanke, mein Nicky ..
Deine Windbraut
Dein Mützelchen

19. Juni 2005 um 17:10

*~~ Vielleicht ein klein wenig kleiner ~~*
Ja, das ist bestimmt so

In jedem Samenkorn ist schon der Gedanke der Blume oder des Baumes enthalten. Bis die Sonne den Samen küßt, ihn sanft weckt und ihm seinen ersten zärtlichen Impuls gibt. Dann braucht er nur noch wachsen, und wird mit der Zeit immer kräftiger und schöner, mit einer mächtigen Krone und dichtem Blattwerk, welches allen Sturm überstehen kann. Die kleine Zeitblase wird dann unser ureigenes Universum, angefüllt mit ungeahnten Farben und neuen Kompositionen der Sphäre *freu*

Mein Nickchen, und 1 und 8 zusammen ist auch noch 9

Und 9 symbolisiert auch das Große Ankommen am Ende der Ziffernkette. Ein Ankommen zuhause, welches gewoben wurde aus den feinen Fäden eines Netzes. Kein Fädchen ist gerissen und unser Sonnenimpuls ist auf der seidenen Tauperlenschnur des Netzes balanciert, und kam genau dort an, wo er hingeschickt wurde: In unsere Herzen, in DEINES und MEINES, mein Raylein

Dein MutzelMützelchen

PSchen: Warte, ich stell mich auf die Zehenspitzen, dann paßt es genau ~~

19. Juni 2005 um 17:54

~~~~* ' * * ) + . * Raylein ' * + + * . * + ~~~~
Auch dieser Schmatz, mein Raylein, bedarf einer würdigen Erwiderung

:-XXXXXXXXXXSCHMATZXXXXXXXXXXmhhhhhhh *genieß*

Du hast mich gefunden. Mein Kuss findet Dich. Unzählige Male. Wie an unserem wunderbaren Sternenhimmel, mein Nicky

Dein Mutzelchen

* ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + *
* ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + *
* ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + *
* ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + *
* ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + * * ( . + * . ' + + * . * ' . ' ) + *
* ' . ' ) + *

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen