Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weiße Magie-Voodoo, hat jemand damit Erfahrung?

Weiße Magie-Voodoo, hat jemand damit Erfahrung?

30. April 2009 um 10:27

Hallo zusammen!
Ich interessiere mich ein wenig für Weiße Magie, erfuhr jetzt auch, daß es
dies auch im Voodoo Bereich gibt. Meine Frage: funktioniert so etwas überhaupt? Ich meine, wenn man diese Sachen durchführt oder durch jemanden durchführen läßt, passiert dann etwas in einer Art und Weise,
daß Frau es auch merkt? Ich bin wirklich neugierig, denke, daß hier einige
erfahrene Esoteriker sind und mir dazu etwas schreiben können.
Grüsse Zykade

Mehr lesen

30. April 2009 um 11:02

Ja
und wie ist es wen du weist jemand will etwas kann es aber von selber nicht schaffen und du willst ihn/ihr nur helfen da mit und im grunde machst du nix schlimmes du willst jemanden da mit nur den weg leichter machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 14:34

Nein
es gibt keine weiße Magie und Voodoo....besser gesagt: Voodoo ist keine Magie, sondern eine Religion. Nur wurden in diesem Bereich wiedermal Pferdeäpfel und Boskopp verwechselt, so hatte man schon einen Voodoo-Kult, mit dem sich angeblich magie betreiben ließ.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 21:19

Voodoo
hallo zykade,

mit voodoo kann man einerseits sehr viel positives anstellen (zb. was krankheiten betrifft), aber auch
sehr viel unheil anrichten, besonders wenn man selbst "herumdoktort"...also finger weg von selbstversuchen..
allerdings ist es sehr schwer einen seriösen und kompetenten voodoopriester hier in deutschland zu finden..lass auf jeden fall
die finger von irgendwelchen internetangeboten..das sind alles betrüger! zum thema liebe: solltest du hier voodoo anwenden,
musst du wissen, dass die bindung zu der person die man mit voodoo für sich gewinnen möchte, unter umständen über den tod hinausgehen würde..also man muss sich sehr sicher
sein, ach ja außerdem beeinflusst du damit den willen der person ..was sich natürlich nicht gut für dein karma macht...aber
das ist ja im endeffekt jedem selbst überlassen...ps. ich habe einige westafrikanische freunde die mir die wirkung von
voodoo mehr als oft bestätigen konnten.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 16:54

Huhu
Also mit Voodoo kenn ich mich etwas aus aber mit weißer magie nich so ich hab eigendlich nur rum experimentiert un ja bis zu nem gewissen grad klappt das teilweise auch ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 7:38

Voodoo
voodoo gibt es nicht nur schwarze magie sondern auch weisse magie ,es ist nicht war das man etwas macht das es danach wider zu einem zurück kommt,aber mit voodoo sollte man schon ein wenig aufpassen was man macht den es kann zimmlich gefärlich werden daher schlage ich dir vor das du das buch vom marco bergmann.DER VOODOO DES BOKOR MARCO liest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen