Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Weiteres Vorgehen?

Weiteres Vorgehen?

1. Februar 2010 um 21:12

Hey,
also war am samstag auf einem konzert, zu dem mich ein seit kurzer zeit, netter freund eingeladen hatte.
Naja eine Freundin kam auch noch mit und nach einiger zeit hatten wir uns zu dem freund dazu gestellt, der mit seinen Kollegen da war, die meine Freundin schon ganz gut kannte. Hatten auch viel spaß dort. Mir fiel dann einer der Kollegen auf und wir hielten ab und an Blickkontakt und lächelten uns ab und an mal an, unterhalten konnte man sich schlecht.

Als das Konzert vorbei war, lud uns einer der Kollegen noch ein was zu machen und wir kamen dann mit.
Als wir auf dem Weg zu unseren Autos waren, merkte ich wie der Typ versuchte ein Gespräch aufzubauen, bei dem wir dann aber unterbrochen wurden, da unsere Autos in entgegengesetzten richtungen parkten.

Also sahen wir uns erst wieder bei dem Kollegen, wo wir allerdings so weit auseinander saßen, dass kein Gespräch zu stande kam. Zwischendurch lächelte er zwar wieder rüber, aber es war leider kein andauerndes anlächeln.

Meine Freundin und ich furhen dann schon eher und ich addete ihn dann am nächtsen tag einfach mal in einer community und schrieb ihm ob sie noch lange geblieben sind am samstag.
er schrieb auch bejahend zurück und fragte ob wir gut nach hause gekommen sind. Ich antwortete ihm dann mit einer frage und er gab eine ausführliche antwort, allerdings keine gegenfrage.
Hab ihn dann direkt mal gefragt ob es ok wäre wenn cih ihn bei icq adde.

Hab jetzt noch nicht geschaut ob er geantwortet hat. Aber ich habe angst, dass ich das ganze übereile. Ist doch bei Jungfrauen nicht so gut oder?
Was kann ich jetzt tun um sein interesse richtig zu erwecken, da ich sein verhalten an dem tag nicht deuten konnte?
Was kann ich am besten tun und was sollte ich gar nicht tun?
War "die- ICQ-adden- frage" schon etwas übereilt gehandelt? ( Ich mein welches mädel will nur so die nummer eines typen? meint ihr der durchschaut es direkt?)

Kurz zu mir, ich bin Krebs, Aszendent Schütze.

Bitte um ein paar tipps
lg

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 22:35

Finde das
icq zeugs überhaupt nicht gut. das macht dich nur zu einem weiteren freund aus der liste. da geht doch alles verloren. wenn ich ne frau frage nach der nummer und sie mich fragt ob ich bei wkw bin, ist das ein falsches lächeln und ich weiß bescheid.

aber was weiß ich schon drüber, vielleicht funktioniert das ja bei anderen. vll ist das bei eurer generation, wie wenn ich rosen verschenke. in die offensive gehen und dann bissl zappeln lassen ist immer gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 13:31
In Antwort auf joab_12090868

Finde das
icq zeugs überhaupt nicht gut. das macht dich nur zu einem weiteren freund aus der liste. da geht doch alles verloren. wenn ich ne frau frage nach der nummer und sie mich fragt ob ich bei wkw bin, ist das ein falsches lächeln und ich weiß bescheid.

aber was weiß ich schon drüber, vielleicht funktioniert das ja bei anderen. vll ist das bei eurer generation, wie wenn ich rosen verschenke. in die offensive gehen und dann bissl zappeln lassen ist immer gut

So alt
bist du doch noch nicht, herr jmann, oder......


ich denke aber auch, dass dieses "freundeslisten"dings und der "community"-mist viel zu oberflächlich ist, als verfänglich zu wirken.

es könnte aber evtl. seitens des oben beschriebenen jfm so gesehen werden, dass er halt auch einer von vielen ist und dadurch das interesse verliert........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 16:38
In Antwort auf lida_12666655

So alt
bist du doch noch nicht, herr jmann, oder......


ich denke aber auch, dass dieses "freundeslisten"dings und der "community"-mist viel zu oberflächlich ist, als verfänglich zu wirken.

es könnte aber evtl. seitens des oben beschriebenen jfm so gesehen werden, dass er halt auch einer von vielen ist und dadurch das interesse verliert........

Ich hab
letzte woche mein mofa führerschein bekommen, juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 18:27
In Antwort auf joab_12090868

Ich hab
letzte woche mein mofa führerschein bekommen, juhu

Ok...
...nur ich hätte ihn sonst eine lange zeit nicht mehr gesehen und naja über icq kann ich irgendwie gut eine basis aufbauen.
na er hat mich jetzt geaddet und haben kurz geschrieben bevor er off musste. hat sehr viel über sich erzählt und naja am ende hat er mich mit nem kuss-smiley verabschiedet. was ich etwas seltsam finde. ich mein ich interpretier da jetzt nicht wer weiß was rein, aber kenn es eigentlich nicht sich so einen smiley zu schicken, wenn man sich noch gar nicht wirklich kennt.

naja egal. tipps wie man sich interessant macht? nach einem voreiligen treffen zu fragen finde ich sehr überstürzt und ist ja auch nix für jungfrauen so weit ich weiß, aber wie kann ich ejtzt vorgehen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 22:50
In Antwort auf lina8919

Ok...
...nur ich hätte ihn sonst eine lange zeit nicht mehr gesehen und naja über icq kann ich irgendwie gut eine basis aufbauen.
na er hat mich jetzt geaddet und haben kurz geschrieben bevor er off musste. hat sehr viel über sich erzählt und naja am ende hat er mich mit nem kuss-smiley verabschiedet. was ich etwas seltsam finde. ich mein ich interpretier da jetzt nicht wer weiß was rein, aber kenn es eigentlich nicht sich so einen smiley zu schicken, wenn man sich noch gar nicht wirklich kennt.

naja egal. tipps wie man sich interessant macht? nach einem voreiligen treffen zu fragen finde ich sehr überstürzt und ist ja auch nix für jungfrauen so weit ich weiß, aber wie kann ich ejtzt vorgehen?

lg

Wieso jetzt seltsam
du denkst er will was oder meinst du seltsam wie ein serienkiller.

folge deiner intuition, du bist doch krebs. das sollte reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen