Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welche Auswirkungen hat ein fluch??

Welche Auswirkungen hat ein fluch??

23. März 2010 um 20:05

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage.. mehrere Magier, Hellseher haben mir jetzt schon bestätigt, dass auf meinen ex freund ein fluch lieg/lag und dadurch er unsere beziehung beendet hat., eine frau hätte das auf ihn ausrichten lassen um uns zu zerstören..

jetzt meine Frage, da ich das echt nicht glauben kann.. kann so ein fluch (ich weiss ja nichts genaues, will mir auch niemand sagen..) eine liebe zerstören?? einem Menschen einreden, dass man den anderen nicht mehr liebt und sich in seiner Gegenwart schlecht fühlt?? Wenn ja wäre das unglaublich.. wie kann solch eine Person aus Eifersucht so etwas veranlassen.. aaaaaah....

Wäre dankbar für Antworten von Euch...

Mehr lesen

23. März 2010 um 22:56

Mach dich nicht bekloppt
warum soll jemand sowas machen?

LG
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 13:14
In Antwort auf barry_12166317

Mach dich nicht bekloppt
warum soll jemand sowas machen?

LG
Thomas

Bekloppt?
Ich mache mich nicht bekloppt... sondern so soll es sein.. Eine Frau hat das gemacht, weil sie interesse an ihm hat und wir jahrelang zusammen waren und sie einen keil anscheinend mit erfolg gebracht hat..
Mir ist klar, dass viele Magier das nur sagen, um Geld zu verdienen aber es gibt auch welche, denen ich vertraue und die sagen das bestimmt nicht nur so... na ja ansichtssache. ich merke schon, kaum sagt man was hier, wird man gleich angefahren, wie bei dem schönen Thema "Prf"....

24. März 2010 um 15:44
In Antwort auf idony_12866374

Bekloppt?
Ich mache mich nicht bekloppt... sondern so soll es sein.. Eine Frau hat das gemacht, weil sie interesse an ihm hat und wir jahrelang zusammen waren und sie einen keil anscheinend mit erfolg gebracht hat..
Mir ist klar, dass viele Magier das nur sagen, um Geld zu verdienen aber es gibt auch welche, denen ich vertraue und die sagen das bestimmt nicht nur so... na ja ansichtssache. ich merke schon, kaum sagt man was hier, wird man gleich angefahren, wie bei dem schönen Thema "Prf"....

Nur mal so ne Idee...
Vielleicht hat dir auch bisher niemand etwas von einem Fluch erzählt und es ist nur deine Idee, warum auch immer. Jetzt möchtest du Bestätigung dass es das gibt, damit du dich voller Überzeugung in die "Fluchauflösung" stürzen kannst.
Und damit du dich nicht lächerlich machst bringst du eine Horde vertrauenswürdiger Magier mit, die das alle schon bestätigt haben

Vielleicht täusche ich mich auch, aber wie man es dreht und wendet, da ist der Wurm drin in deiner Geschichte.

Deine "Informanten" sind angeblich glaubhaft,
sie sind sich einig (oder du hörst eben nur auf die, die einen Fluch erwähnen),
sie sagen dass eine Frau euch ganz gemein auseinandergebracht hat,
KEINER klärt dich auf wie Flüche funktionieren,
KEINER biete dir an das mal flott aufzulösen,
du bist dir absolut sicher dass es den Fluch gibt (kämpfst ja mit Zähnen und Klauen darum),
und nun fragst du hier ob es sowas wirklich gibt

Was genau bezweckst du eigentlich mit dieser Frage?
Genau, du suchst Bestätigung.
Einen Strohhalm an den du dich klammern kannst.
Die Welt ist schlecht wenn es so böse Flüche gibt, du bist im Recht wenn du erzählst dass euch ja nur Magie getrennt hat und dir nun gefälligst jemand helfen soll (gratis?) und wenn er nicht wiederkommt ist der Magier eben unfähig. *seufz*

Liebe ist auch eine Form von Magie, und wenn alles passt fährt man da nicht so schnell (und auch nicht ungestraft) dazwischen. Klar ist es möglich, aber der ganze Aufwand nur um euch zu trennen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen