Forum / Astrologie & Esoterik

Welche Bedeutung hat er für mein Leben?

Letzte Nachricht: 30. Januar 2002 um 20:39
M
Mondfeuer
14.01.02 um 12:59

Hallo Afrohexe!

Wieder ich! Und schon wieder mit dem gleichen Problem! Bitte hilf mir und gib mir einen guten Rat. Du weißt ja, dass ich in meinen besten Freund, der ja schwul ist, total verliebt bin. Das läßt einfach nicht nach! So sehr ich auch versuche, dagegen anzugehen!

Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass dieser Mensch irgend eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen wird, selbst wenn wir nie ein Paar werden! Kannst Du Dir nicht doch 'mal unsere Geburtsdaten anschauen:

ich: 28.01.1965
er: 24.07.1977

Ich muß einfach wissen, was der Hintergrund dieser intensiven Gefühle ist. Ich glaube, ich habe noch niemals so geliebt!

Liebe Grüße

Mondfeuer

Mehr lesen

R
rigmor_12447401
23.01.02 um 21:25

Nicht die Sterne befragen
sondern in Dich gehen und Dich selbst fragen, was hat dieser Mann für eine Bedeutung? Wenn ich die Daten sehe, dann seh ich auch 12 Jahre unterschied. Das heißt er hat zwölf Jahre weniger Lebenserfahrung. Wovon bist Du so fasziniert? Was genau liebst Du so an ihm? Ist es seine Ausstrahlung? Und welche Stellung (Position) nimmt er zur Zeit in Deinem Leben ein? Kann Eure Freundschaft nicht intensiviert werden? (Freundschaften existieren meistens länger, als "Liebschaften").
Wnsche Dir Kraft für eine gute Freundschaft
Alles Gute Illa

Gefällt mir

S
santa_12839288
24.01.02 um 14:01

Die Sterne
Hallo Mondfeuer!

Ja, ich kann Dir das erklären. Du bist Wassermann, er ist Löwe. Diese beiden Sternzeichen stehen sich in der Astrologie gegenüber, ergänzen sich also. Genauso wie Fisch und Jungfrau oder Krebs und Steinbock.
Außerdem seid Ihr beide Drachen (chinesische Astrologie). Du bist außerdem im Jahr des Mondes gebohren und er im Venusjahr. Das ergänzt sich auch ganz gut.

Viele Grüße.

Gefällt mir

A
an0N_1246019599z
29.01.02 um 1:21
In Antwort auf santa_12839288

Die Sterne
Hallo Mondfeuer!

Ja, ich kann Dir das erklären. Du bist Wassermann, er ist Löwe. Diese beiden Sternzeichen stehen sich in der Astrologie gegenüber, ergänzen sich also. Genauso wie Fisch und Jungfrau oder Krebs und Steinbock.
Außerdem seid Ihr beide Drachen (chinesische Astrologie). Du bist außerdem im Jahr des Mondes gebohren und er im Venusjahr. Das ergänzt sich auch ganz gut.

Viele Grüße.

Hey mondfeuer -und sisssi !!!
an sisssi :
Das was Du schreibst klingt sehr interessant!! Es stimmt das sich Gegensätze (oftmals) anziehen -und diese beiden Zeichen sind oder stellen - den gegensatz im anderen dar!aber darf ich etwas bemerken!? das die 3 -also für das jahr 1965 (quersumme) -für den Planeten Mars - und nicht für den Mond steht - Venus für 1977 stimmt aber (soviel ich weiss) und 1977 ist -oder war- ein *Schlangen* Jahr - kein Drachen! - also folglich auch 1965 (minus 12 Jahre ) weil ihr geburtstag am 28.01.1965 nicht mehr (ganz knapp) zum drachenjahr zaehlte!! also sind beide *Schlangen* (Wassermann-Schlangen Frauen sollen ja so eine art sechsten sinn haben !?)und ER waere ein Löwe-Schlangen Mann )

an mondfeuer :
aber wie schon öfters im Forum gesagt - es kommt auf das gesamt Horoskop an (Aszendent,Mond,Venus usw) leider kann ich da keine auskunft mehr geben da ich selber keine Ahnung davon habe wie man das ausrechnet - aber ich kann Dir ja wenn Du willst ein paar Link tipps geben!?? also z.b wo man kostenlos so zeugs ausrechnen lassen kann! da bekommst du zwar keine direketen tipps und gutgemeinte ratschläge von lieben leuten - aber du erfährst etwas mehr über Dich ( du scheinst ja auch dran zu glauben ;o)

Gefällt mir

M
Mondfeuer
30.01.02 um 14:00
In Antwort auf santa_12839288

Die Sterne
Hallo Mondfeuer!

Viele Grüße.

"Die Sterne"
Hallo Sissi,

vielen Dank für Deinen Kommentar! Das würde vielleicht wenigstens ein bischen erklären, warum ich so sehr in einen Mann verliebt bin, der um so vieles jünger ist wie ich! Obwohl ich mit meiner ganzen Vernunft versuche dagegen anzugehen, gelingt es mir einfach nicht, diese starken Gefühle zu verdrängen. Und das, obwohl ich weiß, dass diese Gefühle niemals erwidert werden können, da er schwul ist!

Liebe Grüße

Mondfeuer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
Mondfeuer
30.01.02 um 14:09
In Antwort auf an0N_1246019599z

Hey mondfeuer -und sisssi !!!
an sisssi :
Das was Du schreibst klingt sehr interessant!! Es stimmt das sich Gegensätze (oftmals) anziehen -und diese beiden Zeichen sind oder stellen - den gegensatz im anderen dar!aber darf ich etwas bemerken!? das die 3 -also für das jahr 1965 (quersumme) -für den Planeten Mars - und nicht für den Mond steht - Venus für 1977 stimmt aber (soviel ich weiss) und 1977 ist -oder war- ein *Schlangen* Jahr - kein Drachen! - also folglich auch 1965 (minus 12 Jahre ) weil ihr geburtstag am 28.01.1965 nicht mehr (ganz knapp) zum drachenjahr zaehlte!! also sind beide *Schlangen* (Wassermann-Schlangen Frauen sollen ja so eine art sechsten sinn haben !?)und ER waere ein Löwe-Schlangen Mann )

an mondfeuer :
aber wie schon öfters im Forum gesagt - es kommt auf das gesamt Horoskop an (Aszendent,Mond,Venus usw) leider kann ich da keine auskunft mehr geben da ich selber keine Ahnung davon habe wie man das ausrechnet - aber ich kann Dir ja wenn Du willst ein paar Link tipps geben!?? also z.b wo man kostenlos so zeugs ausrechnen lassen kann! da bekommst du zwar keine direketen tipps und gutgemeinte ratschläge von lieben leuten - aber du erfährst etwas mehr über Dich ( du scheinst ja auch dran zu glauben ;o)

Hallo Cinderella!
Danke für Deinen Kommentar! Das mit dem siebten Sinn stimmt bei mir wirklich häufig; ich habe oft Vorahnungen! Aber leider haben diese Vorahnungen nicht verhindern können, dass ich in diese prekäre Situation hineingeschliddert bin!

Für ein paar gute Links wäre ich Dir sehr dankbar!

Gruß

Mondfeuer

Gefällt mir

M
Mondfeuer
30.01.02 um 14:14
In Antwort auf rigmor_12447401

sondern in Dich gehen und Dich selbst fragen, was hat dieser Mann für eine Bedeutung? Wenn ich die Daten sehe, dann seh ich auch 12 Jahre unterschied. Das heißt er hat zwölf Jahre weniger Lebenserfahrung. Wovon bist Du so fasziniert? Was genau liebst Du so an ihm? Ist es seine Ausstrahlung? Und welche Stellung (Position) nimmt er zur Zeit in Deinem Leben ein? Kann Eure Freundschaft nicht intensiviert werden? (Freundschaften existieren meistens länger, als "Liebschaften").
Wnsche Dir Kraft für eine gute Freundschaft
Alles Gute Illa

Hallo Illa,

es gibt so vieles, was an ihm faszinierend ist: er ist ein phantastischer Tänzer, sehr intelligent, wahnsinnig charmant, ein super guter Zuhörer, sehr warmherzig und feinfühlig ... Ich glaube, ich habe bei einem Mann noch nie so viele gute Eigenschaften auf einmal gesehen!

Ich hoffe, dass aus unserer Beziehung wirklich eine gute Freundschaft wird, aber momentan bin ich dazu noch nicht in der Lage, weil ich noch zu sehr liebe und dauern an ihn denken muss. Momentan ist das Ungleichgewicht unserer Gefühle noch hinderlich für eine gute Freundschaft!

Na ja, mal sehen, was die Zukunft so bringt!

Liebe Grüße

Mondfeuer

Gefällt mir

R
rigmor_12447401
30.01.02 um 20:39
In Antwort auf Mondfeuer

Hallo Illa,

es gibt so vieles, was an ihm faszinierend ist: er ist ein phantastischer Tänzer, sehr intelligent, wahnsinnig charmant, ein super guter Zuhörer, sehr warmherzig und feinfühlig ... Ich glaube, ich habe bei einem Mann noch nie so viele gute Eigenschaften auf einmal gesehen!

Ich hoffe, dass aus unserer Beziehung wirklich eine gute Freundschaft wird, aber momentan bin ich dazu noch nicht in der Lage, weil ich noch zu sehr liebe und dauern an ihn denken muss. Momentan ist das Ungleichgewicht unserer Gefühle noch hinderlich für eine gute Freundschaft!

Na ja, mal sehen, was die Zukunft so bringt!

Liebe Grüße

Mondfeuer

Hallo Mondfeuer,
ich kann Dich gut verstehen und weiß was Du meinst. Vielleicht braucht Ihr auch nur Zeit. sicher wird er Deine Freundschaft schätzen und nicht verlieren wollen. Allerdings weiß ich auch das Geduld nicht jedermanns Sache ist. Für mich persönlich die schwerste Prüfung
Wünsche Dir alles Gute und Kraft
Illa

Gefällt mir