Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Welche Berater könnt ihr bei Vistano empfehlen? Ich..

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2007 um 19:16
K
kagiso_11887961
11.09.07 um 12:20

meine jetzt nicht solche Berater, die nett und lustig mit einem plaudern, sondern Berater, die wirklich Ahnung von ihrem Metier haben und wirklich in die Zukunft schauen können!
Hat jemand Erfahrung mit Beratern, deren Aussagen auch wirklich eingetroffen sind?
Habe immer das Gefühl, dort wird alles nur schöngeredet: "Er liebt Dich! Er ist Dein Herzensmann! Er ist Dein Lebenspartner" und ähnliches blabla! Wer hat ähnliche Erfahrungen, oder vielleicht ganz andere??!!

Mehr lesen

O
olga_12946710
21.09.07 um 16:41

Die allerbeste für mich...
ist Curtis Nike bei Vistano.
Sie geht auf jedes Thema ein, hat ein enormes Hintergrundwissen und ist superfreundlich. Sie kann sehr gut zuhören und damit meine ich auch zuhören...
Ich kann sie wirklich nur empfehlen...

Gefällt mir

F
faithe_12186107
21.09.07 um 18:56

Es gibt gute Berater - auch bei Vistano
und nicht jeder redet schön.

Ich hab es mir zur Angewohnheit gemacht, hier keine Namen zu nennen (das kann man ernsthaft keinem antun).

Außerdem ist es so eine Sache mit Empfehlungen - für den einen paßt es, ein anderer ist total enttäuscht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hafsa_12826212
07.10.07 um 17:04

Berater
kann dir rutha, ladina oder angelplace empfehlen.

wenn sich bei mir fragen/probleme auftun kontaktiere ich eine von denen - und schonen zudem noch den geldbeutel...

Gefällt mir

Anzeige
P
piety_12871907
07.10.07 um 19:16

Japp
die TILEA kann ichaufjedenfall empfehlen. is sozusagen meine "stammberaterin" ^^ sie hatte bis jetzt imemr recht und is super sie kann sehn und fühlen wie es zB meinen HM geht usw und hatte mit ihren prognosen das das und das passiert bis jetzt immer recht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige