Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WELCHE KOMBI BEI LENORMAND VERRÄT MIR, DASS

WELCHE KOMBI BEI LENORMAND VERRÄT MIR, DASS

1. Februar 2010 um 22:15

die absichten eines mannes sich nur aufs sexuelle beziehen??

aber das ist doch schwer zu sagen, da wenn ein mann NICHT NUR sexuelles interesse hat, sondern auch viele gefühle im spiel sind, dann kann es doch trotzdem sein, dass sexuelles interesse da liegt.
wie unterscheidet man das?

ich deute die lilie und den fuchs zusammen als falschheit in sexueller hinsicht.
oder meint ihr ich sehe das falsch?
was müsste da liegen, um zu sagen, seine absichten sind ehrlich und mit gefühl????


viiiielen lieben dank im vorraus

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 16:18

Vielleicht
NUR die Lilie und KEINE Gefühlskarte wie Fische, Herz, Mond bei ihm?

Gefällt mir

2. Februar 2010 um 17:21
In Antwort auf ellie_12332157

Vielleicht
NUR die Lilie und KEINE Gefühlskarte wie Fische, Herz, Mond bei ihm?

Jetzt muss ich aber mal blöd fragen
warum die fische ??

Gefällt mir

2. Februar 2010 um 19:22

Ich handhabe sie auch eher für alles finanzielle
aber ich hab eben mal en bisschen rumgestöbert und gelesen, dass fische in sachen gefühl und liebe auch bedeuten, dass aus einem flirt tiefere gefühle werden, ist das vllt gemeint?

um aber nochmal auf meine ursprüngliche frage zurück zu kommen, könnten fuchs und lilie nicht falschheit in sachen sex bedeuten? also dass er nur sex will?
welche kombis könnten mir noch weiter helfen?

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 13:40

AHA
das mit lilie und fuchs ist sehr interessant, sorum hab ich noch nie gedacht
klingt aber schon einleuchtend

aber ich deute immer ohne häuser. ich weiß, die meisten deuten mit den häusern, aber von meine mutter kenne ich es eben ohne und hab so angefangen zu lernen
ich hab auch mal drüber nachgedacht, sie nachträglich hinzuzufügen, aber das gefiel mir ganz und gar nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen