Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welche paßt?

Welche paßt?

4. Februar um 18:44 Letzte Antwort: 17. April um 16:52

Ich bin vom Sternzeichen Steinbock, in der Vergangenheit hatte ich ein paar bekanntschaften, die alle im nicht Tierkreiszeichen waren. Waage, Zwilling, Schütze. 
Wozu würde Steinbock passen? Kann man es daran festmachen?

Mehr lesen

7. Februar um 22:13

Man kann es sicher nicht daran festmachen, auch wenn vielleicht ein paar astrologische Gemensamkeiten bestehen. Was zieht dich denn an, Gegensätze oder eher Gemeinsamkeiten? Du bist ein Erdzeichen. Bei anderen Erdzeichen wie dem Stier oder der Jungfrau wirst du astrologisch gesehen eher Gemeinsamkeiten finden. Die Beziehung kann dennoch leidenschaftlich werden, auch wenn "gleich" langweilig klingt.
Falls dich eher das unbekannte andere anzieht, das viel Weiterentwicklungspotential und Leidenschaft innehat, solltest du es astrologisch gesehen mal mit einem Krebs, Fisch oder Skorpion versuchen.  

Gefällt mir
16. April um 10:37

lustigerweise habe ich (Schütze) die Erfahrung gemacht, dass ich mit meinem eigenen Sternzeichen immer am besten klar komme...

Gefällt mir
17. April um 16:52

Krebs und Steinbock   aber die Aszedenten nicht Vergessen man will sich doch auch entwickeln.
Ich bin Krebsmann und ja Stiere Jungfrauen und auch Steinböcke ziehen mich magisch an aber auch Fische und Skorpione
 

Gefällt mir