Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welche Sternen - Konstellationen zeigen Umzug an?

Welche Sternen - Konstellationen zeigen Umzug an?

10. Oktober 2009 um 13:23

Und wie erkennt man vor allen Dingen gute Umzugs - Konstellationen? Ist sehr wichtig für mich---möchte nicht vom Regen in die Traufe kommen. Danke!

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 16:21


ich pers. richte mich bei meinen entscheidungen weniger nach den sternen..
ist mir zu kompliziert..
kommt dabei ja nicht blos auf die momentane konstellation an, sondern auch noch auf die persönliche...
hör da mehr auf mein gefühl..
aber derzeit soll es allgemein eine gute zeit sein, um altes abzuschließen und neues zu beginnen...
allerdings beginne ich grundsätzlich nix großes, wenn der mond im krebs steht..
das sind eher tage des rückzugs und der auszeit..
hab schon öfter festgestellt, daß sich alles, was ich an diesen tagen angefangen hab, hingezogen hat wie kaugummi, oder eben nix draus wurde...

grüßle.. zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 9:01

Hallo tionia
ein ziemlich sicheres Zeichen für Umzug ist, wenn Jupiter über den IC geht, also ins 4. Haus wandert, eventuell zeigt auch Merkur einen Ortswechsel an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 10:19
In Antwort auf jennie_12969816

Hallo tionia
ein ziemlich sicheres Zeichen für Umzug ist, wenn Jupiter über den IC geht, also ins 4. Haus wandert, eventuell zeigt auch Merkur einen Ortswechsel an.

Warum
Warum fährt Jupiter nicht mit dem ICE anstatt dem IC, der ICE ist doch schneller????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club