Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welche Sternzeichen haben es euch angetan?

Welche Sternzeichen haben es euch angetan?

5. März 2008 um 14:38

huhu,

also ich wollte mal meine (ex)beziehung hier darnieder schreiben:

meine erste und lange intensive beziehung hatte ich mit einem löwen. wir waren über 3 jahre zusammen und ich habe unter ihm sehr gelitten.
unter ihm... das sagt ja schon alles. ich war stets damit beschäftigt, dass frieden herrscht und er war launisch und vermutlich ein narzisst, wie er im buche steht. (sind löwen dafür prädistiniert?) irgendwann bin ich dann aus der beziehung ausgebrochen, war psychisch instabil, aber doch wiederrum gestärkt, denn durch diesen steten kampf habe ich selbstvertrauen gelernt.

meine nächste beziehung war ein wassermann.
wir waren 2 jahre zusammen und es war eine wirklich tolle beziehung. er musste noch unter vielem leiden, was dank dem löwenmann kaputt gegangen ist, in meinem seelenleben.
doch irgendwann gingen unsere wege auseinander, er wollte hausheimfamilie und ich wollte noch einiges erleben, also war die trennung eher zweckmässig, hätte ich nicht solche hummeln im arsch gehabt, sozusagen, wären wir beisammen geblieben.
mit ihm habe ich viele verrückte dinge erlebt und das war sehr schön.

nun habe ich einen fisch an meiner seite und das ist die wunderbarste beziehung.
wir sind beide total auf harmonie gepolt und schauen stets drauf, dass es dem andern nicht schlecht geht. ich fand heraus, dass mein mond in fische steht, vielleicht ist das noch ein extrapluspunkt für uns, da wir uns gut verstehen.
ich glaube, das einzige problem, welches wir haben, ist, dass ich las und auch bestätigen kann, dass waagen mit dem mond im fisch devote bis hin zu masochistischen wesenszügen haben und das trifft bei mir wie arsch auf eimer. doch fische sind nicht gerade die geborenen führer, im gegensatz, eher leicht zu manipulieren, aber das wiederrum trifft sich für mich ganz gut

ich glaube, die kombi waage-fisch kommt ziemlich häufig vor, waage und wassermann wohl auch.
wie ist es mit euren erfahrungen?

Mehr lesen

5. März 2008 um 21:04

...
Meine längste Beziehung ging mit einem Löwe-Mann!!

Dann war es ein Widder...was aber shcnell vorbei war!!

Und dann noch mit einem Waagemann!!

Naja..er weiss halt was Frauen wollen!!

Momentan läuft es superharmonisch mit einem Wassermann!!

Doch ein Löwe steht bei mir auch noch an!!

Lg AsH

Gefällt mir

6. März 2008 um 6:50

Bei Fischen & vor allem Krebsen schlägt mein Herz höher!

Bin Waage Aszendet Skorpion

das erste mal richtig verliebt war ich in einen Stier (1 Jahr unglückliche Beziehung), dann in einen Krebs (gar keine Beziehung), dann unwichtige kleine Sachen, da weiss ich nicht mal mehr was für Sternzeichen die waren, dann eine 1,5 jährige Beziehung mit einem Steinbock (ich war aber nicht wirklich verliebt - hmm), dann in einen Widder (war verliebt in einen psychisch kranken Widder) ging ungefähr 2 Jahre aber über distanz, und dann traf ich eine Waage Aszendent Jungfrau. Diese Waage habe ich dann auch geheiratet - war aber unsicher da ich mich während dieser Beziehung in einen Fisch und einen weiteren Krebs verliebt habe, aber mit diesen beiden aus Rücksicht auf meine Beziehung/Ehe natürlich nichts gelaufen ist. Bin nun aber getrennt von meinem Mann und bin unsterblich verliebt in einen Krebs Aszendenz Skorpion, waren nur ein paar Monate zusammen, leider hat er vor 3 Wochen Schluss gemacht, es war für mich die schönste Beziehung die ich je hatte! Ich bin ehr sehr sehr traurig - ihn verloren zu haben.

Angezogen gefühlsmässg wurde ich immer wieder von Fischen und Krebsen. Bei den anderen waren es vielfach mehr von der der Vernunft als von der Gefühlsebene wegen, dass ich in die Beziehung ging oder blieb.

Aber auch schon immer wieder gelesen, dass leider Waage bei Krebsen keine Chance haben... obwohl die mich am beisten in den Bann reissen - schluchtz!!!

Gefällt mir

7. März 2008 um 0:20
In Antwort auf ashley887

...
Meine längste Beziehung ging mit einem Löwe-Mann!!

Dann war es ein Widder...was aber shcnell vorbei war!!

Und dann noch mit einem Waagemann!!

Naja..er weiss halt was Frauen wollen!!

Momentan läuft es superharmonisch mit einem Wassermann!!

Doch ein Löwe steht bei mir auch noch an!!

Lg AsH

Höm?
und weiss der wassermann das?

Gefällt mir

7. März 2008 um 12:16
In Antwort auf fraumumpitz

Höm?
und weiss der wassermann das?


Was sollte er wissen?

Gefällt mir

11. März 2008 um 14:09
In Antwort auf lostkangaroo

Bei Fischen & vor allem Krebsen schlägt mein Herz höher!

Bin Waage Aszendet Skorpion

das erste mal richtig verliebt war ich in einen Stier (1 Jahr unglückliche Beziehung), dann in einen Krebs (gar keine Beziehung), dann unwichtige kleine Sachen, da weiss ich nicht mal mehr was für Sternzeichen die waren, dann eine 1,5 jährige Beziehung mit einem Steinbock (ich war aber nicht wirklich verliebt - hmm), dann in einen Widder (war verliebt in einen psychisch kranken Widder) ging ungefähr 2 Jahre aber über distanz, und dann traf ich eine Waage Aszendent Jungfrau. Diese Waage habe ich dann auch geheiratet - war aber unsicher da ich mich während dieser Beziehung in einen Fisch und einen weiteren Krebs verliebt habe, aber mit diesen beiden aus Rücksicht auf meine Beziehung/Ehe natürlich nichts gelaufen ist. Bin nun aber getrennt von meinem Mann und bin unsterblich verliebt in einen Krebs Aszendenz Skorpion, waren nur ein paar Monate zusammen, leider hat er vor 3 Wochen Schluss gemacht, es war für mich die schönste Beziehung die ich je hatte! Ich bin ehr sehr sehr traurig - ihn verloren zu haben.

Angezogen gefühlsmässg wurde ich immer wieder von Fischen und Krebsen. Bei den anderen waren es vielfach mehr von der der Vernunft als von der Gefühlsebene wegen, dass ich in die Beziehung ging oder blieb.

Aber auch schon immer wieder gelesen, dass leider Waage bei Krebsen keine Chance haben... obwohl die mich am beisten in den Bann reissen - schluchtz!!!

Ist ja lustig
ich bin auch waage, aszendent skorpion und mond im fisch als devot würd ich mich aber überhaupt nicht bezeichnen.

meine längste und harmonischste beziehung war mit einem krebs und meine schönste (aber auch spannendste) mit einem fisch. seither hatte ich noch nen krebs und das war der horror.

bei löwen merke ich, dass sie mich recht schnell in ihren bann ziehen.

LG, Kimani

Gefällt mir

19. März 2008 um 14:27

Nur Schützen
Also bis jetzt habe ich nur positive Beziehungserfahrungen mit Schützen gehabt und werde auch in 10 Tagen meinen Schützenmann heiraten

Er ist einfach der Ruhepol zu meiner doch eher Unruhigen Person.

Gefällt mir

23. März 2008 um 14:55

Widder!!!???!!
ich als waage ziehe widder magisch an..es ist soo,als ob ich es auf der stirn stehen hätte...mein erster jungendfreund war widder..mein ex mann auch ..und zu guter letzt mein HM auch...auch wenn ich unverbindlich männliche leute kennen lerne,sage ich denen auf den kopf zu welches sternzeichen sie haben...komischerweise ist es mit den weiblichen widder wieder anders..in meinem freundeskreis gibts einige widderfrauen,aber mit denen fehlt mir die herzlichkeit und offenheit..leider auch manchmal die ehrlichkeit.....mit zwillingen kann ich leider überhaupt nicht..egal ob m/w......hab auch rausgefunden dass im sternzeichen stier bei mir im leben immer die highlights waren..fängt mit konfirmation an..führerschein,ehemann kennengelernt,sehr wichtige prüfung bestanden,finanzieller gewinn,geburt meiner tochter..und bla bla

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen