Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welche Sternzeichen ziehen euch an?

Welche Sternzeichen ziehen euch an?

18. November 2007 um 14:32

An alle Fische,
ich wollte mal fragen, ob es ein bestimmtes Sternzeichen gibt, das euch besonders anzieht, oder mit welchem ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich (männlich und Fische) immer wieder an Zwillinge- Damen gerate und irgendwie fasziniert von ihnen bin. Diese Damen haben eine Eigenschaft, die ich bewundere, und die uns Fischen m.E. fehlt, nämlich die Leichtigkeit und das Unbeschwerte mit der sie dem Leben gegenübertreten, nicht aus Oberflächlichkeit, sondern weil sie der festen Überzeugung sind, dass das Leben im Grunde genommen schön ist, und es nichts gibt, was man nicht erreichen kann. Mit dieser Eigenschaft hat meine Ex- Freundin es auch immer wieder geschafft mich aus diversen Tiefs zu holen. Würde mich über eure Sternzeichen-Erfahrungsberichte freuen.

Mehr lesen

18. November 2007 um 20:19

Erdzeichen
Mich ziehen in erster Linie Erdzeichen an, Steinbock, Stier, Jungfrau - ungefähr in dieser Reihenfolge. Mit Zwillingen komme ich auch sehr gut aus und natürlich den Wasserzeichen Fische und Krebs - mit Skorpionen weniger, die sind für mich das neutralste Zeichen das es gibt. Sehr selten zieht mich eines der Feuerzeichen an... das ist nicht meine Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 20:35
In Antwort auf heinz_12879220

Erdzeichen
Mich ziehen in erster Linie Erdzeichen an, Steinbock, Stier, Jungfrau - ungefähr in dieser Reihenfolge. Mit Zwillingen komme ich auch sehr gut aus und natürlich den Wasserzeichen Fische und Krebs - mit Skorpionen weniger, die sind für mich das neutralste Zeichen das es gibt. Sehr selten zieht mich eines der Feuerzeichen an... das ist nicht meine Welt.

Also...
hervorragend verstehe ich mich mit Krebsen, Fischen (zumindest mit meinen Fischefreunden-logiserweise), Skorpionen, Zwillingen, Waagen, Löwemännern, Stier und Steinbockmenschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 20:37
In Antwort auf heinz_12879220

Erdzeichen
Mich ziehen in erster Linie Erdzeichen an, Steinbock, Stier, Jungfrau - ungefähr in dieser Reihenfolge. Mit Zwillingen komme ich auch sehr gut aus und natürlich den Wasserzeichen Fische und Krebs - mit Skorpionen weniger, die sind für mich das neutralste Zeichen das es gibt. Sehr selten zieht mich eines der Feuerzeichen an... das ist nicht meine Welt.

Fische und andere
mensch bin ich froh über diesen positiven Beitrag
Bin selbst zwillingsfrau mit Hang zu einem Fisch.
Bei jedem neuen Thread hab ich schon fast die krise bekommen, sooo viel negatives über die Fische und die anderen.Deshalb freue ich mich jetzt besonders darüber.Allerdings kann ich manches nachvollziehen und auch verstehen, aber die guten seiten meines Fisches überwiegen und ich bin froh, so einen menschen kenn engelernt zu haben.ich weiß zwar nicht, ob es mal zu einer engeren Verbindung kommt(was ich mir Wünsche)aber das was ich bis jetzt erlebe ist echt gut. Gott sei dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 21:10
In Antwort auf elli187

Also...
hervorragend verstehe ich mich mit Krebsen, Fischen (zumindest mit meinen Fischefreunden-logiserweise), Skorpionen, Zwillingen, Waagen, Löwemännern, Stier und Steinbockmenschen!

Sorry...
hab einige hier vergessen:

in meinem Freundeskreis sind noch weitere Sternzeichen vertreten-z.B.:
Schütze,Wassermann-und auch mit Widdermenschen verstehe ich mich gut...wobei ich mit einigen Zeitgenossen beziehungsmässig gesehen-wahrscheinlich nicht auskommen würde-aber im Freundeskreis sind sie alle vertreten....wobei manche in meinen Augen schon ein wenig andere Ansichten haben als ich-aber das macht ja nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 22:00
In Antwort auf fine_11962322

Fische und andere
mensch bin ich froh über diesen positiven Beitrag
Bin selbst zwillingsfrau mit Hang zu einem Fisch.
Bei jedem neuen Thread hab ich schon fast die krise bekommen, sooo viel negatives über die Fische und die anderen.Deshalb freue ich mich jetzt besonders darüber.Allerdings kann ich manches nachvollziehen und auch verstehen, aber die guten seiten meines Fisches überwiegen und ich bin froh, so einen menschen kenn engelernt zu haben.ich weiß zwar nicht, ob es mal zu einer engeren Verbindung kommt(was ich mir Wünsche)aber das was ich bis jetzt erlebe ist echt gut. Gott sei dank

Hey,
lass dich von den negativen Beiträgen nicht schon im Vorfeld beeinflussen..Es gibt bestimmt auch Leute da draußen, die glücklich sind mit ihren Fischen, allerdings werden die dann wohl eher seltener Rat in einem Forum suchenWünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass es mit dir und deinem Fisch klappt! Ich persönlich finde jedenfalls, dass Fische sehr gut mit Zwillingen zusammen passen, auch einiges gemeinsam haben, und sich in ihren Unterschieden bestens ergänzen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 22:04

Jens...
darf ich mal fragen, unter welchem Sternzeichen Du geboren bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 22:18
In Antwort auf elli187

Jens...
darf ich mal fragen, unter welchem Sternzeichen Du geboren bist?

Klar,
darfst du fragen: Ich bin selber auch Fisch. Hab hier im Forum schon einige Beiträge von dir gelesen und muß sagen, dass ich sehr beeindruckt davon bin, und finde, dass du eine starke Begabung dazu hast Dinge zu analysieren, und klar und verständlich zu erklären. Ich finde mich selbst und meine Gedankengänge oft in deinen Beiträgen wieder, bloß könnte ich es nicht so ausdrücken...
Liebe Grüße, Jens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 23:29
In Antwort auf osiris_12880257

Klar,
darfst du fragen: Ich bin selber auch Fisch. Hab hier im Forum schon einige Beiträge von dir gelesen und muß sagen, dass ich sehr beeindruckt davon bin, und finde, dass du eine starke Begabung dazu hast Dinge zu analysieren, und klar und verständlich zu erklären. Ich finde mich selbst und meine Gedankengänge oft in deinen Beiträgen wieder, bloß könnte ich es nicht so ausdrücken...
Liebe Grüße, Jens

Hallo Jens...
achso...denn tümmelst Du Dich auch in unseren Gewässern-grins-schön!
Danke für Dein Statement...weisst Du-für etwas im Leben muss man ja gut sein-lach! So hat eben jeder seine Stärken-Du mit Sicherheit auch viele-von denen ich auch noch was lernen könnte.
Dass ich vielleicht in manchen Dingen nicht all zu verkehrt liegen mag-liegt vielleicht daran, dass ich in jedem Ratschlag gewisse Erfahrungswerte miteinfliesen lasse-ob bewusst oder unbewusst. Hinzukommt-dass es immer leichter ist-Ratschläge zu erteilen-als selber welche anzunehmen*lach*

Hab z.B. kürzlich ne Freundin ermahnt-nicht ständig irgendwelche Scherztabletten in sich reinzustopfen...und denn auf einmal hatte ich Zahnschmerzen ...Denn hat sie mich gefragt, was ich dagegen tue..denn hab ich gemeint:"Naja..ich ess nicht jeden Tag eine Aspirin wie Du sondern gleich Zwei!"-sie konnte da nur müde abwinken und hat innerlich wohl mit dem Kopf geschüttelt. Denn hat sie noch gemeint:"Ja ja...Du mit deinen Ratschläge und selber....!"...jo was soll ich sagen-nichts...nur soviel"erwischt!"...*lach*
Das war s von mir...
LG
Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 17:37

Ich kann da bei mir...
...keinerlei sternzeichenbezogene Präferenzen feststellen...

Hab noch nicht alle Sternzeichen durch... wobei ich sehr hoffe, daß das auch nie der Fall sein wird


Gruß
TequilaFisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 23:22

Hm
schwer zu sagen. Hab bisher nict ganz so viele Erfahrungen gesammelt, bei denen ich das genauer einschätzen kann. Obwohl....
Also in letzter Zeit lerne ich ständig Wassermäner kennen, die komischerweise auch am selben Tag Geburtstag haben. Als Freunde wirklich schön, als Partner zu "oberflächlich". Krebs: sehr innig, nur absolut melodramatisch, schnell eingeschnappt und kaum Freiräume. Von Waagen lasse ich in letzter Zeit lieber die Finger (zumindest Waage-Männer zeigen mir ggü. ihre wahren Gefühle nicht) und an Skorpionen hab ich mir ein ums andere Mal die Finger bereits verbrannt (und trotzdem war es immer wieder wunderschön bevor der "Sturm" kam). Widder sehr stürmisch aber auch hektisch und ein heftiges tempo, also nichts Dauerhaftes für mich. Ach ja: Jungfrauen! wirklich schön, nur auf Dauer zuviel Routine und Planung und Konservatives. Tja,an mehr bin ich noch nicht geraten.
Das sind so meine Erfahrungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 10:18

Mich ziehen
männer mit folgenden sternzeichen besonders an:

-jungfrauen (obwohl etwas zurückhaltend und kühl)
-fische (kenne ich halt gut)
-löwen (aber nur für kurz, ansonsten sind sie zu laut und anstrengend)
-krebse (sehr sensibel aber romantisch)
-steinböcke stehen irgendwie auf mich (finde ich zu kühl)

bei frauen sind es:

-widder (aktiv)
-zwilling (kommunikativ)
-steinbock (verlässlich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 21:06
In Antwort auf heinz_12879220

Erdzeichen
Mich ziehen in erster Linie Erdzeichen an, Steinbock, Stier, Jungfrau - ungefähr in dieser Reihenfolge. Mit Zwillingen komme ich auch sehr gut aus und natürlich den Wasserzeichen Fische und Krebs - mit Skorpionen weniger, die sind für mich das neutralste Zeichen das es gibt. Sehr selten zieht mich eines der Feuerzeichen an... das ist nicht meine Welt.

Warum
ausgerechnet Erdzeichen?, bin Stier - Frau und habe Fische - Mann als Vorgesetzte,
es ist nicht immer einfach mit Ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 17:45
In Antwort auf yusra_12578068

Warum
ausgerechnet Erdzeichen?, bin Stier - Frau und habe Fische - Mann als Vorgesetzte,
es ist nicht immer einfach mit Ihm.

Ganz einfach...
Weil Erdzeichen meist auf dem Boden, sachlich, freundlich und angenehm im Umgang sind.

Chef's sind selten immer einfach! Irgend eine Make hat jeder Vorgesetzte auch wenn er noch so gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:04
In Antwort auf heinz_12879220

Ganz einfach...
Weil Erdzeichen meist auf dem Boden, sachlich, freundlich und angenehm im Umgang sind.

Chef's sind selten immer einfach! Irgend eine Make hat jeder Vorgesetzte auch wenn er noch so gut ist.


Das kann ich (Erdzeichen, JF)nur bestätigen. Also, ich meine damit, dass wir auf dem Boden bleiben...freundliche und angenehme Menschen sind.
Wen sollte das nicht anziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:11
In Antwort auf noemi_12530323


Das kann ich (Erdzeichen, JF)nur bestätigen. Also, ich meine damit, dass wir auf dem Boden bleiben...freundliche und angenehme Menschen sind.
Wen sollte das nicht anziehen

Ich glaube
ob man freundlich ist oder nicht hat nicht viel mit dem sz zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 19:45
In Antwort auf heinz_12879220

Ganz einfach...
Weil Erdzeichen meist auf dem Boden, sachlich, freundlich und angenehm im Umgang sind.

Chef's sind selten immer einfach! Irgend eine Make hat jeder Vorgesetzte auch wenn er noch so gut ist.

Kann es sein
das Fische-Mann sehr empfindlich reagiert, wenn er "einwenig" ignoriert wird.
Und kann es sein, das aus nette Fischlein eine Hai wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 21:37
In Antwort auf noemi_12530323


Das kann ich (Erdzeichen, JF)nur bestätigen. Also, ich meine damit, dass wir auf dem Boden bleiben...freundliche und angenehme Menschen sind.
Wen sollte das nicht anziehen

Zum bessern Verständnis
Ich wollte eigentlich nicht verneinend schreiben, muss es jetzt aber zum besseren Verständnis doch. Ihr Erdzeichen seid vor allem nicht impulsiv und flippt auch nicht wegen jeder Kleinigkeit aus. Das kann ich gar nicht ausstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 21:41
In Antwort auf yusra_12578068

Kann es sein
das Fische-Mann sehr empfindlich reagiert, wenn er "einwenig" ignoriert wird.
Und kann es sein, das aus nette Fischlein eine Hai wird?

Natürlich...
können aus netten Fischlein Haie werden wenn sie angegriffen werden. Alles lassen wir uns auch nicht gefallen... Ich weiss nur nicht warum das von uns immer wieder erwartet wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 9:14
In Antwort auf heinz_12879220

Natürlich...
können aus netten Fischlein Haie werden wenn sie angegriffen werden. Alles lassen wir uns auch nicht gefallen... Ich weiss nur nicht warum das von uns immer wieder erwartet wird.

Keine Erwartungen
Mein Fische-Mann Chef wird manchmal von mir ignoriert, aber nicht angegriffen, dafür schätze ich Ihm sehr, das Er ein gute Herz hat habe ich auch gleich erkannt,
aber wenn ich keine Zeit für Ihm habe (es ist manchmal so), dann muss ich doch nicht gleich angegrieffen werden, das tut weh.Ich erwarte vom niemanden was, das Leben ist dafür viel zu kurz.
Gruß Stier-Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 11:10


Hmmm...
Also ich finde mich schon impulsiv aber überdacht impulsiv
Aber es stimmt schon, als JF bin ich sehr sachlich und betrachte Dinge ebenso...es gibt nur ja oder nein, nicht vielleicht...so ist es zumindest bei mir.
Und ja, trinchen, du hast Recht...zumindest bei mir, ich bin sehr bodenständig und man weiß woran man bei mir ist...
Es dauert aber auch lange, bis ich mich einem Menschen ganz öffnen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 11:36
In Antwort auf heinz_12879220

Zum bessern Verständnis
Ich wollte eigentlich nicht verneinend schreiben, muss es jetzt aber zum besseren Verständnis doch. Ihr Erdzeichen seid vor allem nicht impulsiv und flippt auch nicht wegen jeder Kleinigkeit aus. Das kann ich gar nicht ausstehen.

Nicht SOFORT Impulsiv
Innerlich kann man mich von 0 auf 1000 Grad mit einem Wort erhitzen.
Aber!!!Wenn DAS nach außen raus geht, dann wachsen mir die Hörner, alle in Deckung.
Was mich erritiert, das mein FMChef fand das Unglaublich toll, das hat Er allen gesagt außer mir.(na ja, Ihm hats ja nicht getroffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 12:45
In Antwort auf noemi_12530323


Hmmm...
Also ich finde mich schon impulsiv aber überdacht impulsiv
Aber es stimmt schon, als JF bin ich sehr sachlich und betrachte Dinge ebenso...es gibt nur ja oder nein, nicht vielleicht...so ist es zumindest bei mir.
Und ja, trinchen, du hast Recht...zumindest bei mir, ich bin sehr bodenständig und man weiß woran man bei mir ist...
Es dauert aber auch lange, bis ich mich einem Menschen ganz öffnen kann...

Ich meinte auch...
im Vergleich zu den Feuerzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 23:48
In Antwort auf noemi_12530323


Hmmm...
Also ich finde mich schon impulsiv aber überdacht impulsiv
Aber es stimmt schon, als JF bin ich sehr sachlich und betrachte Dinge ebenso...es gibt nur ja oder nein, nicht vielleicht...so ist es zumindest bei mir.
Und ja, trinchen, du hast Recht...zumindest bei mir, ich bin sehr bodenständig und man weiß woran man bei mir ist...
Es dauert aber auch lange, bis ich mich einem Menschen ganz öffnen kann...

Überdacht impulsiv...
ach lanie, danke für dieses statement. Ich weiß von einem lieben JFM sehr genau was Du meinst - und doch hat es mich grad zum Schmunzeln gebracht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 0:57
In Antwort auf yusra_12578068

Nicht SOFORT Impulsiv
Innerlich kann man mich von 0 auf 1000 Grad mit einem Wort erhitzen.
Aber!!!Wenn DAS nach außen raus geht, dann wachsen mir die Hörner, alle in Deckung.
Was mich erritiert, das mein FMChef fand das Unglaublich toll, das hat Er allen gesagt außer mir.(na ja, Ihm hats ja nicht getroffen.

Also ich komme auch im Grunde mit Erdzeichen...
gut aus...stimmt auch-dass sie eher auf dem Boden der Tatsachen sind-als andere Zeichen...(Fischemenschen z.B.)...nur sind sie oftmals eben nicht ganz so tiefgründing-sondern alles im Leben muss für sie fassbar und auch erklärbar sein.
Was mich aber manchmal-insbesondere bei Widdermenschen manchmal ein ganz klein wenig irritiert-sie sind zwar durchaus liebenswerte-wenn auch hektische Zeitgenossen-aber...sie haben ein verdammtes Problem mit dem "Zuhören"-...zumindest die-die ich kenne.
In meinem unmittelbaren Umfeld ist eine solche Dame..sehr angenehm- auch die meiste Zeit gut drauf...immer in Aktion sozusagen...aber..-frag mich echt wie die das macht-sie schafft es-sich sehr lange mit anderen zu unterhalten-ohne selber überhaupt zuzuhören....-ist für mich echt faszinierend....Auch mit mir unterhält sie sich ab und an...-manchmal bekomm ich aber gar nicht mit, dass sie mit redet-weil sie auch redet-wenn keiner zuhört...das finde ich z.B. ein extrem seltsames Verhalten....gut-gehört jetzt nicht ganz in den Treath-musst ich aber einfach mal loswerden...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 15:43

Was meinst Du mit "genauso"?
Kannst Du bitte genauer beschreiben?
Was hast Du schon wieder eingestellt? "g". Werde gerne helfen!!!
Gruß, Natalja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 15:51

Hi Trinchen
Ein Stier? Hast Du nicht gestern erst gesagt, Du probierst es nochmal mit Deinem Fisch? Ich mein, ich kenne solche Situationen, wo ich zwischen den Stühlen sitze, sehr gut.Bisher dachte ich, das passiert wohl eher den Fischen, aber als Waage scheinst Du tatsächlich viel Übung drin zu haben
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 17:02

Keine Spielchen mit Stieren!!!
Ein Stier kann unmöglich sein "Sonnenschein" mit jemandem "teilen", so wie das
manche Fische es gerne tun (entschuldigung, hat sich aus diskussionen ergeben).
Er weist ganz genau was er will, und er möchte nicht "zwischen" hängen, was verständlich ist, wer möchte das schon.
Also, Du enscheidest!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 17:21

Stiere brauchen auch Aufmerksamkeit, wie jede andere halt
Und wir haben so viel Liebe zu verschenken!!!

Man muss sich nicht anpassen, weder im Beruf noch Privat,persönlichkeit darf nicht leiden, aber trotzdem gibt man bestimmte teil von sich auf. Es ist so.

Stiere zeigen selten offen die Eifersucht, dazu sind wir zu Stolz, gibts natürlich Ausnahmen,aber vorsicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 19:25

Eigenschaften Stier-Mann
Umbedingt lesen, da auf manche dinge Augen öffnet und können sich einige Fragen
sparen, man versteht dann den Partner besser,auch wenn alle nicht gleich sind,
die "Goldene Mitte" findet man immer.

Männern stellen keine seltsame Fragen,wir (Frauen)"übersetzen" die nur anders,
eben so wie wir es wollen. Nicht war?!!!

Fussballverückt und dann noch ein Mädchen und immer mit Jungs,natürlich kommen
da Fragen, schließlich möchte er dich mit ganze Mannschaft nicht teilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 20:59

Knutschen ist immer gut!!!
Warum er das tut? Na ja, weil er ein Mann ist, weil er dich gerne hat, weil Du nett
zu Ihm bist und so weiter!!!

Vergleiche aber nie deine Männern!Rede nicht so viel mit Ihm über expartner,es seitdem er stellt bestiimmte Fragen, man kann gefühl bekommen, das Du noch an ihm hängst. Schaue immer nach vorne und genisse es!!!
Eine Schöne Woche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 19:10

Webseite für Stiere
z.B.: www.sternzeichen stier
oder: www.sternzeichen stier und 2008
und so weiter, und immer schön blättern. Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 17:44

Hmm
männer:

-löwen.... imponieren mir sehr, aber was ernstes? nein danke, da hätte ich ja nur probleme
-skorpione sind toll.... war zwar noch mit keinem zusammen, wäre es aber gerne ich glaube deren verquere art passt gut zu den fischeeigenschaften

und meine besten freundinnen sind:

-zwilling (lustig, lebensfroh, optimistisch..... bringt mich passiven fisch dazu aktiv zu sein... find ich gut)
-steinbock ... fast das gleiche wie beim zwilling. zudem verständnisvoll und mitfühlend
-fische (tja... gleiche wellenlänge)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 9:28

Skorpione..
Skorpione und immer nur Skorpione. Dabei wünsche ich immer mehr, ich würde mal auf sanftere Gemütsmenschen stoßen. Die Dominanz, Stärke und dabei doch so sensible Seite der Skorpione zieht mich aber eben sehr in den Bann. Deutet die Zahl hinter deinem Namen auf deinen Geburtstag hin, Jens? Dann haben wir auf dem gleichen Tag Geburtstag, am 12.03. bin ich geboren und habe nur einmal jemanden getroffen, der mit mir zusammen Geburtstag hat. Ob man dann ähnlicher ist, als mit anderen Fischen??
LG
Nejo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen